Marketing von Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt) Ali Me…
Faszination Auto : Autowerbung von der Kaiserzeit bis heute ; [erscheint anlässlich der Ausstellung…
von Rainer Scholze Annette von Pelser Verlag: Berlin : Westermann-Kommunikation,
1994. Softcover 208 S. Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Einbandfolie löst sich leicht. Ansonsten gutes Exemplar. 9783928710206
Auftrags- und Projektmanagement. Projektbearbeitung für den Technischen Vertrieb.
von Michael Kleinaltenkamp Verlag: Springer, Berlin u.a.,
1998 1998. Gebundene Ausgabe 323 S. 323 S., geb. (1998). Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Rückenschildchen, Signatur und Stempel. Innen sehr gut. Die Leseseiten sind tadellos, sauber und ohne Anstreichungen. Guter Zustand. 9783540634133
Marketing
von Hans Christian Weis Verlag: Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl,
9. Auflage 1995. Softcover 588 S. Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Buchrücken mit Leserillen. Buchrückenkante leicht bestoßen. Ansonsten ordentliches Exemplar. 9783470705590
Pointierte Werbesprache ; geschriebene Texte - gelesene Bilder
von Dieter Urban Verlag: Zürich : Orell Füssli,
1995. Hardcover 280 S. Akzeptabler Zustand. Die Leseseiten sind mit Markierungen. Geringe Lager- und Gebrauchsspuren. Mit SU. Buchrückenkante leicht bestoßen. 9783280023327
- Schutzumschlag
Marketing für 'Junge Alte' ; So erreicht man die Generation 50+
von Christian Laumann Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,
2007. Softcover 136 S. Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Ansonsten ordentliches Exemplar. 9783836430722
Die Botschaft der Markenartikel ; Vertextungsstrategien in der Werbung
von Thomas Fritz Verlag: Tübingen : Stauffenburg-Verl.,
1994. Softcover 172 S. Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Ansonsten ordentliches Exemplar. 9783860570913
Abschied vom Marketing. - Interfusion statt Marketing. , Ogeb, OU, 1
von GERKEN G Verlag: Düsseldorf,
1990. 423 S. Abschied vom Marketing.
Marketing. - Die Konzeption für jede marktorientierte Unternehmensführung. Düsseldorf
von ALBRECHT B Verlag: Düsseldorf : Econ Verlag,
1971. 368 S. Marketing. - Die Konzeption für jede marktorientierte Unternehmensführung. Düsseldorf
Marketing - Management und Organisation.
von BRITT Verlag: München,
1971. 686 S. Marketing - Management und Organisation.
Organisation und Führung in Behörden Teil: Bd. 1. , Organisatorische Grundlagen
von Hartmut Kübler Verlag: Stuttgart, Berlin, Köln, Mainz : Kohlhammer,
4., durchges. Aufl. 1980. kart. 228 S. : graph. Darst. Sehr guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Buch weist leichte Lagerspuren auf. Sonst sehr gutes Exemplar. 9783170059122