Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Design Werbung Schrift von Antiquariat Michael Solder

Die Werbung für Maschinen.   - Aus der Praxis erfolgreicher Absatzvorbereitung.

Die Werbung für Maschinen. - Aus der Praxis erfolgreicher Absatzvorbereitung.

von Emil Kassner Verlag: München : Carl Hanser Verlag,

1959. 4°, geb. Olwd. OU 241 S., mit 66 teils farbigen Abb. auf Taf. gutes Exemplar

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 24028

28,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Wunderliches Werbarium. Die Werbung in der Karikatur. Die Karikatur in der Werbung

Wunderliches Werbarium. Die Werbung in der Karikatur. Die Karikatur in der Werbung

von Fritz Feldner Verlag: Wien u.a. Forum,

1960. 4° Olwd 204 S. 70 Abb. u. 16 Farbt. gutes Exemplar

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1225

46,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Duie Werbemittel und ihre psychologsche, künstlerische und technische Gestaltung  - Band 2 Grundriss der Werbung

Duie Werbemittel und ihre psychologsche, künstlerische und technische Gestaltung - Band 2 Grundris…

von H.F.J Kropff Verlag: Essen Verlag W. Girardet,

1953. 8° Olwd 216 S. mit zahlr. Zeittypischen Abb. gutess Exemplar

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 4247

14,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Persönliche Geschäfltliche Politische Reklame  - Lehrbuch der Reklamekunst, deren Wesen, Bedeutung und Konsequenzen

Persönliche Geschäfltliche Politische Reklame - Lehrbuch der Reklamekunst, deren Wesen, Bedeutung…

von Carl Liesenberg Verlag: Neustadt / Haardt Pfälzische Verlagsanstalt,

1912. 8° Olwd mit goldgepr- Rücken- und Deckeltitel und marmoriertem Schnitt 4 Bl. 288 S. Mit einem Porträt des Autors Erste Ausgabe sehr gutes, verlagsfrisches Exemplar

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1000

61,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Handbuch des Werbeleiters  - Das große Buch moderner Werbepraxis

Handbuch des Werbeleiters - Das große Buch moderner Werbepraxis

von Hans Egon Hg. U.a Adol Verlag: München Verlag moderne Industrie,

1960. 4° Olwd Ou 1029 S. mit 400 Abb. geschrieben von 19 namhaften Werbefachleuten gutes Exemplar

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 4246

20,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Design und Postmoderne. Hrsg v. Andreas Papadakis. Mit Beiträgen von Volker Fischer, Charles Jencks u. Paolo Portoghesi

Design und Postmoderne. Hrsg v. Andreas Papadakis. Mit Beiträgen von Volker Fischer, Charles Jencks…

von Michael Collins Verlag: München Droemer Knaur,

1990. 4° Oln Ou im ill Oschuber 288 S. sehr reich farbig bebildert verlagsfrisch

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 362

63,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand