Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werbung von Versandantiquariat Daras Kerstin Daras

Werbung ohne Mythos.

Werbung ohne Mythos.

von Rosser Reeves Verlag: HÖRZU Reprint. Verlegt bei Kindler

1978 176 Seiten. 19,5 x 14 cm. Kartoniert. Mit Original-Pappschuber. Insgesamt ein gut bis sehr gut erhaltenes Exemplar.

gebraucht
Bestell-Nr.: 73547

18,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Der Warenhimmel auf Erden : Trivialreligion im Konsum-Zeitalter

Der Warenhimmel auf Erden : Trivialreligion im Konsum-Zeitalter

von Karl-Werner Bühler Verlag: Wuppertal : Hammer

1973 127 Seiten. Zahlreiche s/w Abbildungen. Flexibler Pappeinband. Einband etwas gebräunt und braunflecklig. Innen sauber und gut erhalten. Insgesamt ein gut erhaltenes Exemplar.

gebraucht
Bestell-Nr.: 62230
ISBN: 3872940589

5,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Max Werbe Jahrbuch 1994. Kampagnen. Macher. Trends. Hintergründe. Info.

Max Werbe Jahrbuch 1994. Kampagnen. Macher. Trends. Hintergründe. Info.

von Dirk Manthey Verlag: Hamburg : Max Verlag

1994 256 S., zahlr. Abbildungen, Original-illustrierter Pappeinband, 34 x 24 cm, Einband an den Ecken und Kanten leicht berieben / bestoßen. Innen sauber und gut erhalten. Insgesamt ein gut erhaltenes Exemplar.

gebraucht
Bestell-Nr.: 58226
ISBN: 3928479105

16,00 EUR

zzgl. 5,60 EUR Verpackung & Versand
Advertising´s Benevolent Dictators. Interviews mit den Größen der amerikanischen Werbung.

Advertising´s Benevolent Dictators. Interviews mit den Größen der amerikanischen Werbung.

3,50 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Bart Cummings Verlag: Hörzu Verlag

Reprint. 1988 452 S., kartonierter Einband in OSchuber. Schuber mit leichten Gebrauchsspuren, leichte Lesefalten am Buchrücken, sonst sehr gut erhalten.

gebraucht
Bestell-Nr.: 56108
ISBN: 0872510913

5,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Grosse Firmen im Spiegel ihrer Anzeigen.   - Beurteilungskriterien für die Gestaltung imageprofilierender Anzeigen.

Grosse Firmen im Spiegel ihrer Anzeigen. - Beurteilungskriterien für die Gestaltung imageprofilie…

von Gerhart Starke Verlag: Würzburg : Vogel

1982 106 S., Orig.- Karton Gut bis sehr gut erhalten.

gebraucht
Bestell-Nr.: 12709

8,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Effekte von Anzeigenhäufungen. ein Laborexperiment.

Effekte von Anzeigenhäufungen. ein Laborexperiment.

von Karlfritz [Mitverf.] Koeppler Verlag: [Hamburg] : [Bauer]

1980 274 Seiten, Orig.- Broschur Einband mit leichten Gebrauchsspuren. Vorderdeckel mit kleinem Knick. Gut erhaltenes Exemplar.

gebraucht
Bestell-Nr.: 12645

8,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand