Wirtschaftswissenschaften von Worpsweder Antiquariat Ian Bild
Wissenschaft bricht Monopole.
von ANTON ZISCHKA Verlag: Leipzig, Germany. Wilhelm Goldmann Verlag.
1936. 288 Seiten. Orig.Leinen. 46 S/W Fotos. Wilhelm Goldmann Verlag. 8°. Seiten gebräunt. Besitzername auf dem Vorsatz, Einband leicht fleckig. Gebrauchsspuren.
Die Bedeutung Europas für die Entwicklung der Weltwirtschaft.
von BRUNO VON KUSKE Verlag: Köln. Müller Verlag.
1924. 114 Seiten. Orig.Halbleinen. Gr.-8°. Einband berieben & leicht fleckig, sonst gut erhalten.
Das Bananendiktat. Plädoyer für einen freien Außenhandel Europas.
von BERND-ARTIN WESSELS Verlag: Frankfurt am Main. Campus.
1995. 172 Seiten+Anz. Orig.Pappe. 8°. Vom Autor gewidmet. Gut erhalten.
Doktrinen der Wirtschaftswissenschaften. Eine Auseinandersetzung mit ihren Grundgedanken und Ideolo…
von JOAN ROBINSON Verlag: München. Verlag. C.H. Beck.
1972. 181,(3) Seiten. Taschenbuch. 3. Auflage. Beck`sche Schwarze Reihe, Band 33. [Aus dem Englischen übertragen von Albert Jeck]. 8°. Einband leicht berieben, sonst gut erhalten. ISBN 2406024335.
Entscheidung zum Kauf. Entwicklung einer Theorie. Als Manuskript gedruckt.
von JOAQUIN ADSUAR Verlag: Karlsruhe. -
1989. 120 Seiten. Orig.Heft mit Rückenverstärkung. Mit 3 Abbildungen. 8°. Deckelblatt fehlt, sonst gut erhalten.
Weltmacht Öl. Der Kampf um das Schwarze Gold: Boykott, Erpressung, Korruption, Wirtschaftskrisen, K…
von LEONARD MOSLEY Verlag: München, Wien, Basel. Verlag Kurt Desch.
1974. 352 Seiten. Orig.Leinen. Gr.-8°. Gut erhalten. ISBN 3420046960.
Die Ökonomie des Terrors. Auf den Spuren des Dollars hinter dem Terrorismus.
von LORETTA NAPOLEONI Verlag: München. Verlag Antje Kunstmann.
2004. 445 Seiten. Orig.Pappe. Orig.Schutzumschlag. 8°. Gut erhalten. Aus dem Englischen von Sonja Schuhmacher, Gabriele Gockel und Bernhard Jendricke, Kollektiv Fruck-Reif. ISBN 3888973546.
Endlich Klartext.
von FOLKER HELLMEYER Verlag: München. FinanzBuch Verlag.
2008. 212 Seiten. Orig.Pappe. Orig.Schutzumschlag. Gr.-8°. Gut erhalten. ISBN 9783878793681.
Nicht für den Gewinn allein. Die Geschichte des deutschen Einzelhandels.
von EDUARD GARTMAYR Verlag: Frankfurt/M. Verlag für Wirtschaftspraxis.
1964. 182 Seiten. Orig.Leinen. Orig.Schutzumschlag. Gr.-8°. Umschlag leicht berieben & leicht eingerissen. Leichte Gebrauchsspuren.
A Handbook of Commercial Correspondence.
von A ASHLEY Verlag: Oxford. Oxford University Press.
1990. 280pp. Paperback. 8°. 8th impression. Covers little scuffed else Very Good. ISBN 0194572056.