Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing & Verkauf von Bücherbazaar Michael Kohler

Baseline Selling: How to Become a Sales Superstar by Using What You Already Know About the Game of Baseball

Baseline Selling: How to Become a Sales Superstar by Using What You Already Know About the Game of…

3,83 Ødurchschnittliche Bewertung · 75 Bewertungen bei Goodreads

von Dave Kurlan Verlag: AuthorHouse,

11.2005. paperback 232 Seiten Mit altersbedingten Lager- und Gebrauchsspuren. E-K55

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 148895
ISBN: 1420895672

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1,95 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
O Marketing Do Amor

O Marketing Do Amor

paperback Mit altersbedingten Lager- und Gebrauchsspuren. E-K55

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 148917
ISBN: 8588916622

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,99 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe

Marketing-Praxis für Klein- und Mittelbetriebe

perfect Mit leichten altersbedingten Lager- und Gebrauchsspuren. E-K88

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 145978
ISBN: 3448021237

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1,95 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Das Einmaleins des Marketing

Das Einmaleins des Marketing

von Arnold Weissman Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch,

01.1997. paperback Mit altersbedingten Lager- und Gebrauchsspuren. E-K120

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 145164
ISBN: 3478811910

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,48 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Pocket Business: Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings

Pocket Business: Marketing-Mix: Die sieben P des Marketings

von Hans-Dieter Zollondz Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor,

Auflage: 3. Auflage 2008. 20,9 x 1,1 x 16,0 cm, Taschenbuch 136 Seiten Mit leichten altersbedingten Lager- und Gebrauchsspuren. Elk-92

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 105116
ISBN: 3589234156

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1,90 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Tausend und eine Macht. Marketing und moderne Hirnforschung

Tausend und eine Macht. Marketing und moderne Hirnforschung

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von T. Fuchs Werner Verlag: Orell Fuessli,

Auflage: 2. Auflage 2007 15.08.2005. 15,5 x 2,7 x 22,0 cm, Gebundene Ausgabe 264 Seiten Mit altersbedingten Lager- und Gebrauchsspuren. Ecken angestoßen. W2-R14

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 99237
ISBN: 3280050332

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,42 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Interactive Marketing im Web 2. 0+: Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet

Interactive Marketing im Web 2. 0+: Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagem…

von Dirk Große-Leege Hans H. Bauer Verlag: Vahlen,

Auflage: 1 15.08.2007. 0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Gebundene Ausgabe 352 Seiten Mit leichten altersbedingten Lager- und Gebrauchsspuren. U-W-55a

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 98859
ISBN: 3800634066

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,95 EUR

zzgl. 5,50 EUR Verpackung & Versand
Das einzige, was immer noch stört, ist der Kunde

Das einzige, was immer noch stört, ist der Kunde

von Edgar K Geffroy Verlag: MI,

1999. 0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Gebundene Ausgabe Mit leichten altersbedingten Lager- und Gebrauchsspuren. U-W-94

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 97471
ISBN: 3478243807

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1,49 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Strategie und Technik der Markenführung

Strategie und Technik der Markenführung

von Franz-Rudolf Esch Verlag: Vahlen,

Auflage: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage 19.12.2003. 0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Gebundene Ausgabe 624 Seiten Bibliotheksex. Mit altersbedingten Lager- und Gebrauchsspuren. Elk-2

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 93879
ISBN: 3800630257

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,00 EUR

zzgl. 5,50 EUR Verpackung & Versand
Marketing leicht gemacht: Warum gibt es keine Schnitzel bei McDonald's?

Marketing leicht gemacht: Warum gibt es keine Schnitzel bei McDonald's?

von Fritz Scheuch Verlag: Carl Ueberreuter Verlag, Sachbuch,

1999. 0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Taschenbuch 320 Seiten Bibliotheksex. Mit altersbedingten Lager- und Gebrauchsspuren. Elk-4

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 93859
ISBN: 3706405881

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,93 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand