Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Werbung von Antiquariat Rohde Eva Rohde

Einfall oder Abfall : was Werbung warum erfolgreicher macht.
[Anzeigenwerbung, Wirtschaft]

Einfall oder Abfall : was Werbung warum erfolgreicher macht.

von Jean Etienne Aebi Verlag: Mainz : Schmidt,

2003. Pp. 432 S. : Ill. ; 25 cm sehr guter Zustand, minimale Lagerspuren am Einband, oberer Schnitt minimal angeschmutzt, Seiten am Schnitt zart nachgedunkelt

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 50997
ISBN: 387439638X

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,90 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Die Kunst zu werben : das Jahrhundert der Reklame ; [Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996 ; Altonaer Museum in Hamburg, 18. September 1996 - 12. Januar 1997].   - Münchner Stadtmuseum. Hrsg. von Susanne Bäumler. Mit Essays von Susanne Bäumler ...
[Werbegrafik ; Geschichte 1896-1996 ; Ausstellung ; München <1996>, Bildende Kunst, Wirtschaft]

Die Kunst zu werben : das Jahrhundert der Reklame ; [Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996…

von Susanne Bäumler Verlag: München : Stadtmuseum,

1996. Leinen 400 S. : überw. Ill. ; 31 cm sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren am Schutzumschlag, kleine Bleistiftnotiz im Vorsatz

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 45480
ISBN: 3770137019

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,90 EUR

zzgl. 7,50 EUR Verpackung & Versand
Promotions : Zielsetzungen, Techniken u. Fallbeispiele.
[Verkaufen ; Markenartikel ; Konsumgüterindustrie ; Marketing mix ; Absatzplanung ; Konsumgüterindustrie ; Verkaufen ; Wirtschaft]

Promotions : Zielsetzungen, Techniken u. Fallbeispiele.

von Joachim Kellner Verlag: Landsberg am Lech : Verlag Moderne Industrie,

1982. Pp. 223 S. : Ill. ; 25 cm guter Zustand, leichte Lagerspuren am Schutzumschlag, Schnitt minimal stockfleckig, Seiten zart nachgedunkelt

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 42676
ISBN: 347823560X

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Webewirkungsforschung ex ante und ex post. Band 1.   - Referate des 2. Planung und Analyse-Symposiums. 6. und 7. März 1986 in Neu-Isenburg
[Werbung, Psychologie, Werbewirkung, Symposium]

Webewirkungsforschung ex ante und ex post. Band 1. - Referate des 2. Planung und Analyse-Symposiu…

von Karl-Friedrich Holm Verlag: Hamburg : M + K Hansa Verlag,

1. Aufl. 1986. broschiert 252 S., Ill., 21 x 13,5 cm zufriedenstellender Zustand, Seiten sauber und frisch, Einband an den Ecken und Kanten leicht berieben, Deckel leicht berieben, Rücken leicht knickspurig

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 34602
ISBN: 3920610644

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Webewirkungsforschung ex ante und ex post. Band 2.   - Referate des 2. Planung und Analyse-Symposiums. 6. und 7. März 1986 in Neu-Isenburg
[Werbung, Psychologie, Werbewirkung, Symposium]

Webewirkungsforschung ex ante und ex post. Band 2. - Referate des 2. Planung und Analyse-Symposiu…

von Karl-Friedrich Holm Verlag: Hamburg : M + K Hansa Verlag,

1. Aufl. 1986. broschiert 322 S., Ill., 21 x 13,5 cm zufriedenstellender Zustand, Seiten sauber und frisch, Einband an den Ecken und Kanten etwas berieben, Deckel etwas berieben, vorderer Deckel mit Strich, Rücken leicht knickspurig

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 34603
ISBN: 3920610652

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Webewirkungsforschung, Ohne Wirkung ? Band 1.   - Referate des 1. Planung und Analyse-Symposiums. 7. und 8. März 1985 in Neu-Isenburg
[Werbung, Psychologie, Werbewirkung, Symposium]

Webewirkungsforschung, Ohne Wirkung ? Band 1. - Referate des 1. Planung und Analyse-Symposiums. 7…

von Karl-Friedrich Holm Verlag: Hamburg : M + K Hansa Verlag,

1. Aufl. 1985. broschiert 245 S., Ill., 21 x 13,5 cm zufriedenstellender Zustand, Seiten sauber und frisch, Einband an den Ecken und Kanten etwas berieben, Deckel etwas berieben, leicht knickspurig

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 34597
ISBN: 392061061X

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Webewirkungsforschung, Ohne Wirkung ? Band 2.   - Referate des 1. Planung und Analyse-Symposiums. 7. und 8. März 1985 in Neu-Isenburg
[Werbung, Psychologie, Werbewirkung, Symposium]

Webewirkungsforschung, Ohne Wirkung ? Band 2. - Referate des 1. Planung und Analyse-Symposiums. 7…

von Karl-Friedrich Holm Verlag: Hamburg : M + K Hansa Verlag,

1. Aufl. 1985. broschiert 251 S., Ill., 21 x 13,5 cm zufriedenstellender Zustand, Seiten sauber und frisch, Einband an den Ecken und Kanten leicht berieben, Deckel leicht berieben

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 34600
ISBN: 3920610628

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Die Kunst zu werben : das Jahrhundert der Reklame ; [Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996 ; Altonaer Museum in Hamburg, 18. September 1996 - 12. Januar 1997].   - Münchner Stadtmuseum. Hrsg. von Susanne Bäumler. Mit Essays von Susanne Bäumler ...
[Werbegrafik ; Geschichte 1896-1996 ; Ausstellung ; München, Bildende Kunst, Wirtschaft]

Die Kunst zu werben : das Jahrhundert der Reklame ; [Münchner Stadtmuseum, 15. März - 30. Juni 1996…

von Susanne Bäumler Verlag: München : Stadtmuseum,

1996. kart. 400 S. : überw. Ill. ; 31 cm guter Zustand, eine Ecke gering bestoßen, leichte Lagerspuren am Einband

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 28717
ISBN: 3770137019

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,90 EUR

zzgl. 7,50 EUR Verpackung & Versand
Plakate  - Aus d. Engl. von Karl Berisch
[Werbung, Plakate, Grafik, Bildende Kunst, Kunstgewerbe]

Plakate - Aus d. Engl. von Karl Berisch

von Bevis Hillier Verlag: Hamburg : Hoffmann u. Campe,

1. - 4. Tsd. 1969. Leinen 293 S.; Ill. guter Zustand, Schutzumschlag mit Lagerspuren, Rücken m. 2 kl. Einrissen,

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 23646
ASIN: B0000BRM2M

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

19,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Typographie kann unter Umständen Kunst sein. Ring Neue Werbegestalter, die Amsterdamer Ausstellung 1931  - Landesmuseum Wiesbaden, 6. Mai - 8. Juli 1990 ; Sprengel-Museum, Hannover, 18. November 1990 - 3. Febraur 1991 ; Museum für Gestaltung, Zürich, April - Juni 1991

Typographie kann unter Umständen Kunst sein. Ring "Neue Werbegestalter", die Amsterdamer Ausstellun…

von Volker Rattemeyer Verlag: Wiesbaden : Landesmuseum,

1990. kart. 143 S.; zahlr. Ill. ; 29 cm guter Zustand, minimale Lagerspuren am Einband & Schnitt

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 20627
ISBN: 3892580111

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand