Marketing & Verkauf von Antiquariat Armebooks Chollada Ganz
Marketingweisheiten und Marketingbosheiten
von Kasimir M Magyar Verlag: mi,,
1988. Gebundene Ausgabe St. Marketing / mi - 1. Auf. 1988 : Kasimir M Magyar - gb. Schmal S0-AQGV-H5R7
Marc Chagall : Illustrationen zur Bibel ,
von Marc Chagall Verlag: Mainz Landesmuseum,,
1978. Unbekannter Einband Mittelrheinisches Landesmuseum Mainz - 30. Sep. - 29. Okt. 1978 : Marc Chagall - tb #. Gr. 22x22 cm. , 6-A-B3-47 OL-KMQ3-MU3G
Marketingansätze für Finanzinnovationen
Broschiert C. E. Poeschel - 1. Auf. 1990 : Adolf Friedrich Jacob - tb. Gr. JD-NOWH-VFIR
Die zweiundzwanzig unumstößlichen Gebote des Branding
von Al Ries Verlag: Econ,
1999. Gebundene Ausgabe Neu & OVP FD-05A1-08BQ
- Sammlerstück
Magnet Marketing: The Ultimate Strategy for Attracting and Holding Customers
von R. Graham John Verlag: John Wiley & Sons Inc,
1991. Gebundene Ausgabe 256 Seiten; John Wiley - 1991 : John R Graham - gb + Su. Gr. YO-KXFJ-1UMS
Kreativ-Training Marketing: Ein Trainingsprogramm für Manager (expert Training)
von H Siewert Horst Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attemp…
1991. Taschenbuch 284 Seiten; Expert - 1. Auf. 1991 : Horst H Siewert - tb. Gr. KM-9KRL-1ANB
Fallstudien zum Innovationsmarketing
Verlag: Vahlen,
1995. Sondereinband 239 Seiten; Vahlen - 1. Auf. 1995 : Volker Trommsdorff - tb. Gr. 3I-KYGS-D1X3
High Visibility: The Professional Guide to Celebrity Marketing: The Manufacturing and Marketing of…
von Philip Kotler Verlag: Butterworth-Heinemann Ltd,
1990. Taschenbuch 320 Seiten; Heinemann - 1987 : Irving J. Rein - tb. Gr. IB-GBAA-CCCI
World Class Brands
von Chris MacRae Verlag: Addison Wesley,
1991. Taschenbuch 196 Seiten; Addison Wesley - 1st. 1991 : Chris Macrae - tb. Gr. 5P-3H51-GIXV
Marketing Management and Information Technology
von Keith Fletcher Verlag: Pearson Education Limited,
1995. Lehrbuch 424 Seiten; Prentice Hall - 2nd. 1995 : Keith Fletcher - tb. GR. LK-2M7H-CR5R