Marketing & Verkauf von Die Bücher-Oma Regina Bartl-Mwadzuya
Amerikanisch im Alltag: Floskeln - Formeln - Phrasen - Redewendungen - Sprichwörter - Zitate
von Alfred Sellner Verlag: VMA,
2009. Sondereinband 128 Seiten; 73499x
Virtuoses Marketing: Motivaction II. Ein Seminar
von Klaus Kobjoll Verlag: Orell Fuessli,
2006. Gebundene Ausgabe 192 Seiten; 30853x
The Book of Excellence: 236 Habits of Effective Salespeople
von Byrd Baggett Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform,
2013. Taschenbuch 128 Seiten; 70680x
Rattenfänger in Designerklamotten. Wie Strukturvertriebe arbeiten
von Peter Weghorn Verlag: Ueberreuter Wirt., F.,
1998. Gebundene Ausgabe 233 Seiten 25246x (S)
Radio - Journalismus. Ein Handbuch für Ausbildung und Praxis im Hörfunk
Verlag: List,
1986. Broschiert 347 Seiten Ausgabe von 1980, ausgesondertes Büchereibuch, 1 x ausgeliehen 88586
Welche Marke steckt dahinter?: No-Name-Produkte und ihre namhaften Hersteller
von Martina Schneider Verlag: Südwest Verlag,
2004. Gebundene Ausgabe 96 Seiten Ausgabe von 2005, etwas anderes Cover 55388
Umsonst. Wertvolle Waren - kostenlos für jedermann. Mit Zeichnungen von Walter Moers.
von Thomas Brockmann Verlag: Gütersloh. Bertelsmann. o.J. (1987),
1987. Unbekannter Einband 34504
Marketing
von Jakob Wolf Verlag: Manz,
1998. Broschiert 208 Seiten Ausgabe von 1989 4723
Den Preiskampf gewinnen: Erfolg in heiß umstrittenen Märkten
von Andreas Preißner Verlag: Campus Verlag,
1998. Gebundene Ausgabe 303 Seiten Seiten leicht gebräunt, Eintrag am Vorsatzblatt 33227 (S)
Marketing II. Die Marketinginstrumente, Integration des Marketing
von Wilhelm Hill Verlag: UTB für Wissenschaft,
1991. Broschiert 404 Seiten 5. unveränderte Auflage von 1982, Seiten etwas vergilbt, Einband etwas berieben 201