Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing & Verkauf von Die Bücher-Oma Regina Bartl-Mwadzuya

Amerikanisch im Alltag: Floskeln - Formeln - Phrasen - Redewendungen - Sprichwörter - ZitateBeispielbild für diese ISBN

Amerikanisch im Alltag: Floskeln - Formeln - Phrasen - Redewendungen - Sprichwörter - Zitate

3,67 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Alfred Sellner Verlag: VMA,

2009. Sondereinband 128 Seiten; 73499x

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 108320
ISBN: 3928127098

2,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Virtuoses Marketing: Motivaction II. Ein SeminarBeispielbild für diese ISBN

Virtuoses Marketing: Motivaction II. Ein Seminar

von Klaus Kobjoll Verlag: Orell Fuessli,

2006. Gebundene Ausgabe 192 Seiten; 30853x

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 107057
ISBN: 3280023688

4,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
The Book of Excellence: 236 Habits of Effective Salespeople

The Book of Excellence: 236 Habits of Effective Salespeople

von Byrd Baggett Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform,

2013. Taschenbuch 128 Seiten; 70680x

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 101171
ISBN: 148397894X

9,64 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Rattenfänger in Designerklamotten. Wie Strukturvertriebe arbeitenBeispielbild für diese ISBN

Rattenfänger in Designerklamotten. Wie Strukturvertriebe arbeiten

von Peter Weghorn Verlag: Ueberreuter Wirt., F.,

1998. Gebundene Ausgabe 233 Seiten 25246x (S)

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 94261
ISBN: 3706401924

26,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Radio - Journalismus. Ein Handbuch für Ausbildung und Praxis im Hörfunk

Radio - Journalismus. Ein Handbuch für Ausbildung und Praxis im Hörfunk

Verlag: List,

1986. Broschiert 347 Seiten Ausgabe von 1980, ausgesondertes Büchereibuch, 1 x ausgeliehen 88586

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 74914
ISBN: 3471780270

2,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Welche Marke steckt dahinter?: No-Name-Produkte und ihre namhaften HerstellerBeispielbild für diese ISBN

Welche Marke steckt dahinter?: No-Name-Produkte und ihre namhaften Hersteller

3,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Martina Schneider Verlag: Südwest Verlag,

2004. Gebundene Ausgabe 96 Seiten Ausgabe von 2005, etwas anderes Cover 55388

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 70855
ISBN: 3517067806

2,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Umsonst. Wertvolle Waren - kostenlos für jedermann. Mit Zeichnungen von Walter Moers.

Umsonst. Wertvolle Waren - kostenlos für jedermann. Mit Zeichnungen von Walter Moers.

von Thomas Brockmann Verlag: Gütersloh. Bertelsmann. o.J. (1987),

1987. Unbekannter Einband 34504

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 64838
ASIN: B003XYK2ZI

6,80 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing

Marketing

von Jakob Wolf Verlag: Manz,

1998. Broschiert 208 Seiten Ausgabe von 1989 4723

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 37311
ISBN: 3786307652

2,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Den Preiskampf gewinnen: Erfolg in heiß umstrittenen MärktenBeispielbild für diese ISBN

Den Preiskampf gewinnen: Erfolg in heiß umstrittenen Märkten

von Andreas Preißner Verlag: Campus Verlag,

1998. Gebundene Ausgabe 303 Seiten Seiten leicht gebräunt, Eintrag am Vorsatzblatt 33227 (S)

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 30350
ISBN: 359335909X

2,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketing II. Die Marketinginstrumente, Integration des Marketing

Marketing II. Die Marketinginstrumente, Integration des Marketing

von Wilhelm Hill Verlag: UTB für Wissenschaft,

1991. Broschiert 404 Seiten 5. unveränderte Auflage von 1982, Seiten etwas vergilbt, Einband etwas berieben 201

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 19985
ISBN: 3258020116

2,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand