Marketing & Verkauf von Buchversand Büchermaus Robin Rottscholl
Alt! - Wie die wichtigste Konsumentengruppe der Zukunft die Wirtschaft verändert
von Richard Haimann Verlag: REDLINE,
1., Aufl. 2005. Gebundene Ausgabe, Größe: 17 x 2.4 x 24 cm 232 Seiten Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach (und) überzeugend: [Expertenberatung. Mit Gutschein zur On…
von Alexander Jürries Verlag: Haufe,
2. Bearb. u. erg. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.9 x 2.5 x 20.9 cm 255 Seiten Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
Deutsche Standards. Marken des Jahrhunderts - Marken des Jahrhunderts
von Jörg. Krichbaum Verlag: Arcum Vlg., Köln,
11., Aufl. 1999. Gebundene Ausgabe 446 Seiten Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand mit minimalen Lesespuren.
Crashkurs Marketing: Strategien für Erfolg am Markt (Haufe Ratgeber Plus) - Strategien für Erfolg…
von Helmut Geyer Verlag: Haufe, Rudolf,
2., 2005. Taschenbuch, Größe: 15.8 x 1.6 x 19.2 cm 197 Seiten Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
Crashkurs Marketing: Strategien für Erfolg am Markt (Haufe Ratgeber Plus) - Strategien für Erfolg…
von Helmut Geyer Verlag: Haufe, Rudolf,
2., 2005. Taschenbuch, Größe: 15.8 x 1.6 x 19.2 cm 197 Seiten Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.