Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing & Verkauf von Buchversand Büchermaus Robin Rottscholl

Alt!  - Wie die wichtigste Konsumentengruppe der Zukunft die Wirtschaft verändert

Alt! - Wie die wichtigste Konsumentengruppe der Zukunft die Wirtschaft verändert

von Richard Haimann Verlag: REDLINE,

1., Aufl. 2005. Gebundene Ausgabe, Größe: 17 x 2.4 x 24 cm 232 Seiten Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1065456
ISBN: 3636011642

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,99 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach (und) überzeugend: [Expertenberatung. Mit Gutschein zur Online-Beratung, mit allen Tools und Mustern auf inkl. [CD-ROM] (Haufe Ratgeber plus)

Kundenakquise mit Werbebriefen - einfach (und) überzeugend: [Expertenberatung. Mit Gutschein zur On…

von Alexander Jürries Verlag: Haufe,

2. Bearb. u. erg. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.9 x 2.5 x 20.9 cm 255 Seiten Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1000166
ISBN: 3448087459

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,09 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Deutsche Standards. Marken des Jahrhunderts  - Marken des Jahrhunderts

Deutsche Standards. Marken des Jahrhunderts - Marken des Jahrhunderts

von Jörg. Krichbaum Verlag: Arcum Vlg., Köln,

11., Aufl. 1999. Gebundene Ausgabe 446 Seiten Gelesene Ausgabe in hervorragendem Zustand mit minimalen Lesespuren.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 805982
ISBN: 3930912252

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,10 EUR

zzgl. 6,30 EUR Verpackung & Versand
Crashkurs Marketing: Strategien für Erfolg am Markt (Haufe Ratgeber Plus)  - Strategien für Erfolg am Markt

Crashkurs Marketing: Strategien für Erfolg am Markt (Haufe Ratgeber Plus) - Strategien für Erfolg…

von Helmut Geyer Verlag: Haufe, Rudolf,

2., 2005. Taschenbuch, Größe: 15.8 x 1.6 x 19.2 cm 197 Seiten Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 780949
ISBN: 3448065889

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,09 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Crashkurs Marketing: Strategien für Erfolg am Markt (Haufe Ratgeber Plus)  - Strategien für Erfolg am Markt

Crashkurs Marketing: Strategien für Erfolg am Markt (Haufe Ratgeber Plus) - Strategien für Erfolg…

von Helmut Geyer Verlag: Haufe, Rudolf,

2., 2005. Taschenbuch, Größe: 15.8 x 1.6 x 19.2 cm 197 Seiten Das Buch befindet sich in einem guten, gelesenen Zustand. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten können leichte Gebrauchsspuren aufweisen.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 719548
ISBN: 3448065889

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,09 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand