Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung von Versandantiquariat Jena Herr Pikur
Marketing in der IT-Branche
von Andreas Esslinger Verlag: Springer Berlin
Hardcover 295 S. 230x150 mm mak. Bibl. Andreas Esslinger, Katja Häußer und Grace Pampus. Gerhard Versteegen (Herausgeber) Titel Marketing in der IT-Branche / Andreas Esslinger, Katja Häußer und Grace Pampus. Gerhard Versteegen (Hrsg.) Person(en) Esslinger, Andreas (Verfasser) Häußer, Katja (Ver…
Kulturmarken 2009 - Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring
von Hans C Walter Verlag: Agentur Causales
Hardcover 224 S. 280x210 mm mak. Bibl.
Vertriebsmarketing: wie Strategien laufen lernen
von Holger Dannenberg Verlag: Hermann Luchterhand Verlag
3. Auflage 1999 Hardcover/gebunden 189 S. 230x150 mm mak. Bibl. Titel Vertriebsmarketing : wie Strategien laufen lernen / Holger Dannenberg Person(en) Dannenberg, Holger (Verfasser) Ausgabe 3. Aufl. Verlag Neuwied ; Kriftel : Luchterhand Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1999 Umfang/Format…
Leitfaden Ambient Media. Grundlagen, Fallstudien und Tipps für erfolgreiches Szenemarketing in jung…
von Kolja Wehleit Verlag: BusinessVillage
Taschenbuch 67 S. 255x180 mm mak. Bibl. Titel Leitfaden Ambient Media : Grundlagen, Fallstudien und Tipps für erfolgreiches Szenemarketing in jungen Zielgruppen / Kolja Wehleit. [Edgar Medien-AG] Person(en) Wehleit, Kolja (Verfasser) Verlag Göttingen : Business Village Zeitliche Einordnung Ersc…