Marketing von Versand-Antiquariat Konrad von Agris e.K. Konrad…
Frauenorientiertes Personalmarketing -: Chancen, Wege, Perspektiven :
von Gisela Goos Verlag: Sternenfels, Verlag Wissenschaft & Praxis,
1997. 8°, Broschiert 336 Seiten : Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Knicke am Deckel und Buchrücken, Inhaltsverzeichnis mit Markierungen ISBN: 9783896730176
Bankmarketing - Schlanke Strukturen und Servicequalität als strategische Aufgabe für Universalkredi…
von Ulf Bielenberg Verlag: München, Edition Rainer Hampp,
1997. 8°, Broschiert 192 Seiten : Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, geringe Gebrauchsspuren ISBN: 9783879882519
Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentität von Städten - Eine theoretisch-konzeptionelle und em…
von Bernd Radtke Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler,
2013. Gr.-8°, Broschiert XXVIII, 514 Seiten : Ausgesondertes Bibliotheksexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Bibliotheksaufkleber auf Buchrücken, Archivstempel im Vorsatz und rückseitig zur Titelseite, ansonsten in neuwertigem Zustand ISBN: 9783658028725
Consumer Neuroscience - Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg : - Innovatives Mar…
von Christoph Burmann, Klaus W. Bielefeld Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler,
2012. 8° , Broschiert 497 Seiten : Ausgesondertes Archivexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Bibliotheksaufkleber auf Buchrücken, Archivstempel im Vorsatz und rückseitig zur Titelseite, ansonsten in neuwertigem Zustand ISBN: 9783658005603
Marketing im Mittelstand - Anforderungen, Strategien, Maßnahmen :
von Clemens Renker Verlag: Berlin, Erich Schmidt,
4. Auflage : 2012. Gr.-8°, Leinen 699 Seiten : mit Abbildungen : Ausgesondertes Archivexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Archivstempel im Vorsatz und rückseitig zur Titelseite, ansonsten in neuwertigem Zustand ISBN: 9783503138159
Growth Hacking : Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg :
von Tomas Herzberger Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag,
2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2020. Gr.-8°, Klappenbroschur 495 Seiten Ausgesondertes neuwertiges Bibliotheksexemplar mit den zugehörigen Einträgen und Stempeln, erscheint kaum bis gar nicht gelesen ISBN: 9783836270182
Guerilla Marketing : alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung. - (= Marken-…
von Kai Harald Krieger Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,
2012. 8° , kart. XXVII, 328 Seiten : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Buch ist in einem sehr guten Zustand, Papier in sehr gutem Zustand, wie ungelesen. ISBN: 9783834940445
Face to Face : Erfolgreiches Facebook-Marketing : (aktuell zu Timeline, Chronik für Unternehmen ; v…
von Lukas Adda Verlag: Bonn, Galileo Press,
1. Aufl. 2012. Gr.-8°, Klappenbroschur 433 Seiten Ausgesondertes neuwertiges Bibliotheksexemplar mit den zugehörigen Einträgen und Stempeln, erscheint kaum bis gar nicht gelesen ISBN: 9783836218429
Benchmarking in der Praxis : (Erfolgreiches Lernen von führenden Unternehmen) :
von Reinhard Pieske Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,
1995. 8° , gebundene Ausgabe 311 Seiten Ausgesondertes Bibliotheksexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Leihkarte und RFID-Karte, Klebe-Etikett am Buchrücken, dieser etwas lichtspurig, Einband leicht gebrauchsspurig, Ecken gering bestoßen. Papier altersgemäß minimal nachgedunkelt, insgesa…
Marketing : Erfolgreiche Umsetzung in die Praxis :
von Armin Seiler Verlag: Zürich, Orell Füssli,
1991. Gr.-8°, Leinen 589 Seiten Ausgesondertes Bibliotheksexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Leihkarte und RFID-Karte, Klebe-Etikett am Buchrücken, Schutzumschlag etwas stärker gebrauchsspurig, dunkelblauer Ganz-Leinen-Einband sehr gut, Papier altersgemäß minimal nachgedunkelt, sporadi…
- Schutzumschlag