Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing von Versand-Antiquariat Konrad von Agris e.K. Konrad…

Frauenorientiertes Personalmarketing -: Chancen, Wege, Perspektiven :

Frauenorientiertes Personalmarketing -: Chancen, Wege, Perspektiven :

von Gisela Goos Verlag: Sternenfels, Verlag Wissenschaft & Praxis,

1997. 8°, Broschiert 336 Seiten : Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Knicke am Deckel und Buchrücken, Inhaltsverzeichnis mit Markierungen ISBN: 9783896730176

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 888690
ISBN: 3896730177

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

34,11 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Bankmarketing - Schlanke Strukturen und Servicequalität als strategische Aufgabe für Universalkreditinstitute :  - (Hamburger Schriften zur Marketingforschung)

Bankmarketing - Schlanke Strukturen und Servicequalität als strategische Aufgabe für Universalkredi…

von Ulf Bielenberg Verlag: München, Edition Rainer Hampp,

1997. 8°, Broschiert 192 Seiten : Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, geringe Gebrauchsspuren ISBN: 9783879882519

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 888688
ISBN: 3879882517

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,78 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentität von Städten - Eine theoretisch-konzeptionelle und empirische Untersuchung :

Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentität von Städten - Eine theoretisch-konzeptionelle und em…

von Bernd Radtke Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler,

2013. Gr.-8°, Broschiert XXVIII, 514 Seiten : Ausgesondertes Bibliotheksexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Bibliotheksaufkleber auf Buchrücken, Archivstempel im Vorsatz und rückseitig zur Titelseite, ansonsten in neuwertigem Zustand ISBN: 9783658028725

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 887417
ISBN: 3658028726

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Consumer Neuroscience - Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg :  - Innovatives Markenmanagement 41 :

Consumer Neuroscience - Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg : - Innovatives Mar…

von Christoph Burmann, Klaus W. Bielefeld Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler,

2012. 8° , Broschiert 497 Seiten : Ausgesondertes Archivexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Bibliotheksaufkleber auf Buchrücken, Archivstempel im Vorsatz und rückseitig zur Titelseite, ansonsten in neuwertigem Zustand ISBN: 9783658005603

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 887155
ISBN: 3658005602

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

53,49 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Marketing im Mittelstand - Anforderungen, Strategien, Maßnahmen :

Marketing im Mittelstand - Anforderungen, Strategien, Maßnahmen :

von Clemens Renker Verlag: Berlin, Erich Schmidt,

4. Auflage : 2012. Gr.-8°, Leinen 699 Seiten : mit Abbildungen : Ausgesondertes Archivexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Archivstempel im Vorsatz und rückseitig zur Titelseite, ansonsten in neuwertigem Zustand ISBN: 9783503138159

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 886983
ISBN: 3503138153

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Growth Hacking : Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg :

Growth Hacking : Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg :

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 4 Bewertungen bei Goodreads

von Tomas Herzberger Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag,

2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2020. Gr.-8°, Klappenbroschur 495 Seiten Ausgesondertes neuwertiges Bibliotheksexemplar mit den zugehörigen Einträgen und Stempeln, erscheint kaum bis gar nicht gelesen ISBN: 9783836270182

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 886841
ISBN: 3836270188

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Guerilla Marketing : alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung.   - (= Marken- und Produktmanagement; Research)

Guerilla Marketing : alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung. - (= Marken-…

von Kai Harald Krieger Verlag: Wiesbaden : Springer Gabler,

2012. 8° , kart. XXVII, 328 Seiten : Ill., graph. Darst. ; 21 cm Ausgetragenes Bibliotheksexemplar, Buch ist in einem sehr guten Zustand, Papier in sehr gutem Zustand, wie ungelesen. ISBN: 9783834940445

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 886767
ISBN: 3834940445

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

75,48 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Face to Face : Erfolgreiches Facebook-Marketing : (aktuell zu Timeline, Chronik für Unternehmen ; vom Redaktionsplan bis zur Erfolgskontrolle ; best Practices, Facebook-Integration, Facebook-Anwendungen) :  - Galileo Computing

Face to Face : Erfolgreiches Facebook-Marketing : (aktuell zu Timeline, Chronik für Unternehmen ; v…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Lukas Adda Verlag: Bonn, Galileo Press,

1. Aufl. 2012. Gr.-8°, Klappenbroschur 433 Seiten Ausgesondertes neuwertiges Bibliotheksexemplar mit den zugehörigen Einträgen und Stempeln, erscheint kaum bis gar nicht gelesen ISBN: 9783836218429

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 886837
ISBN: 3836218429

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Benchmarking in der Praxis : (Erfolgreiches Lernen von führenden Unternehmen) :

Benchmarking in der Praxis : (Erfolgreiches Lernen von führenden Unternehmen) :

von Reinhard Pieske Verlag: Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie,

1995. 8° , gebundene Ausgabe 311 Seiten Ausgesondertes Bibliotheksexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Leihkarte und RFID-Karte, Klebe-Etikett am Buchrücken, dieser etwas lichtspurig, Einband leicht gebrauchsspurig, Ecken gering bestoßen. Papier altersgemäß minimal nachgedunkelt, insgesa…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 885791
ISBN: 3478353602

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,68 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Marketing : Erfolgreiche Umsetzung in die Praxis :

Marketing : Erfolgreiche Umsetzung in die Praxis :

von Armin Seiler Verlag: Zürich, Orell Füssli,

1991. Gr.-8°, Leinen 589 Seiten Ausgesondertes Bibliotheksexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Leihkarte und RFID-Karte, Klebe-Etikett am Buchrücken, Schutzumschlag etwas stärker gebrauchsspurig, dunkelblauer Ganz-Leinen-Einband sehr gut, Papier altersgemäß minimal nachgedunkelt, sporadi…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 885643
ISBN: 3280020115
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand