786 wirtschaft Werbung & Marketing von Baues Verlag Baues Rainer
Bremen in der deutschen Revolution 1918 - 1919 - Revolution, Räterepublik, Restauration. Bremen im…
von Peter Kuckuk Verlag: Bremen, Steintor,
1. Auflage 1986. Bremen, Steintor 394 Seiten. Leicht gebräunt. Andeutung eines Leseknicks im Rücken. 3926028025
150 jahre deutsche briefmarken Jubiläums-Edition. Band 1 - 3.
von Deutsche Post Verlag: Bonn, Deutsche Post,
Band 1 - 3 1998. 29 cm, Hardcover, Fadenbindung 156/157/157 Seiten. 3 Bücher. Goldgeprägter Einband mit Goldschnitt. Sehr schön gemacht. Gutes Papier. Guter Druck. Nur minimale Gebrauchsspuren. Sehr gut bis fast wie neu
Zur Erinnerung an die Polarfahrt 1911 - mit dem Dampfer "Grosser Kurfürst" 18. Juli bis 16. August…
Verlag: Bremen, Schünemann,
40 Tafeln 1911. 27,5 cm, Hardcover, Ledereinband, Rückendrahtbindung, Querformat Goldgeprägter Ganzledereinband. Leider mit deutlichen Gebrauchsspuren, berieben und an den Kanten bestossen (siehe Foto). Innen sehr gut. Befriedigend.
100 Jahre Norddeutscher Lloyd Bremen - Lloyd-Jubiläumsausstellung vom 29. März bis 1. September 19…
Verlag: Bremen, Norddeutscher Lloyd Bremen,
1957. 21 cm, Softcover, Faltblatt 39 Seiten. Faltblatt zum 100 jährigen Jubiläum. Leicht gebräunt. Nur wenige leichte Gebrauchsspuren. Sehr gut.
Die Flume Werke - Bank - Zum Werkaustausch im Reparatur - Service. Kleinuhrwerke mechanisch, autom…
Verlag: Berlin, Rudof Flume,
21 cm, Softcover, geheftet 32 Seiten. Firmenkatalog. Einband etwas berieben, Kratzer im Rücktitel. Rest sehr gut. Gut
Kleine Chronik der Hamburg-Amerika Linie 1847 - 1960 - Sonderausstellung im Museum für Hamburger G…
von R. [Gestaltung] Fink Verlag: Hamburg, Hamburg-Amerika Linie,
1960. 20 cm, Softcover, Rückendrahtbindung 39 Seiten. Leicht gebräunt. Einband Folienkaschiert. Einband leicht beschmutzt. Innen sehr gut. Gut.
Stadt und Handel im Mittelalter - Aus dem Franz. von Marcel Beck
von Henri Pirenne Verlag: Köln, Anaconda,
2009. 20 cm, Hardcover 256 Seiten. leider einige Textmarkierungen. Nur geringe Gebrauchsspuren. Ohne Textmarkierungen sehr gut. 9783866473294
Faustregeln für Unternehmer , Leitfaden für strategische Kompetenz und Entscheidungsfindung.
von Werner Gleißner Verlag: Wiesbaden, Gabler,
2000. 24 cm, Hardcover 255 Seiten. "Der Erfolg eines Uternehmens hängt wesentlich von der Qualität der Entscheidungen ab. Doch wie gelingt es - auch unter Zeitdruck - , die richtigen Entscheidungen zu treffen?". Leicht berieben. Winzdruckstelle im Rücktitel. Sehr gut. 3409186883
Markendifferenzierung : Innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung.
von Franziska lckner Verlag: Wiesbaden : Gabler,
1. Aufl. 2011. 25 cm, Hardcover 375 Seiten : Ill. "Die Zielgruppen - Marken- und Produktverantwortliche, Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation.". Einband nur minimal berieben. Sehr gut bis fast wie neu. 9783834919786
Kommt mit ins Spielzeugland. - Zu Fr. Lehmann Oldenburg i. O.
Verlag: Oldenburg, Lehmann.,
21 cm, Softcover, geheftet 24 Seiten. Werschrift der Firma Lehmann. Gebräunt, im Titel altersfleckig. Sonst nur wenige Gebrauchsspuren. Fast sehr gut.