Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Zeitschriften, Art-Kunstmagazin, Jahrgang 1981 von Antiquariat-Artemis Mareen Lorenz

Van Gogh seine letzten Tage

Van Gogh seine letzten Tage

von Februar 1981 art - DAS KUNSTMAGAZIN

Pionier mit der Kamera Im Berlin der zwanziger Jahre war Otto Umbehr einer der Großen seines Fachs. Der Fotoreporter wollte die Seele des Menschen in Bildern ausdrücken . Als sein Archiv im Krieg verbrannte, blieb seine schönste Serie erhalten: Der Clown Grock in der Garderobe 92 art unterwegs Fü…

gebraucht
Bestell-Nr.: B00012741

4,90 EUR

zzgl. 3,40 EUR Verpackung & Versand
Plastik, neuer Trend mit Tradition

Plastik, neuer Trend mit Tradition

von Juli 1981 art - DAS KUNSTMAGAZIN

Zu diesem Heft Der Bildhauer Karl Manfred Rennertz arbeitet in einem Schuppen. den er in Langer~%ehe bei Aachen selbst gebaut hat, selbst entworfen hat Waldemar Otto sein weiträumiges Atelierhaus am Rande von Worpswede, und Joachim Schmettau modelliert in einer lichten, riesigen Werkstatt der Ber…

gebraucht
Bestell-Nr.: B00012684

4,90 EUR

zzgl. 3,40 EUR Verpackung & Versand