Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung von Antiquariat UPP Dr. Birgit Wittmann-Bresinsky

Gruppengütermarketing.

Gruppengütermarketing.

von Markus Voeth Verlag: München Vahlen Franz Gmbh

2003 Hardcover 350 S. wie neu, wirkt ungelesen, mit leichten Lagerungsspuren (Folie im Bereich des Buchrücken etwas Blasen ziehend!) Kurzbeschreibung Unter Gruppengütermarketing versteht man Vermarktungsprozesse, bei denen der Nutzen für die Käufer davon abhängt, in welchem Maße andere Käufer vo…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: BN11556
ISBN: 3800628600

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Gruppengütermarketing.

Gruppengütermarketing.

von Markus Voeth Verlag: München Vahlen Franz Gmbh

2003 Hardcover 350 S. 22,4 x 15 x 2,8 cm wie neu, wirkt ungelesen, mit leichten Lagerungsspuren (Folie im Bereich des Buchrücken etwas Blasen ziehend!) Kurzbeschreibung Unter Gruppengütermarketing versteht man Vermarktungsprozesse, bei denen der Nutzen für die Käufer davon abhängt, in welchem Ma…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: BN11555
ISBN: 3800628600

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Gruppengütermarketing.

Gruppengütermarketing.

von Markus Voeth Verlag: München Vahlen Franz Gmbh

2003 Hardcover 350 S. wie neu, wirkt ungelesen, mit leichten Lagerungsspuren (Folie im Bereich des Buchrücken etwas Blasen ziehend!) Kurzbeschreibung Unter Gruppengütermarketing versteht man Vermarktungsprozesse, bei denen der Nutzen für die Käufer davon abhängt, in welchem Maße andere Käufer vo…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: BN11558
ISBN: 3800628600

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

26,99 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Internationales Marketing.

Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Internationales Marketing.

von Joachim Zentes Verlag: München Vahlen Franz GmbH

2006 Hardcover 691 S. 22,4 x 15 x 4,4 cm Im Zuge der zunehmenden Globalisierung werden verstärkt Fragen des Internationalen Marketing diskutiert. Dies spiegelt sich auch in der verstärkten fachlichen Auseinandersetzung von Lehrstühlen vor allem aus dem Bereich des Marketing und des International…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: BN7808
ISBN: 3800632837

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

37,60 EUR

zzgl. 7,60 EUR Verpackung & Versand
Das Handbuch der Verkaufsleitung

Das Handbuch der Verkaufsleitung

von Joschke Verlag: München Verlag Moderne Industrie

2. 1958 Pappe 516 S. Inhalt: Organisation der Verkaufsabteilung / Verkaufsverwaltung / Verkaufskontrolle, -Bezirke, -Quoten / Marktforschung / Konjungturforschung u. Geschäftsplanung / Rechtsfragen drer Verkaufsleitung / Der Verkäufer im Außendienst / Werbung / Verkaufsförderung.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN2824

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,15 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand