Wirtschaft / Werbung / Marketing / Werbung von Antiquariat UPP Dr. Birgit Wittmann-Bresinsky
Gruppengütermarketing.
von Markus Voeth Verlag: München Vahlen Franz Gmbh
2003 Hardcover 350 S. wie neu, wirkt ungelesen, mit leichten Lagerungsspuren (Folie im Bereich des Buchrücken etwas Blasen ziehend!) Kurzbeschreibung Unter Gruppengütermarketing versteht man Vermarktungsprozesse, bei denen der Nutzen für die Käufer davon abhängt, in welchem Maße andere Käufer vo…
Gruppengütermarketing.
von Markus Voeth Verlag: München Vahlen Franz Gmbh
2003 Hardcover 350 S. 22,4 x 15 x 2,8 cm wie neu, wirkt ungelesen, mit leichten Lagerungsspuren (Folie im Bereich des Buchrücken etwas Blasen ziehend!) Kurzbeschreibung Unter Gruppengütermarketing versteht man Vermarktungsprozesse, bei denen der Nutzen für die Käufer davon abhängt, in welchem Ma…
Gruppengütermarketing.
von Markus Voeth Verlag: München Vahlen Franz Gmbh
2003 Hardcover 350 S. wie neu, wirkt ungelesen, mit leichten Lagerungsspuren (Folie im Bereich des Buchrücken etwas Blasen ziehend!) Kurzbeschreibung Unter Gruppengütermarketing versteht man Vermarktungsprozesse, bei denen der Nutzen für die Käufer davon abhängt, in welchem Maße andere Käufer vo…
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Internationales Marketing.
von Joachim Zentes Verlag: München Vahlen Franz GmbH
2006 Hardcover 691 S. 22,4 x 15 x 4,4 cm Im Zuge der zunehmenden Globalisierung werden verstärkt Fragen des Internationalen Marketing diskutiert. Dies spiegelt sich auch in der verstärkten fachlichen Auseinandersetzung von Lehrstühlen vor allem aus dem Bereich des Marketing und des International…
Das Handbuch der Verkaufsleitung
von Joschke Verlag: München Verlag Moderne Industrie
2. 1958 Pappe 516 S. Inhalt: Organisation der Verkaufsabteilung / Verkaufsverwaltung / Verkaufskontrolle, -Bezirke, -Quoten / Marktforschung / Konjungturforschung u. Geschäftsplanung / Rechtsfragen drer Verkaufsleitung / Der Verkäufer im Außendienst / Werbung / Verkaufsförderung.