Wirtschaft, Finanzen von Antiquariat - Wolfgang Neuwinger - Buchversand
Business-Knigge - Crashkurs kompakt
von Sandra Habrecht Verlag: Nikol,
2012 .Preis inkl. MwSt.. gebunden 112 S. -- wie neu -- noch in folie -- Wenn Sie für Vorstellungsgespräche, Kundenverhandlungen und gesellschaftliche Anlässe gerüstet sein wollen, finden Sie hier die passenden Informationen. Schon nach zwei Minuten wissen Sie, welche Regeln auf dem Geschäftsparke…
Das neue Schwarzbuch Markenfirmen
von Klaus Werner Verlag: [Berlin] : Ullstein,
2006 .Preis inkl. MwSt.. 411 S. : Ill. , 19 cm - die Machenschaften der Weltkonzerne , [der Globalisierungs-Bestseller komplett aktualisiert , mit wie neuen Facts, wie neuen Firmen und wie neuem Zündstoff!]. Aktualisierte Ausg. - --- - --- -- - -- -- - -- -- Zustand wie neu -- -- Versand derzeit…
Wie komme ich mit meinem Geld zurecht - Ein Leitfaden für das tägliche Leben mit dem Geld. Richtig…
von Walter Sonnleitner Verlag: Wirtschaftsverlag Ueberreuter,
1995 .Preis inkl. MwSt.. Paperback 264 S. -- wie neu, ungelesen -- -- Versand derzeit nur EU
Internet Banking für alle - Warum? Wer? Wie?
von Christian W Schäfer Verlag: Markt & Technik ein Imprint von Pearson Deutschla…
2000 .Preis inkl. MwSt.. kartoniert 224 S. -- wie neu, ungelesen -- -- Versand derzeit nur EU
Guerilla Marketing Online
von Jay C. Levinson Verlag: Heyne,
1997 .Preis inkl. MwSt.. Broschiert 334 Seiten Zustand: - sehr gut -, ungelesen -- Versand derzeit nur EU
Marketing 2020: Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
von Oliver Dziemba Verlag: Campus Verlag,
2009 .Preis inkl. MwSt.. Gebundene Ausgabe 212 Seiten So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare Modelle haben ausgedient heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung…
Greenomics. Wie der grüne Lifestyle Märkte und Konsumenten verändert
von Eike Wenzel Verlag: Redline Wirtschaftsverlag,
2008 .Preis inkl. MwSt.. Gebundene Ausgabe 232 Seiten Aus Müslis von gestern werden hippe Lifestyle-Marktführer von morgen. Biofood und iPod, gutes Gewissen und Lebensstil-Avantgarde: LOHAS (Lifestyle of Health and Sustainability), der grüne Lebensstil, gewinnt immer mehr Einfluss. Öko sein, ist…
The Undercover Economist
von Tim Harford Verlag: Little, Brown Book Group,
2007 .Preis inkl. MwSt.. Taschenbuch 288 Seiten -- - -- wie neu -- -- Versand derzeit nur EU
Ohne Schulden läuft nichts : warum uns Sparsamkeit nicht reicher, sondern ärmer macht. - dtv ; 24…
von Thomas Strobl Verlag: München : Dt. Taschenbuch-Verl.,
Orig.-Ausg. 2010 .Preis inkl. MwSt.. kart. 272 S. ; 21 cm Für alle, die wissen wollen, wie Wirtschaft wirklich funktioniert. Abendliches Insolvenz-Entertainment im TV verzeichnet Spitzenquoten, es gibt Dutzende von Ratgebern zum Thema "Raus aus den Schulden!", die deutsche Staatsverschuldung erzeu…
Kundenakquise. Wie Sie der Welt sagen, dass es Sie gibt
von Gitte Härter Verlag: Cornelsen,
2006 .Preis inkl. MwSt.. Broschiert 128 Seiten -- - -- wie neu-- -- Versand derzeit nur EU