Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Psychoanalyse von Antiquariat Logos Frank Schröder

Brennende Zeitprobleme. Psychoanalyse als Gesellschaftskritik und Kritik der Psychoanalyse. Schriften 1983-1991. Hg. u. mit Anmerkungen versehen v. Johannes Reichmayr. Mit einer Einleitung v. Helmut Dahmer  - (Paul Parin, Werkausgabe; Bd. 10).Beispielbild für diese ISBN

Brennende Zeitprobleme. Psychoanalyse als Gesellschaftskritik und Kritik der Psychoanalyse. Schrift…

von Paul Parin Verlag: Wien / Berlin, mandelbaum vlg.,

2021. Gr.-8°, Brosch. 681 S. Neuwertiges Ex. // Paul Parins Blick auf die brennenden Zeitprobleme der 1980er Jahre war geschärft durch seine eigenen Erfahrungen als Antifaschist in der Zeit von 1939 bis 1945, in der er Flüchtlinge betreute, Klassiker der Psychoanalyse und des Marxismus las und si…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 25417
ISBN: 385476880X

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,50 EUR

zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand
Zeus' Avatare  - (Passagen Philosophie).

Zeus' Avatare - (Passagen Philosophie).

von Fotini Ladaki Verlag: Wien, Passagen Vlg.,

2016. 8°, Brosch. 94 S. Neuwertiges Ex. // Das Phrontisterion ist als schulisches Parallelsystem Griechenlands Zauberwort und Fluch zugleich geworden. Als Symbol und Platzhalter für den fehlenden Souverän hat es sich in das politische und soziale Leben eingeschlichen und dort als geisterhafter Av…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 20185
ISBN: 370920206X

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand