Wirtschaft von Antiquariat KAMAS Manuel Meyer-Thoene (Einzelunte…
Wer hat Angst vor Niketown ? Nike-Urbanismus, Branding und die Markenstadt von Morgen.
von Friedrich von Borries Verlag: Rotterdam : Episode Publishing,
1. Auflage. 2004.. kartoniert. 104 Seiten 19 cm Namensstempel vor Titelblatt.Eine Textanstreichung im Literaturverzeichnis, sonst sehr gut.
Momentum : Die Kraft, die Werbung heute braucht. - Mit einem Nachwort als Blick in die Zukunft vo…
von Holger Jung Verlag: Berlin : Lardon,
5. Auflage. 2007.. Gr.-8° OPappband mit OUmschlag. 351 Seiten mit Abbildungen. Schutzumschlag im Randbereich lichtschattig, sonst gutes und sauberes Exemplar.
Das Kapital in drei (3) Bänden. - Nach der ersten,zweiten und vierten von Friedrich Engels durchg…
von Karl Marx Verlag: Dietz Verlag Berlin,
1975 bis 1978.. Gr.-8° gebundene Ausgaben in dunkelblau mit goldenen Titeln. 955 / 559 / 1007 Seiten mit einigen Faksimiles. Kritik der politischen Ökonomie.Band I : Der Produktionsprozeß des Kapitals - Band II : Der Zirkulationsprozeß des Kapitals - Band III : Der Gesamtprozeß der kapitalistisch…
Black Friday : Exercises in Hermetics.
von Christoph Keller Verlag: Frankfurt, Main : Revolver,
2005.. 4° weißer OKart ohne Betitelung. 160 Seiten mit Illustrationen und graphischen Darstellungen. Einbanddeckel und Rücken gebräunt, sonst gutes und sauberes Exemplar.
Die Zukunft der Bilder : Medienentwicklung und Recht - 25 Jahre VG Bild-Kunst. - Herausgegeben vo…
von Gerhard Pfennig Verlag: Göttingen : Steidl,
1. Auflage. 1993.. 8° schwarzer OPappband (Leinenkaschiert) mit roten Titeln. 191 Seiten mit Illustrationen und graphischen Darstellungen. Sehr gutes Exemplar.
Projekt-Voodoo : Wie Sie die Tücken des Projektalltags meistern und selbst verfahrene Projekte in E…
von Bianca Fuhrmann Verlag: Offenbach : GABAL,
2013.. Gr.-8° OPappband. 254 Seiten. Unteres Kapital mit schwacher Stauchspur, sonst gutes und sauberes Exemplar.
Branding Interface : Gespräche über Markenkommunikation von morgen. - Autoren : Peter Martin und…
von Beate Mini Verlag: München : Stiebner Verlag,
2004.. 4° rotweißer OPappband im OSchuber. 435 Seiten mit zahlreichen Fotografien und graphischen Darstellungen. Rücken leicht aufgehellt und Schuber mit kleineren Druckstellen.Gutes und sauberes Exemplar.
Das Kommunikationskonzept : Konzepte entwickeln und präsentieren. - In Zusammenarbeit mit: Astrid…
von Klaus Schmidbauer Verlag: Berlin : University Press UMC,
Deutsche Erstausgabe. 2004.. kartoniert. 299 Seiten 22 cm Preisetikett auf Hinterdeckel.Gutes und sauberes Exemplar.
Sal. Oppenheim jr. & Cie. : Kulturförderung im 19. Jahrhundert.
von Viola Effmert Verlag: Köln / Weimar / Wien : Böhlau Verlag,
2006.. Gr.-8° OPappband. VI, 411 Seiten mit Illustrationen und [22] seitiger Tafelteil. Sehr gutes Exemplar.
Merck ' s Warenlexikon für Handel, Industrie und Gewerbe. - Nachdruck der siebenten völlig neu be…
Verlag: Manuscriptum,
1996.. Gr.-8° dunkelblaues OLn mit weißen Titeln. IV 555 Seiten. Mit Register.Gutes und sauberes Exemplar.