Wirtschaft / Werbung Management von Versandantiquariat Leserstrahl Almut Tadsen
DenkZeichnen: Effizientes Planen mit der Methode des Mind Mapping
von Hans-Jürgen Walter Verlag: Schmidt Verlag
1995 192 S., 21,00 x 15,40 x 2,00 Gebundene Ausgabe gebraucht, gut - Wenige Anstreichungen im Text
Maximale Kundenorientierung
von Christian Gündling Verlag: Stuttgart : Schäffer-Poeschel,
1997 Gebundene Ausgabe gebraucht, gut - einige Anstreichungen im Text
Die Mäusestrategie für Manager: Veränderungen erfolgreich begegnen
von Spencer Johnson Verlag: Ariston
2000 104 S., 21,79 x 14,61 x 1,40 Gebundene Ausgabe gebraucht, gut - Marker Anstreichungen im Text auf ca. 4 Seiten
Die Karriere von japanischen Hochschulabsolventinnen, Untersuchung der Zugangsvoraussetzungen zu Ka…
von Melanie Bauroth Verlag: VDM Verlag Dr. Müller Saarbrücken
2008 86 S., 23,60 x 16,40 x 1,20 Taschenbuch gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren
Interorganisationale Netzwerke: Steigerung und Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit
von Karen Brämer Verlag: AV Akademikerverlag
2012 120 S., 15,01 x 0,71 x 22,00 Taschenbuch gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren
Handelsblatt Management Bibliothek, das aktuelle Wissen in 12 Bänden komplett
von Handelsblatt Management Bibliothek Verlag: Generisch
2005 Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - 12 Bände komplett, leichte Gebrauchsspuren
Sprüche & Zitate aus Trainers Mund
von Bernd Raffler Verlag: Raffler Lippstadt
2002 170 S., 15,40 x 1,70 x 21,60 Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - private Widmung auf dem Vorsatzblatt
Wie ein Vogel im Aquarium. Aus dem Leben eines Managers
von Daniel Goeudevert Verlag: Rowohlt, Berlin
1996 254 S., 20,80 x 14,61 x 2,59 Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren
Unternehmensakquisitionen als Wachstumschancen: Wie werden Mergers & Acquisitions zum Erfolg?
von Sabine Hirner Verlag: VDM Verlag Dr. Müller Saarbrücken
2008 164 S., 15,01 x 0,94 x 22,00 Taschenbuch gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren
Risikomanagement und Unternehmensentwicklung, Betriebswirtschaftliche und rechtliche Grundlagen im…
von Ulrich May Verlag: VDM Verlag Dr. Müller Saarbrücken
2008 160 S., 15,00 x 1,00 x 22,00 Taschenbuch gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren