Wirtschaft / Werbung Wirtschaftskommunikation von Versandantiquariat Leserstrahl Almut Tadsen
Corporate Agenda, Unternehmenskommunikation in Zeiten unternehmerischer Transformation
von Gregor nborn Verlag: Luchterhand Neuwied
2001 93 S., 24,00 x 17,40 x 1,20 Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - Namenseintrag
gebraucht, sehr gut
Kommunikations-Controlling: Eine Analyse zur Steuerung und Messung des Beitrags der Unternehmenskom…
von Tim Thomas Verlag: AV Akademikerverlag
2012 128 S., 22,00 x 14,80 x 1,00 Taschenbuch gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren
gebraucht, sehr gut
21st Century Communication: Was Manager über Kommunikationslösungen wissen müssen
von Andy Mattes Verlag: Hoffmann und Campe
2003 160 S., 24,20 x 16,80 x 1,80 Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren
gebraucht, sehr gut
Fach & Wissen. Business-to-Business Kommunikation . Bedingungen und Wirkungen. Spiegel- Verlagsreih…
von Claus Merbold Verlag: Spiegel, Hamburg
1994 Taschenbuch gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren
gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 97301
Servicequalität am Telefon. Corporate Identity im Kundendialog
von Günter Greff Armin Töpfer Verlag: Luchterhand Verlag GmbH
1995 217 S., 23,19 x 15,60 x 2,01 Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - Namenseintrag, wie ungelesen, geringe Lagerspuren
gebraucht, sehr gut