Hörbücher Sachtitel / Wissen Wirtschaft / Finanzen von Versandantiquariat Leserstrahl Almut Tadsen
Tatort Zürich, Einblicke in die Schattenwelt der int. Finanzkriminalität
von Gelesen von Martin Pfisterer Leo Müller Verlag: TechniSat Digital, Radioropa Hörbuch Daun
2007 8 S., 13,60 x 3,60 x 13,80 Audio CD An der Zürcher Bahnhofstraße wird ein Drittel des Weltprivatvermögens verwaltet. Klar, dass dort die großen Finanzskandale, aber auch amüsante Fehlschläge aus der Welt des schnellen Reibachs ihre Heimat haben. In seiner investigativen Reportage deckt Leo M…
Beziehungsmanagement: Kunden binden, nicht nur finden
von Kunz GmbH Verlag: RADIOROPA Hörbuch
2006 13,79 x 12,40 x 2,39 Audio CD gebraucht, sehr gut - neu und originalverpackt - kleiner Sprung in der Hülle, CDs Top!
Go for it!
von Alex S Rusch Verlag: Rusch
2006 Audio CD gebraucht, wie neu - Mängelexemplar, ungelesen
Werbung mit Power: Mehr Qualität in der Markenkommunikation
von Heiner GmbH Verlag: RADIOROPA Hörbuch
2008 14,20 x 12,60 x 2,39 Audio CD neu - neu und originalverpackt
Netzwerken für Egoisten: Mit fairer Kooperation zum Erfolg
von Isabell Welpe Ingelore Welpe Verlag: RADIOROPA Hörbuch
2006 13,79 x 12,40 x 2,39 Audio CD Dieses Hörbuch zeigt, - warum es für den eigenen Berufserfolg keine Alternative zur fairen Kooperation mit Kollegen gibt, - wie man sich selbst sowie seine Partner und Kollegen auf Kooperationskurs bringt, - wie man auf diesem Weg Hindernisse überwindet, - wie m…
Beziehungsmanagement: Kunden binden, nicht nur finden
von Hannes Kunz Verlag: RADIOROPA Hörbuch
2006 13,79 x 12,40 x 2,39 Audio CD Der Stammkunde steht im MittelpunktAlte Verkaufsprofis wissen längst: Es ist bei weitem wirtschaftlicher, einen Stammkunden zu pflegen, als einen Neukunden zu akquirieren.In gesättigten Märkten ist nicht mehr nur der Neukunde, sondern vor allem der zufriedene Wi…
Geld schießt Tore. Fußball als globales Business - und wie wir im Spiel bleiben
von Dieter Hintermeier Verlag: Radioropa
2006 13,59 x 13,41 x 3,81 Audio CD Fußball ist ein knallhartes Milliardengeschäft. Es geht um Investments, Strategien, Marktanteile und Expansionsgelüste. Wer das Fußball-Business nicht ebenso professionell managt wie ein Unternehmen, hat von vornherein verloren.Wo geht die Reise hin? Wie sind di…