Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kulturwissenschaften Medienwissenschaft von Versandantiquariat Leserstrahl Almut Tadsen

Transkulturelle Sichtweisen? Die Aneignung des Films Gegen die Wand. Eine empirische Fallstudie

Transkulturelle Sichtweisen? Die Aneignung des Films "Gegen die Wand". Eine empirische Fallstudie

von Julia Dubois Verlag: VDM Verlag Dr. Müller Saarbrücken

2008 15,10 x 0,80 x 22,00 Taschenbuch gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 111852
ISBN: 363905962X

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,95 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Die Bedeutung von Markenführung im TV: Eine Analyse des Markenversprechens - Der Sender VOX im Zeitablauf ab 1993

Die Bedeutung von Markenführung im TV: Eine Analyse des Markenversprechens - Der Sender VOX im Zeit…

von Eileen Fischer Verlag: AV Akademikerverlag Saarbrücken

2012 64 S., 15,01 x 0,38 x 22,00 Taschenbuch gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 111848
ISBN: 3639457714

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,95 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
50 Jahre Axel Springer Verlag 1946-1996

50 Jahre Axel Springer Verlag 1946-1996

von Claus Jacobi Verlag: Axel Springer Verlag, Berlin, 1996,

1996 Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 110846

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 6,90 EUR Verpackung & Versand
Annual der Kommunikationsagenturen Berlin / Neue Länder 2008

Annual der Kommunikationsagenturen Berlin / Neue Länder 2008

von Patrick Kühnling Verlag: Kühnling Business Media

2008 Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 110664

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,40 EUR

zzgl. 6,90 EUR Verpackung & Versand
Suchtpotenzial von Onlinerollenspielen und Konsequenzen für den Jugendmedienschutz

Suchtpotenzial von Onlinerollenspielen und Konsequenzen für den Jugendmedienschutz

von Marlena Bräu Verlag: GRIN Verlag

2013 44 S., 20,60 x 14,60 x 0,60 Taschenbuch gebraucht, wie neu - tadellos

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 109166
ISBN: 3656405980

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,95 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Erfolgreich, menschlich, zukunftsfähig. Bildungsauftrag für das 21. Jahrhundert

Erfolgreich, menschlich, zukunftsfähig. Bildungsauftrag für das 21. Jahrhundert

von Bayerischer Rundfunk. [Hrsg.: Albert Scharf] Verlag: Bayerischer Rundfunk München

2000 179 S., 21 cm Taschenbuch gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 107250

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,10 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Medium des Wissens

Medium des Wissens

von Otto E Rössler Artur P. Schmidt Verlag: Paul Haupt Verlag Bern

2000 189 S., 22,50 x 15,90 x 1,90 Taschenbuch gebraucht, sehr gut - Schnittkante nachgedunkelt, Einband berieben

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 106648
ISBN: 3258060215

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

1,89 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
DLDwomen storybook »new rules new values«

DLDwomen storybook »new rules new values«

von Steffi Czerny Verlag: Hubert Burda Media

0 Gebundene Ausgabe gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 106221

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,00 EUR

zzgl. 6,90 EUR Verpackung & Versand
Traumberuf Medien?. Die deutsche Medienwirklichkeit

Traumberuf Medien?. Die deutsche Medienwirklichkeit

von Jürgen R Wiese Verlag: Wiese Film

1999 347 S., Taschenbuch gebraucht, gut - leichte Gebrauchsspuren

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 105979
ISBN: 3933941067

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,95 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Politainment: Politik in der medialen Erlebnisgesellschaft (edition suhrkamp)

Politainment: Politik in der medialen Erlebnisgesellschaft (edition suhrkamp)

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Andreas rner Verlag: Suhrkamp Verlag

2005 272 S., 17,53 x 10,67 x 1,78 Taschenbuch gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 105042
ISBN: 3518122037

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,82 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand