Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wirtschaft / Werbung: Marketing / Werbung von Primobuch Judith Moser (Einzelfirma)

Verkaufen im Kosmetik-Studio - Verkaufsgespräche aktiv und selbstsicher führen

Verkaufen im Kosmetik-Studio - Verkaufsgespräche aktiv und selbstsicher führen

von Thorsten Troschka Verlag: Baden-Baden

2019 Broschur 198 S. SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar - nur di ersten vier Seiten sind etwas gewellt - Internationaler Versand leichte Gebrauchsspuren

gebraucht
Bestell-Nr.: 240328b41y

20,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Was sagt Clementine zur lila Kuh ? Fernsehwerbung analysieren und interpretieren

Was sagt Clementine zur lila Kuh ? Fernsehwerbung analysieren und interpretieren

von Nicola Berger Verlag: Universitätsverlag Rhein-Ruhr Duisburg

2008 Broschur 115 S. SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein sehr schönes, sauberes Exemplar - fast wie neu - Internationaler Versand leichte Gebrauchsspuren

gebraucht
Bestell-Nr.: 240219b22y
ISBN: 3940251143

10,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Guerilla Marketing für FortgeschritteneBeispielbild für diese ISBN

Guerilla Marketing für Fortgeschrittene

3,56 Ødurchschnittliche Bewertung · 52 Bewertungen bei Goodreads

von Jay C Levinson Verlag: Wilhelm Heyne Verlag München

1997 ungekürzte Taschenbuchausgabe Broschur 268 S. SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar - Internationaler Versand leichte Gebrauchsspuren

gebraucht
Bestell-Nr.: 221022b51y
ISBN: 3453117530

5,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Da wollen Sie doch hin, in die Herzen ihrer Mitarbeiter, Kunden, Partner. Die Freunde nicht zu vergessen

Da wollen Sie doch hin, in die Herzen ihrer Mitarbeiter, Kunden, Partner. Die Freunde nicht zu verg…

von Rainer Groothuis Verlag: Groothuis, Lohfert, Consorten Gesellschaft für Fo…

2003 Broschur 46 S. Schriftenreihe vorlagen, Ausgabe Zwo SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar - fast wie neu - nur der Einband ist minimal bestoßen - Internationaler Versand leichte Gebrauchsspuren

gebraucht
Bestell-Nr.: x220323b73y

20,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Geständnisse eines Werbemannes

Geständnisse eines Werbemannes

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 5462 Bewertungen bei Goodreads

von David Ogilvy Verlag: Econ Düsseldorf

1996 2. Auflage Hardcover/gebunden 228 S. Orig. Pappeinband - SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar inkl. Schutzumschlag - fast wie neu leichte Gebrauchsspuren

gebraucht
Bestell-Nr.: 210413b86y
ISBN: 3430172748

8,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Customer Relationship ManagementBeispielbild für diese ISBN

Customer Relationship Management

von Martin Stadelmann Verlag: Verlag Industrielle Organisation Zürich

2003 Hardcover/gebunden 347 S. Illustr. Pappeinband - SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar leichte Gebrauchsspuren

gebraucht
Bestell-Nr.: 200720b42y
ISBN: 3857437146

17,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Customer Relationship Management - Das neue Konzept zur Revolutionierung der KundenbeziehungenBeispielbild für diese ISBN

Customer Relationship Management - Das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen

von Reinhold Rapp Verlag: Campus Frankfurt am Main

2001 2. Auflage Hardcover/gebunden 243 S. Illustr. Pappeinband - SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein tadelloses Exemplar wie neu

gebraucht
Bestell-Nr.: 200720b39y
ISBN: 3593365537

7,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Markenwert und Markenwertermittlung - Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertungBeispielbild für diese ISBN

Markenwert und Markenwertermittlung - Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung

von Günter Bentele Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag

2003 1. Auflage Broschur 208 S. SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein schönes, sauberes Exemplar lediglich der Einband ist minimal berieben leichte Gebrauchsspuren

gebraucht
Bestell-Nr.: 180530b61y
ISBN: 382447946X

13,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Bilder sind Schüsse ins Gehirn - Das Bild in der Werbefotografie der 90er JahreBeispielbild für diese ISBN

Bilder sind Schüsse ins Gehirn - Das Bild in der Werbefotografie der 90er Jahre

von Sigrun Brox Verlag: Ludwig, Steve-Holger Kiel

2003 1. Aufl. Broschur 248 S. Sofortversand mit Rechnung, sehr schönes, sauberes Exemplar, tadelloser Zustand. wie neu

gebraucht
Bestell-Nr.: 170505b01a
ISBN: 3933598737

33,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Weltmacht Werbung - Die Kunst, Wünsche zu wecken

Weltmacht Werbung - Die Kunst, Wünsche zu wecken

von Eric Clark Verlag: Bastei Lübbe Bergisch Gladbach

1989 1. Aufl. Leinen 576 S. Sofortversand mit Rechnung, schönes, sauberes Exemplar, lediglich äußerlich leichte Lagerspuren. leichte Gebrauchsspuren

gebraucht
Bestell-Nr.: 160406b31a
ISBN: 3785705344

5,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand