Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Nationalsozialismus allgemein von bookmarathon Jeannine Rathjen

Hitler Selbstverständnis eines Revolutionärs  - Eine monumentale und umstrittene neue Studie der Politik und Richtlinien von Hitlers Dritten Reich, geschrieben von einem angesehenen Journalist aus Die Welt. Die meisten Studien des Nazi-Regimes, die den blutigsten Krieg und eines der brutalsten Massaker der Geschichte als seine lebendigsten Leistungen führten, haben sich auf die militärischen und rassischen Depotationen dieser perversen Gemeinsamkeit konzentriert. Die Nazi-Verbrechen waren so monströs, dass es unmöglich ist, die Nazi-Politik unleidenschaftlich in Betracht zu ziehen, und sogar schwierig, sie die üblichen Hypothesen der Politikwissenschaft anzuwenden. Zitelmann versteht diese Haltung gut, aber er behauptet, dass es zu einer Geschichte geführt hat, deren Fehler so tiefgreifend sind, dass deutsche Akademiker nicht in der Lage sind, zu erklären, wie es Hitler es geschafft hat, eine demokratische Wahl zu gewinnen. . Obwohl ein großer Teil Zitelmanns Text langsam und pedantisch ist, verlässt er sich zu stark auf Statistiken und Fußnoten, sein Hauptpunkt, dass ein wahres Verständnis von Hitlers Machtaufstieg näher berücksichtigt muss, die er versprecht und verfolgt hat, dafür vorgesehen, eine Debatte zu erzeugen. -- Copyright 2000, Kirkus Associates, LP. Alle Rechte vorbehalten. Zitelmann's Buch ist ein Meilenstein in unserem Verständnis von Adolf Hitler.“ – Journal of Modern History

Hitler Selbstverständnis eines Revolutionärs - Eine monumentale und umstrittene neue Studie der Po…

von Rainer Zitelmann Verlag: Wissenschaftliche Buchgesellschaft Lizensausgabe…

2. überarbeitete und ergänzte Auflage Gebunden mit Schutzumschlag 603 Seiten Schutzumschlag mit kleinen Randläsionen. Spuren am oberen Schnitt. Leichte Lese- und Lagerspuren! Sie erhalten eine Rechnung mit der darin ausgewiesenen MwSt.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 19853
ASIN: B00DKEK5C6
  • Sammlerstück

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,00 EUR

zzgl. 4,95 EUR Verpackung & Versand