Marketing & Werbung von Altstadt-Antiquariat Nowicki-Hecht UG Jörg M. Now…
Kaufmanns-Brevier.
von Reinhold Sellien Verlag: Wiesbaden : Gabler,
1949. OKart. (Taschenbuch) mit Orig.-Schutzumschlag; 112 S. ; 20 cm; Schutzumschlag etwas fleckig und mit geringen Randläsuren, Einband und Papier gebräunt, sonst guter Zustand. /gang 02
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
Art Directors Club für Deutschland Jahrbuch 92. (ADC Buch 92).
von Art Directors Club Verlag: Düsseldorf: Art Directors Club Verlag GmbH,
1992. 4°, gebunden, illustrierter Hardcovereinband; 701 S. mit zahlreichen Abbildungen; Ecken und Kanten leicht bestoßen, sonst sehr guter Zustand. /lager2 0006 ISBN: 3924587213
- Erstausgabe
Werbung. Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk.
von Ingomar Kloss Verlag: München u. Wien: Oldenbourg,
2., völlig überarbeitete und stark erweiterte Auflage 2000. gr. 8°; gebunden, illustrierter Orig.-Pappband, 544 S. m. zahlr. Abbildungen und Übersichten; Sehr guter Zustand. /h0016 ISBN: 9783486253023
Vorbilder. 12 Kreative, die das Bild der Werbung bestimmt haben. - Vorwort v. Rainer Baginski.
von Martin Merkel Verlag: Moisburg W. C. Siegmund Verlag,
1987. gr. 8°; gebunden, Orig.-Pappband; 239 S. m zahlr. Abbildungen in Farbe u. Schwarzweiß; Sehr guter Zustand. Die 12 Kreativen sind: Hubert Troost, Hubert Strauf, Vilim Vasata, Jürgen Scholz, Helmut Schmitz, Werner Butter, Walter Lürzer, Michael Conrad, Wolf Rogosky, Michael Schirner, Reinhart…
- Erstausgabe
Madison Avenue. Verführung durch Werbung.
von Martin Mayer Verlag: Köln: Verlag für Politik und Wirtschaft,
1959. 8°, gebunden, Orig.-Leinen; 403 S.; Buchrücken etwas aufgehellt, Einband und Schnitt leicht braunfleckig, sonst gutes Exemplar. /0195
- Erstausgabe
Die Kunst des Verkaufens.
von Lambert Georg Greck Verlag: Hamburg : Hanseatische Verlagsanstalt,
1936. 8°; Orig.-Broschur; 96 S. mit zahlreichen Abbildungen; Einband leicht gebräunt, sonst sehr guter Zustand. /lager2 0021
Direktmarketing-Agenturen im DDV. Jahrbuch 1992
von Deutscher Direktmarketing Verband Verlag: Frankfurt: Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag,
1992. 4°; gebunden, illustrierter Orig.-Pappband, 256 S. mit zahlreichen Abbildungen; Sehr guter Zustand. /lager2 0061 ISBN: 3871503770
- Erstausgabe
Internationales Jahrbuch Kommunikations-Design 1997/98.
von Peter Zec Verlag: Frankfurt am Main: Verlag Form,
1997. 4°; gebunden, Orig.-Pappband mit Original-Schutzumschlag, 231 S. mit zahlreichen Abbildungen; Sehr guter Zustand. /lager2 0061 ISBN: 393131751X
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
Jahrbuch Kommunikations-Design 1995/96
von Peter Zec Verlag: Frankfurt am Main: Verlag Form,
1995. 4°; gebunden, Orig.-Pappband mit Original-Schutzumschlag, 205 S. mit zahlreichen Abbildungen; Sehr guter Zustand. /lager2 0061 ISBN: 3931317021
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
Effizienz in der Markenführung. - (= Die Stern-Bibliothek).
von Dirk-Mario Boltz Verlag: Hamburg : Gruner + Jahr,
2004. Orig.-broschur; 589 S.; 21 cm; Sehr guter Zustand. /lager2 0065 ISBN: 9783570195529
- Erstausgabe