PublicRelations&InvestorRelations von Leseflügel Klaus Kuhn
PR baut Brücken. Zum 90. Geburtstag von Prof. Dr. Albert Oeckl. - Gedanken über Chancen und Mögli…
von Thomas Achelis Verlag: Bonn, DPRG Verlag,
1. Auflage, 1999. 21,5 x 14,5 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 264 Seiten, Zustand: erstklassiges, neuwertiges Exemplar. Aus der Bibliothek einer der Autoren. Artikel von allen, die im Pr-Bereich etwas zu sagen haben: Von Avenarius bis Skibowski!
Image-Profile. Führungskräfte bewerten die 120 größten deutschen Unternehmen und ausgewählte Börsen…
von Klaas Apitz Verlag: Landberg am Lech, verlag moderne industrie,
1. Auflage, 1987. 4°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband mit SU zahlreiche Diagramme, 363 Seiten, Zustand: Buch in sehr gutem Zustand, Schutzumschlag mit leichten Gebrauchsspuren und verblasstem Rücken.
PR-Report Compendium 2004. Die deutsche PR-Wirtschaft auf einen Blick.
von Dr. Nicolas Bogs Verlag: Hamburg, Haymarket Media,
1. Auflage, 2003. 4°, Broschiert, Softcover/Paperback 133 Seiten, Zustand: sehr gutes, neuwertiges Exemplar!
PR-Report Compendium 2007. Die PR-Wirtschaft auf einen Blick.
von Dr. Nicolas Bogs Verlag: Hamburg, Haymarket Media,
1. Auflage, 2006. 4°, Broschiert, Softcover/Paperback 138 Seiten, Zustand: sehr gutes, neuwertiges Exemplar!
Ihr Börsengang. Leitfaden für Unternehmen zum Going und Being Public.
von Deutsche Börse AG Verlag: Frankfurt am Main, Deutsche Börse AG,
1. Auflage, 2003. 21,0 x 22,0 cm, Ringbuch, Softcover/Paperback 102 Seiten + CD, Zustand: sehr gutes Exemplar! Ein sehr guter Leitfaden für den Börsengang.
Public Relations für die unternehmerische Wirtschaft. - Ergebnisse eines Forschungsseminars geför…
von Heinz Flieger Verlag: Wiesbaden, Verlag für deutsche Wirtschaftsbiograp…
1. Auflage, 1983. 21,0 x 14,0 cm, Broschiert, Softcover/Paperback 148 Seiten, Zustand: sehr gutes, neuwertiges Exemplar. Mit Widmung von Heinz Flieger auf dem Vorsatz!
- Signiert
Anwälte zwischen Achtung und Ächtung. Reputationsmanagement und Litigation PR als Herausforderung f…
von Klaus Kocks Verlag: Bristol, Vox Pop Edition,
1. Auflage, 2013. 19,0 x 14,0 cm, Broschiert, Softcover/Paperback 240 Seiten, Zustand: erstklassiges, neuwertiges Exemplar. Nikolausgabe der Cato Corporate Consultants zum 6. Dezember 2014. Beigelegt ist ein Schreiben des Herausgebers.
Vor dem Gesetz. Ort und Bedeutung der Litigation-PR. - Vorwort: Jan Niklas Kocks.
von Klaus Merten Verlag: Bristol, Vox Pop Edition,
1. Auflage, 2015. 21,0 x 10,5 cm, Broschiert, Softcover/Paperback 243 Seiten, Zustand: erstklassiges, neuwertiges Exemplar. Nikolausgabe der Cato Corporate Consultants zum 6. Dezember 2015. Beigelegt sind eine Karte und ein Schreiben des Herausgebers.
Public Relations für die Soziale Marktwirtschaft.
von Hugo Müller-Vogg Verlag: München, Minerva Publikation,
1. Auflage/Dissertation, 1979. 8°, Broschiert, Softcover/Paperback, Bibliotheksexemplar 242 Seiten, Zustand: sehr gutes Exemplar, minimale Gebrauchsspuren.
PR-Seminar: Betriebliche Pressearbeit. Dokumentation. - 18. Public Relations Wochenend Seminar.
von Prof. Dr. Wolfgang Pieper Verlag: Pforzheim, Institut für Öffentlichkeitsarbeit der…
1. Auflage, 1986. 21,0 x 14,8 cm, Broschiert, Softcover/Paperback zahlreiche Tabellen und Diagramme, 105 Seiten, Zustand: sehr gutes Exemplar!