Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kommunikation&Theorie von Leseflügel Klaus Kuhn

Konsumentenverhalten.   - Teil 1: Konsumenten und der Markt; Teil 2: Konsumenten als Individuen; Teil 3: Konsumenten als Entscheidungsträger; Teil 4: Konsumenten und Subkultuten.
[Kommunikation&Theorie]

Konsumentenverhalten. - Teil 1: Konsumenten und der Markt; Teil 2: Konsumenten als Individuen; Te…

von Michael R Solomon Verlag: München, Pearson Deutschland,

10. Auflage, 2013. 24,0 x 19,0 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 549 Seiten, Zustand: sehr gutes Exemplar, minimale Gebrauchsspuren am Umschlag.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 43801
ISBN: 3868940928

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
interformations 2011. Assoziative Beiträge. Thema: inter-disziplin.
[Kommunikation&Theorie]

interformations 2011. Assoziative Beiträge. Thema: inter-disziplin.

Verlag: Redaktionsbüro Dr. Riehle,

1. Auflage, 2011. 30,0 x 38,0 cm, Querformat, gebundene Ausgabe, rotes Leinen mit Silberprägung sehr gute, von Künstlern gestaltete Zwischenblätter, 114 Seiten, Zustand: erstklassiges, neuwertiges Exemplar! Persönliche Widmung eines der Autoren auf dem Vorsatz! Beigefügt ist ein signierter Origina…

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 38134
ISBN: 3937907416

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

55,00 EUR

zzgl. 7,00 EUR Verpackung & Versand
Train the Trainer.   - Kleines Arbeitshandbuch für Ausbilder und Dozenten mit 42 Rollenspielen und Fallstudien.
[Kommunikation&Theorie]

Train the Trainer. - Kleines Arbeitshandbuch für Ausbilder und Dozenten mit 42 Rollenspielen und…

von Michael Birkenbihl Verlag: Landsberg/Lech, Verlag Moderne Industrie,

7. Auflage, 1988. Gr.-8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, ohne Schutzumschlag 442 Seiten, Zustand: gutes Exemplar, leichte Gebrauchsspuren.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 31340
ISBN: 3478522773

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
CEO-Kommunikation. Strategien für Spitzenmanager.Beispielbild für diese ISBN
[Kommunikation&Theorie]

CEO-Kommunikation. Strategien für Spitzenmanager.

von Egbert Deekeling Verlag: Frankfuert am Main, Campus,

1. Auflage, 2006. 23,5 x 15,5 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 216 Seiten, Zustand: sehr gutes, neuwertiges Exemplar. Gut als Geschenk geeignet!

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 34281
ISBN: 3593379481

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Günter, der innere Schweinehund, hat Erfolg. Ein tierisches Coachingbuch.Beispielbild für diese ISBN
[Kommunikation&Theorie]

Günter, der innere Schweinehund, hat Erfolg. Ein tierisches Coachingbuch.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Stefan Frädrich Verlag: Offenbach, Gabal Verlag,

1. Auflage, 2007. Kl.-8°, Broschiert, Softcover/Paperback 213 Seiten, Zustand: sehr gutes, neuwertiges Exemplar.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 35153
ISBN: 389749731X

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Wie man Kunden gewinnt.   - Vorwort von VW Chef Nordhoff.
[Kommunikation&Theorie]

Wie man Kunden gewinnt. - Vorwort von VW Chef Nordhoff.

von Heinz M Goldmann Verlag: Essen, Verlag W. Giradet,

1. deutsche Auflage, 1953. 24,0 x 15,5 cm, gebundene Ausgabe, Leinen, ohne SU 199 Seiten, Zustand: sehr gutes, neuwertiges Exemplar.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 40459

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Trendbuch. Der erste große deutsche Trendreport.Beispielbild für diese ISBN
[Kommunikation&Theorie]

Trendbuch. Der erste große deutsche Trendreport.

von Matthias Horx Verlag: Düsseldorf, Econ,

1. Auflage, 1993. 8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband mit SU Illustrationen von Philip Anderson, 255 Seiten, Zustand: sehr gutes, neuwertiges Exemplar!

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 29191
ISBN: 3430148030

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Reihe Mosaik: Jargon und Gegenjargon/Sprache in unserer Zeit.   - Texte zum Verständnis unserer Zeit, ihrer Gestalten und Probleme.
[Kommunikation&Theorie]

Reihe Mosaik: Jargon und Gegenjargon/Sprache in unserer Zeit. - Texte zum Verständnis unserer Zei…

von Jakob Lehmann Verlag: Frankfurt am Main, Diesterweg,

2 Hefte, 1970. 21,0 x 13,5 cm, Broschiert, Rückendrahtheftung 56 und 48 Seiten, Zustand: sehr gute Exemplare!

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 31313

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
König Kunde. Von der Freiheit des Verbrauchers.
[Kommunikation&Theorie]

König Kunde. Von der Freiheit des Verbrauchers.

von Günter Meyer Verlag: Berlin, Ullstein,

1. Auflage, 1966. Gr.-8°, gebundene Ausgabe, Leinen, ohne Schutzumschlag mit 24 Tabellen, 11 graphischen Darstellungen und Übersichten sowie 43 Karikaturen, 280 Seiten, Zustand: sehr gutes Exemplar, lediglich Kopfbeschnitt etwas angestaubt. Besitzvermerk auf dem Vorsatz.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 31420

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Das Peter-Prinzip/Die Peter-Pyramide.
[Kommunikation&Theorie]

Das Peter-Prinzip/Die Peter-Pyramide.

von Laurence J. Peter Verlag: Reinbek, Rowohlt,

2 Einzelbände, 1990. Kl.-8°, Broschiert, Softcover/Paperback 123 und 207 Seiten, Zustand: sehr gute Exemplare!

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 35152

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand