Kommunikation&Theorie von Leseflügel Klaus Kuhn
Konsumentenverhalten. - Teil 1: Konsumenten und der Markt; Teil 2: Konsumenten als Individuen; Te…
von Michael R Solomon Verlag: München, Pearson Deutschland,
10. Auflage, 2013. 24,0 x 19,0 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 549 Seiten, Zustand: sehr gutes Exemplar, minimale Gebrauchsspuren am Umschlag.
interformations 2011. Assoziative Beiträge. Thema: inter-disziplin.
Verlag: Redaktionsbüro Dr. Riehle,
1. Auflage, 2011. 30,0 x 38,0 cm, Querformat, gebundene Ausgabe, rotes Leinen mit Silberprägung sehr gute, von Künstlern gestaltete Zwischenblätter, 114 Seiten, Zustand: erstklassiges, neuwertiges Exemplar! Persönliche Widmung eines der Autoren auf dem Vorsatz! Beigefügt ist ein signierter Origina…
Train the Trainer. - Kleines Arbeitshandbuch für Ausbilder und Dozenten mit 42 Rollenspielen und…
von Michael Birkenbihl Verlag: Landsberg/Lech, Verlag Moderne Industrie,
7. Auflage, 1988. Gr.-8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, ohne Schutzumschlag 442 Seiten, Zustand: gutes Exemplar, leichte Gebrauchsspuren.
CEO-Kommunikation. Strategien für Spitzenmanager.
von Egbert Deekeling Verlag: Frankfuert am Main, Campus,
1. Auflage, 2006. 23,5 x 15,5 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband 216 Seiten, Zustand: sehr gutes, neuwertiges Exemplar. Gut als Geschenk geeignet!
Günter, der innere Schweinehund, hat Erfolg. Ein tierisches Coachingbuch.
von Stefan Frädrich Verlag: Offenbach, Gabal Verlag,
1. Auflage, 2007. Kl.-8°, Broschiert, Softcover/Paperback 213 Seiten, Zustand: sehr gutes, neuwertiges Exemplar.
Wie man Kunden gewinnt. - Vorwort von VW Chef Nordhoff.
von Heinz M Goldmann Verlag: Essen, Verlag W. Giradet,
1. deutsche Auflage, 1953. 24,0 x 15,5 cm, gebundene Ausgabe, Leinen, ohne SU 199 Seiten, Zustand: sehr gutes, neuwertiges Exemplar.
Trendbuch. Der erste große deutsche Trendreport.
von Matthias Horx Verlag: Düsseldorf, Econ,
1. Auflage, 1993. 8°, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband mit SU Illustrationen von Philip Anderson, 255 Seiten, Zustand: sehr gutes, neuwertiges Exemplar!
Reihe Mosaik: Jargon und Gegenjargon/Sprache in unserer Zeit. - Texte zum Verständnis unserer Zei…
von Jakob Lehmann Verlag: Frankfurt am Main, Diesterweg,
2 Hefte, 1970. 21,0 x 13,5 cm, Broschiert, Rückendrahtheftung 56 und 48 Seiten, Zustand: sehr gute Exemplare!
König Kunde. Von der Freiheit des Verbrauchers.
von Günter Meyer Verlag: Berlin, Ullstein,
1. Auflage, 1966. Gr.-8°, gebundene Ausgabe, Leinen, ohne Schutzumschlag mit 24 Tabellen, 11 graphischen Darstellungen und Übersichten sowie 43 Karikaturen, 280 Seiten, Zustand: sehr gutes Exemplar, lediglich Kopfbeschnitt etwas angestaubt. Besitzvermerk auf dem Vorsatz.
Das Peter-Prinzip/Die Peter-Pyramide.
von Laurence J. Peter Verlag: Reinbek, Rowohlt,
2 Einzelbände, 1990. Kl.-8°, Broschiert, Softcover/Paperback 123 und 207 Seiten, Zustand: sehr gute Exemplare!