Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kommunikation&Medien von Leseflügel Klaus Kuhn

Der CEO im Fokus.   - Lernen von den Besten für den richtigen Umgang mit der Öffentlichkeit.Beispielbild für diese ISBN
[Kommunikation&Medien]

Der CEO im Fokus. - Lernen von den Besten für den richtigen Umgang mit der Öffentlichkeit.

von Ursula Weidenfeld Verlag: Frankfurt am Main, Campus Verlag,

1. Auflage, 2015. 23,0 x 15,0 cm, gebundene Ausgabe, Leinen mit Original-Schutzumschlag 253 Seiten, Zustand: erstklassiges, neuwertiges Exemplar. Noch in Original-Verlagsfolie eingeschweißt.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 43738
ISBN: 359350264X

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

35,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
stern spezial CANNES 2004.
[Kommunikation&Medien]

stern spezial CANNES 2004.

Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr,

1. Auflage, 2004. 29,0 x 21,5 cm, Rückendrahtheftung mit zahlreichen tollen Werbe-Kampagnen, 246 Seiten, Zustand: erstklassiges, neuwertiges Exemplar. Jahr für Jahr wurde die Cannes-Rolle von Gruner + Jahr auf diese Weise gefeiert!

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 43583

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Bildkommunikation. Immagerystrategien für die Werbung.
[Kommunikation&Medien]

Bildkommunikation. Immagerystrategien für die Werbung.

von Werner Kroeber-Riel Verlag: München, Verlag Franz Vahlen,

1. Auflage, 1996. 24,5 x 17,5 cm, Broschiert, Softcover/Paperback zahlreiche Bildbeispiele, 361 Seiten, Zustand: sehr gutes Innenleben, mimimale Gebrauchsspuren am Umschlag.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 42966
ISBN: 3800620405
  • Signiert

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Die Wüste Internet. Geisterfahrten auf der Datenautobahn.Beispielbild für diese ISBN
[Kommunikation&Medien]

Die Wüste Internet. Geisterfahrten auf der Datenautobahn.

3,36 Ødurchschnittliche Bewertung · 435 Bewertungen bei Goodreads

von Clifford Stoll Verlag: Frankfurt am Main, Fischer,

1. Auflage, 1998. 19,0 x 12,5 cm, Broschiert, Softcover/Paperback 345 Seiten, Zustand:sehr gutes Exemplar. "Mängelexemplar" ohne Mängel.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 42451
ISBN: 3596138507

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Die Wirklichkeiit der Medien.   - Eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft.Beispielbild für diese ISBN
[Kommunikation&Medien]

Die Wirklichkeiit der Medien. - Eine Einführung in die Kommunikationswissenschaft.

3,33 Ødurchschnittliche Bewertung · 3 Bewertungen bei Goodreads

von Klaus Merten Verlag: Opladen, Westdeutscher Verlag,

Durchgesehener Nachdruck der 1. Auflage 1994, 1994. 22,5 x 15,5 cm, Broschiert, Softcover/Paperback 689 Seiten, Zustand: sehr gutes Exemplar, minimale Gebrauchsspuren.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 42391
ISBN: 3531123270

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Kölner Domblatt 1994.   - Jahrbuch des Zentral-Dombau-Vereins 1994.
[Köln&Kirche]

Kölner Domblatt 1994. - Jahrbuch des Zentral-Dombau-Vereins 1994.

von Arnold, Wolff Verlag: Köln, Verlag Kölner Dom,

1994. Gr.-8°, Softcover/Paperback zahlreiche Abb., 328 Seiten, Sprache: Deutsch, Zustand: sehr gut.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 22631
ISBN: 3922442226

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
82 Porträts aus >werbung im stern< 1981-1986,
[Kommunikation&Medien]

82 Porträts aus >werbung im stern< 1981-1986,

Verlag: Hamburg, Gruner+Jahr AG&Co,

1986. 8° , Softcover/Paperback S.175, Sprache: Deutsch. weicher Einband. Zustand: guter Zustand.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 21358

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Advertising spoken.   - Eine Auswahl der gebräuchlichsten amerikanischen Werbefachausdrücke.
[Kommunikation&Medien]

Advertising spoken. - Eine Auswahl der gebräuchlichsten amerikanischen Werbefachausdrücke.

Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr/Stern,

3. Auflage, o.J.. Kl.-8°, Broschiert, Softcover/Paperback ohne Seitenangabe, Zustand: Umschlag mit Gebrauchsspuren, Besitzstempel auf Nachsatz, Inhalt sehr gut.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 23304

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Advertising spoken.   - Eine Auswahl der gebräuchlichsten amerikanischen Werbefachausdrücke.
[Kommunikation&Medien]

Advertising spoken. - Eine Auswahl der gebräuchlichsten amerikanischen Werbefachausdrücke.

Verlag: Hamburg, Gruner + Jahr,

4. Auflage, o.J.. Kl.-8°, Broschiert, Softcover/Paperback 156 Seiten, Zustand: Gebrauchsspuren am Umschlag, Inhalt sehr gut.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 23305

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,00 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Aebi, Suter, Gisler, Studer/BBDO. Arbeiten 1988. Retrospective 1988. Work 1988.   - Kommunikation, die Unterschiede schafft. La communication qui fait la difference. Communication that makes the difference.
[Kommunikation&Medien]

Aebi, Suter, Gisler, Studer/BBDO. Arbeiten 1988. Retrospective 1988. Work 1988. - Kommunikation,…

Verlag: Zürich (CH), Aebi, Suter, Gisler, Studer/BBDO,

1. Auflage, 30,5 x 21,5 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband zahlreiche Praxisbeispiele, 184 Seiten, Sprachen: Deutsch/Französisch/Englisch. Zustand: sehr gutes Exemplar!

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 29904

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand