Management von Antiquariat Minx Minx, Dr. Rainer
[Marketing]
Kommunikation. - Werkschau 1982-2002.
von Bernd Kreutz Verlag: Düsseldorf,
2002. 8°, engl. Broschur, Spiralheftung, 88 n.n. S. mit zahlr. Abb., gutes Expl.
gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 523321
[Marketing]
Wie eine Marke entsteht.
von Bernd Kreutz Verlag: Düsseldorf,
2002. 8°, engl. Broschur, Spiralheftung, 50 S. mit zahlr. Abb., gutes Expl.
gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 523320
Beispielbild für diese ISBN
[Wirtschaft]
Strategie und Organisation. - Analyse und Planung der Unternehmensdiversifikation mit Fallbeispie…
von Rolf Bühner Verlag: Wiesbaden Gabler,
2.erw. Aufl., 1993. Gr.-8° 691 S. mit graph. Darst. , gutes, sauberes Expl.
gebraucht, wie neu