Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing & Werbung von Bernhard Kiewel Rare Books Bernhard Kiewel

Erst lesen - dann einschalten! Zur Geschichte der Gebrauchsanleitung

Erst lesen - dann einschalten! Zur Geschichte der Gebrauchsanleitung

von Joachim Kallinich Verlag: Museum für Post und Kommunikation,

1997. 126 Seiten. Mit Abbildungen. OKart. Sehr guter Zustand.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 185439
ASIN: B00789RCNY

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Werbekommunikation - Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge

Handbuch Werbekommunikation - Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge

von Nina Janich Verlag: UTB Francke Tübingen,

2012. 24 x 16 508 Seiten. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Besitzername auf Vorsatz. Sehr guter Zustand. Gewicht über 1 kg.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 179830
ISBN: 3825284573

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

28,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Konsumentenverhalten

Konsumentenverhalten

von Volker Trommsdorff Verlag: Kohlhammer Stuttgart,

1989. 21 x 15 313 Seiten. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondertes Exemplar (Stempel, Klebereste Rückenschild). Seiten leicht nachgedunkelt, sonst gut erhaltenes Exemplar.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 177348
ISBN: 3170081195

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Sämtliche Fabeln und Schwänke von Hans Sachs - in chronologischer Ordnung nach den Originalen herausgegeben. 1. Band

Sämtliche Fabeln und Schwänke von Hans Sachs - in chronologischer Ordnung nach den Originalen herau…

von Edmund Goetze Verlag: Max Niemeyer Halle,

1893. 19 x 14 XV, 594 Seiten. Fachmännisch neu eingebunden in HalbLeinen mit Rückentitel. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondertes Exemplar (Stempel, Klebereste Rückenschild). Sauberes, sehr gut erhaltenes Exemplar.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 177362

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Werbepsychologische Untersuchungsmethoden. Experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren

Werbepsychologische Untersuchungsmethoden. Experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren

von Roland Spiegel Verlag: Duncker & Humblot Berlin,

1958. 23 x 16 216 Seiten. OLeinen. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Signatur). Einbandkanten etwas berieben, sonst gut erhaltenes Exemplar.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 165577

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Weither suchen die Völker sie auf: Die Geschichte der Frankfurter Messe

Weither suchen die Völker sie auf: Die Geschichte der Frankfurter Messe

von Hans-Otto Schembs Verlag: Josef Knecht Frankfurt,

1985. 23 x 15 96 Seiten. Mit Abbildungen. OPb. Sehr guter Zustand.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 165691
ISBN: 3782005244

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Werbesprache: Ein ArbeitsbuchBeispielbild für diese ISBN

Werbesprache: Ein Arbeitsbuch

von Nina Janich Verlag: Narr Tübingen,

2010. 24 x 16 5. erweiterte Auflage. 323 Seiten. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Klebereste Rückenschild). Einbandecken berieben, innen gut erhaltenes Exemplar.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 165319
ISBN: 3823365509

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Einführung in die Markt- und Werbepsychologie

Einführung in die Markt- und Werbepsychologie

von Lutz von Rosenstiel Verlag: Wissenschaftliche Buchgesellschaft Darmstadt,

1991. 22 x 15 2. Auflage. 242 Seiten. Bildtafelanhang. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Einbandkanten etwas berieben, innen gut erhaltenes Exemplar.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 156285
ISBN: 3534083105

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Einführung in die Markt- und Werbepsychologie

Einführung in die Markt- und Werbepsychologie

von Lutz von Rosenstiel Verlag: Wissenschaftliche Buchgesellschaft Darmstadt,

1991. 22 x 15 2. Auflage. 242 Seiten. Bildtafelanhang. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Einbandkanten etwas berieben, innen bis auf einige Bleistiftunterstreichungen gut erhaltenes Exemplar.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 156307
ISBN: 3534083105

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Einführung in die Markt- und Werbepsychologie

Einführung in die Markt- und Werbepsychologie

von Lutz von Rosenstiel Verlag: Wissenschaftliche Buchgesellschaft Darmstadt,

1991. 22 x 15 2. Auflage. 242 Seiten. Bildtafelanhang. OKart. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Rückenschild). Einbandkanten etwas berieben, innen bis auf einige Bleistiftunterstreichungen gut erhaltenes Exemplar.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 156359
ISBN: 3534083105

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

8,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand