Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Bibliophile Ausgaben von Antiquariat Claudia Güntheroth

Das Leben des Lazarillo von Tormes, sein Glück und sein Unglück. Aus dem Spanischen übertragen von Georg Spranger.

Das Leben des Lazarillo von Tormes, sein Glück und sein Unglück. Aus dem Spanischen übertragen von…

Verlag: Leipzig. Insel-Verlag,

(1965). Original-Halbpergamenteinband mit Kopffarbschnitt und goldgeprägtem Rücken im Original-Schuber. Mit 10 Holzschnitten von Rudolf Peschel. Von Ernst Schauer handkoloriert. Einband von Gerd Prade. 85 [3] S. Sonderausgabe in 1500 Exemplaren des in der Insel-Bücherei erschienen Bandes IB 706 (…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 37587

55,00 EUR

zzgl. 3,85 EUR Verpackung & Versand
Die Renaissance. Historische Szenen. Savonarola, C. Borgia, Julius II, Leo X. , Michelangelo. Historische Szenen. Übertragen von Bernhard Jolles.

Die Renaissance. Historische Szenen. Savonarola, C. Borgia, Julius II, Leo X. , Michelangelo. Histo…

von [Joseph Arthur] Graf Gobineau Verlag: Leipzig. Insel-Verlag,

Vierte, durchgesehene Auflage (9. bis 11. Tausend). 1920. Gr.-8°. Brauner Original-Halbledereinband mit goldener Rückenprägung und Lesebändchen. 376 Seiten auf Maschinenbütten und 23 Lichtdrucktafeln. Einband von E. R. Weiß. Vorsätze partiell gebräunt. Einband leicht gebrauchsspurig und berieben.…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 35386
  • Erstausgabe

20,00 EUR

zzgl. 5,99 EUR Verpackung & Versand