Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketing von Versandantiquariat Liber Antiqua Gunther und Gabr…

marketing - Neue Methoden der Geschäftsführung

marketing - Neue Methoden der Geschäftsführung

von Harry Simmons Verlag: Stuttgart, Forkel-Verlag,

1959. Hardcover/Pappeinband Abbildungen, Tabellen, 304 Seiten Schutzumschlag vergilbt, berieben, fleckig und rissig, Ecken/Kanten bestossen, Einband berieben, vergilbt und fleckig, Buchschnitt mit Lagerspuren, Seiten gebräunt, leicht schiefgelesen, mittlerer Zustand

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 31508
  • Schutzumschlag

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

10,66 EUR

zzgl. 11,90 EUR Verpackung & Versand
Das Wildentenprinzip  - die Strategie von Kampf und Konsens im Management

Das Wildentenprinzip - die Strategie von Kampf und Konsens im Management

von Hans Haumer Verlag: Wien, Verlag Orac,

1994. Hardcover, Ganzleinen, blau, Schutzumschlag, sehr guter Zustand, 320 Seiten 3701503176

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 29190
ISBN: 3701503176

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,45 EUR

zzgl. 11,90 EUR Verpackung & Versand