Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Betriebswirtschaft von Antiquariat Herrmann Gabriele Herrmann

POS-MarketingStrategien.   - Integrierte Kommunikation für den Point of SaleBeispielbild für diese ISBN
[BETRIEBSWIRTSCHAFT]

POS-MarketingStrategien. - Integrierte Kommunikation für den Point of Sale

von Ulrich D Frey Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

Konzepte Trends - E-Commerce Direktmarketing Telemarketing Kundenmarketing Vertriebstypenkonzepte Outlets E 2001. 8°, Broschur Gut erhalten.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 32273
ISBN: 3409115501

43,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Amazon Marketplace.   - Das Handbuch für Hersteller und Händler.Beispielbild für diese ISBN
[BETRIEBSWIRTSCHAFT]

Amazon Marketplace. - Das Handbuch für Hersteller und Händler.

von Trutz Fries Verlag: Bonn, Rheinwerk,

2., aktualisierte und erweiterte Auflage. 2019. 4°, Hardcover 571 S., Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Aufklebern, fest foliert. Sehr gut erhalten.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 26274
ISBN: 3836266849

27,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Lernziel-Controller.   - Rechnungswesen für Büroberufe.Beispielbild für diese ISBN
[BETRIEBSWIRTSCHAFT]

Lernziel-Controller. - Rechnungswesen für Büroberufe.

von Joachim Nowara Verlag: Haan-Gruiten, Europa-Lehrmittel,

Übungen. 1. Auflage. 1995. Gr.-8°, Broschur 395 S., Sehr gut erhalten.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 31898
ISBN: 3808576014

9,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Youtube und seine Kinder.   - Wie Online-Video, Web-TV und Social Media die Kommunikation von Marken, Medien und Menschen revolutionieren.Beispielbild für diese ISBN
[BETRIEBSWIRTSCHAFT]

Youtube und seine Kinder. - Wie Online-Video, Web-TV und Social Media die Kommunikation von Marke…

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Achim Beisswenger Verlag: Baden-Baden, Nomos,

2010. Gr.-8°, Klappenbroschur 283 S., mit Abbildungen. Gut erhalten.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 31802
ISBN: 3832952411

10,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
How to Catch the Big Idea.   - Die Strategien der Top-Kreativen.Beispielbild für diese ISBN
[BETRIEBSWIRTSCHAFT]

How to Catch the Big Idea. - Die Strategien der Top-Kreativen.

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Ralf Langwost Verlag: Erlangen, Publicis,

2004. 4°(quadratisch), Hardcover, Umschlag 304 S., Sehr gut erhalten.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 31803
ISBN: 3895782378

29,00 EUR

zzgl. 4,50 EUR Verpackung & Versand
Was Marken erfolgreich macht.   - Neuropsychologie in der Markenführung.
[BETRIEBSWIRTSCHAFT]

Was Marken erfolgreich macht. - Neuropsychologie in der Markenführung.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Dr. Christian Scheier Verlag: Berlin u.a., Haufe Mediengruppe,

2., bearbeitete und ergänzte Auflage. 2008. Gr.-8°, Hardcover, Umschlag 233 S., mit Abbildungen. Sehr gut erhalten.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 31801
ISBN: 344808610X

18,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Aller Anfang ist leicht.   - Unternehmens- und Wirtschaftsethik für die Praxis.
[BETRIEBSWIRTSCHAFT]

Aller Anfang ist leicht. - Unternehmens- und Wirtschaftsethik für die Praxis.

von Daniel Dietzfelbinger Verlag: München, Herbert Utz,

4. Auflage. 2004. Gr.-8°, Broschur 281 S., Fest foliert, Namenseinträge auf Vorsatz und hinterem Spiegel. Sonst sehr gut erhalten.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 31493
ISBN: 3831604088

22,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Die AC-Methode. Assessment Center.   - Führungskräfte beurteilen und fördern.Beispielbild für diese ISBN
[BETRIEBSWIRTSCHAFT]

Die AC-Methode. Assessment Center. - Führungskräfte beurteilen und fördern.

von Armin Gloor Verlag: Zürich, Orell Füssli,

1993. Gr.-8°, Hardcover, Umschlag 300 S., Sehr gut erhalten, wie neu.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 31475
ISBN: 3280021898

28,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Zielgerichtet moderieren.   - Ein Handbuch für Führungskräfte, Berater und Trainer.Beispielbild für diese ISBN
[BETRIEBSWIRTSCHAFT]

Zielgerichtet moderieren. - Ein Handbuch für Führungskräfte, Berater und Trainer.

von Martin Hartmann Verlag: Weinheim, Basel, Beltz,

1997. Gr.-8°(quadratisch), Hardcover 156 S., Sehr gut erhalten, wie neu.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 31307
ISBN: 3407363346

25,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Kurs- und Seminargestaltung.   - Ein Handbuch für Mitarbeiter/-innen im Bereich von Training und Kursleitung.Beispielbild für diese ISBN
[BETRIEBSWIRTSCHAFT]

Kurs- und Seminargestaltung. - Ein Handbuch für Mitarbeiter/-innen im Bereich von Training und Ku…

von Kurt R. Müller Verlag: Weinheim, Basel, Beltz,

5., neu ausgest. Auflage. 1994. Gr.-8°(quadratisch), Broschur 252 S., Sehr gut erhalten.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 31306
ISBN: 3407366027

12,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand