6046 Marketing von Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG
Personalmarketing. - Organisation und Betriebsführung in der Altenpflege
von Joachim von Hein Verlag: München : Elsevier, Urban und Fischer
1. Aufl. 2004. Hardcover-Großformat VI, 285 S., graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber und kann entsprechende Merkmale aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...).
Marketing Generalstabsmäßig.
von Al Ries Verlag: McGraw-HillBook Company GmbH;
1986. gebundene Ausgabe 287 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Building Models for Marketing Decisions. - International Series in Quantitative Marketing.
von Dick R. Wittink Peter S.H. Leeflang Verlag: Kluwer Academic Publishers
2000. gebundene Ausgabe 645 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. In ENGLISCHER Sprache.
6000 Jahre Werbung, Bd. 1: Altertum und Mittelalter
von Hanns Buchli Verlag: Berlin : de Gruyter
1962. gebundene Ausgabe 351 S. : Mit 24 Kunstdrucktaf. u. 4 Abb. im Text Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alte…
Marketing. - wisu-Texte
von Bruno Tietz Verlag: Düsseldorf : Werner
2., überarb. u. erw. Aufl. 1989. Broschiert XIX, 537 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Marketing für Universitäten : Möglichkeiten u. Grenzen d. Übertragbarkeit d. Marketing-Gedankens au…
von Margret Wangen-Goss Verlag: Spardorf : Wilfer
1983. Broschiert XI, 278 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Der Einband ist etwas staubschmutzig.
The Design Dimension: Product Strategy and the Challenge of Global Marketing.
von Christopher Lorenz Verlag: Blackwell Publishers
1986. gebundene Ausgabe 167 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. In ENGLISCHER Sprache.
International Marketing Strategies: How to Build International Market Share.
von Erik Wiklund Verlag: McGraw Hill Higher Education
1987. gebundene Ausgabe 195 Seiten Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. In ENGLISCHER Sprache.
Brandjam: Humanizing Brands through Emotional Design.
von Marc Gobé Verlag: Allworth Press
2007. gebundene Ausgabe 319 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Originalschutzumschlag vorhanden. In ENGLISCHER Sprache.…
7 Secrets of Marketing. In A Multi-Cultural World. (SIGNIERTES EXEMPLAR)
von Clotaire Rapaille
Second Edition 2004. gebundene Ausgabe 317 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. In ENGLISCHER Sprache.SIGNATUR DES AUTORS.…
- Signiert
- Schutzumschlag