Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Wirtschaft : Werbung + Marketing von Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell Uwe Quell

Fernsehreklame in den Niederlanden  - : die Höhle des Löwen? ; academ. proefschrift.

Fernsehreklame in den Niederlanden - : die Höhle des Löwen? ; academ. proefschrift.

von Hermann Roland Ettèr Verlag: Bern : Copy Quick

1980. IX, 297 S. : graph. Darst. 8°. OBroschur. Zustand: Kopfschnitt fleckig / berieben; mit einigen Druckstellen; akzeptabel erhalten.

gebraucht
Bestell-Nr.: 44895

13,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Grundwissen Werbung  - : Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, Werbeträger, Abwicklung, Erfolgskontrolle.

Grundwissen Werbung - : Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, We…

von Ernst Obermaier Verlag: München: Heyne

Orig.-Ausg., 2. Aufl. 1989. 282 S. : Ill. (Heyne-Bücher ; 203 : Kompaktwissen, KW) 8°. OKt. (Tb). Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten.

gebraucht
Bestell-Nr.: 44751
ISBN: 3453026357

5,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Wie Profis PR-Konzeptionen entwickeln :  - das Buch zur Konzeptionstechnik.Beispielbild für diese ISBN

Wie Profis PR-Konzeptionen entwickeln : - das Buch zur Konzeptionstechnik.

von KLaus rrbecker Verlag: Frankfurt a. M. : FAZ (IMK)

3., erw. u. aktualis. Aufl. 2001. 320 S. (Kommunikation heute und morgen) 8°. OBroschur (abwaschbar). Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten!

gebraucht
Bestell-Nr.: 1811
ISBN: 3927282545

16,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Management  - : Analyse, Strategie, ImplementierungBeispielbild für diese ISBN

Marketing-Management - : Analyse, Strategie, Implementierung

von Heribert Meffert Verlag: Wiesbaden : Gabler

1. Aufl., Nachdr. 1997. 486 S. : graph. Darst. (Meffert-Marketing-Edition) Gr. 8°. OBroschur. Zustand: hinterer Teil etwas wellig; akzeptabel erhalten.

gebraucht
Bestell-Nr.: 43205
ISBN: 3409236139

5,00 EUR

zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand
Handbuch der Außenwerbung.

Handbuch der Außenwerbung.

von Stephanie Schloßbauer Verlag: Frankfurt am Main : Verl. MD, Medien-Dienste

[1. Aufl.]. 1997. 327 S. Ill., graph. Darst. 8°. Ill. OBroschur. Zustand: noch sehr gut erhalten.

gebraucht
Bestell-Nr.: 41720
ISBN: 3980115747

45,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Werbepsychologie  - / G. Behrens.

Werbepsychologie - / G. Behrens.

von Gerold Behrens Verlag: München : VfW, Verl. für Wirtschaftsskripten

3. Aufl. 1991. 106 S. (VfW-Skriptenreihe ; 35) graph. Darst. 8°. Geb. in weichem Einband. Zustand: sehr gut.

gebraucht
Bestell-Nr.: 40904
ISBN: 3921636906

5,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Die 100 [hundert] besten Guerilla-Marketing-Ideen  - / aus d. Engl. von Ines Bergfort.Beispielbild für diese ISBN

Die 100 [hundert] besten Guerilla-Marketing-Ideen - / aus d. Engl. von Ines Bergfort.

3,70 Ødurchschnittliche Bewertung · 10 Bewertungen bei Goodreads

von Jay Conrad Levinson Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl.

2000. 259 S. 8°. Ill. OBroschur. Zustand: gut.

gebraucht
Bestell-Nr.: 40779
ISBN: 3593365502

12,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Lexikon der Werbung  - / Hg.: Dieter Pflaum ; Ferdinand Bäuerle.

Lexikon der Werbung - / Hg.: Dieter Pflaum ; Ferdinand Bäuerle.

Verlag: Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie

1983. 383 S. Ill., graph. Darst. 8°. Bibl.- Einbd. Zustand: Bibl.-Ex., akzeptabel erhalten.

gebraucht
Bestell-Nr.: 39273
ISBN: 3478212804

16,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Lexikon der aktuellen Marketing-Begriffe  - : von Affinity- bis Zielgruppenmarketing ; umfassende Erklärungen ; fundierter Einstieg in die Materie / Heribert Meffert (Hg.).Beispielbild für diese ISBN

Lexikon der aktuellen Marketing-Begriffe - : von Affinity- bis Zielgruppenmarketing ; umfassende E…

Verlag: Wien : Ueberreuter

1994. 271 S. (Manager-Magazin-Edition) graph. Darst. 8°. Bibl.- Einbd. Zustand: Bibl.-Ex., gut erhalten.

gebraucht
Bestell-Nr.: 39274
ISBN: 3901260854

5,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Das kleine Marketing-Lexikon.

Das kleine Marketing-Lexikon.

von Richard Geml Verlag: Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen

1995. 468 S. graph. Darst. Kl. 8°. Geb. in OPpbd. Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten!

gebraucht
Bestell-Nr.: 37144
ISBN: 3878811004

11,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand