Wirtschaft : Werbung + Marketing von Antiquariat + Buchhandlung Bücher-Quell Uwe Quell
Fernsehreklame in den Niederlanden - : die Höhle des Löwen? ; academ. proefschrift.
von Hermann Roland Ettèr Verlag: Bern : Copy Quick
1980. IX, 297 S. : graph. Darst. 8°. OBroschur. Zustand: Kopfschnitt fleckig / berieben; mit einigen Druckstellen; akzeptabel erhalten.
Grundwissen Werbung - : Zielgruppen, Ideenfindung, Konzeption, Werbemittel, Text, Layout, Etat, We…
von Ernst Obermaier Verlag: München: Heyne
Orig.-Ausg., 2. Aufl. 1989. 282 S. : Ill. (Heyne-Bücher ; 203 : Kompaktwissen, KW) 8°. OKt. (Tb). Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten.
Wie Profis PR-Konzeptionen entwickeln : - das Buch zur Konzeptionstechnik.
von KLaus rrbecker Verlag: Frankfurt a. M. : FAZ (IMK)
3., erw. u. aktualis. Aufl. 2001. 320 S. (Kommunikation heute und morgen) 8°. OBroschur (abwaschbar). Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten!
Marketing-Management - : Analyse, Strategie, Implementierung
von Heribert Meffert Verlag: Wiesbaden : Gabler
1. Aufl., Nachdr. 1997. 486 S. : graph. Darst. (Meffert-Marketing-Edition) Gr. 8°. OBroschur. Zustand: hinterer Teil etwas wellig; akzeptabel erhalten.
Handbuch der Außenwerbung.
von Stephanie Schloßbauer Verlag: Frankfurt am Main : Verl. MD, Medien-Dienste
[1. Aufl.]. 1997. 327 S. Ill., graph. Darst. 8°. Ill. OBroschur. Zustand: noch sehr gut erhalten.
Werbepsychologie - / G. Behrens.
von Gerold Behrens Verlag: München : VfW, Verl. für Wirtschaftsskripten
3. Aufl. 1991. 106 S. (VfW-Skriptenreihe ; 35) graph. Darst. 8°. Geb. in weichem Einband. Zustand: sehr gut.
Die 100 [hundert] besten Guerilla-Marketing-Ideen - / aus d. Engl. von Ines Bergfort.
von Jay Conrad Levinson Verlag: Frankfurt/Main ; New York : Campus-Verl.
2000. 259 S. 8°. Ill. OBroschur. Zustand: gut.
Lexikon der Werbung - / Hg.: Dieter Pflaum ; Ferdinand Bäuerle.
Verlag: Landsberg am Lech : Verl. Moderne Industrie
1983. 383 S. Ill., graph. Darst. 8°. Bibl.- Einbd. Zustand: Bibl.-Ex., akzeptabel erhalten.
Lexikon der aktuellen Marketing-Begriffe - : von Affinity- bis Zielgruppenmarketing ; umfassende E…
Verlag: Wien : Ueberreuter
1994. 271 S. (Manager-Magazin-Edition) graph. Darst. 8°. Bibl.- Einbd. Zustand: Bibl.-Ex., gut erhalten.
Das kleine Marketing-Lexikon.
von Richard Geml Verlag: Düsseldorf : Verl. Wirtschaft und Finanzen
1995. 468 S. graph. Darst. Kl. 8°. Geb. in OPpbd. Zustand: ohne Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten!