Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Sich versichern - warum und wie? [Titel]

(82 Ergebnisse)
Titel
Sich versichern - warum und wie?
Titel: Sich versichern - warum und wie?
Diese Suche speichern
Sich versichern - warum und wie?

Sich versichern - warum und wie?

von Günter Ullrich

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Staatsverlag , 1989 , Sich versichern - warum und wie?, Günter Ullrich Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU264294
ISBN: 3329004991
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

4,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Sich versichern, warum und wie?

Sich versichern, warum und wie?

von Ullrich Rudolf Verlag: Staatsverlag der DDR,

1. Auflage. 1979. Taschenbuch Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. Außen: vergilbt. 37253376/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 372533762
ASIN: B00A41U4SS
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,50 EUR 5,85 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Nietzsche und das Selbst  - Wie und warum löst sich das Selbst auf - ein phänomenologischer Versuch

Nietzsche und das Selbst - Wie und warum löst sich das Selbst auf - ein phänomenologischer Versuch…

von Markus Uehleke

2014 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Philosophie - Philosophie des 20. Jahrhunderts, Note: 1, 7, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl für Philosophie II), Veranstaltung: Nietzsche und das Selbst, Sprache: Deutsch, Abstra…

Neuware
Bestell-Nr.: A22928555
ISBN: 365675926X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,95 EUR

Kostenloser Versand
Die Dampfturbinen Und Die Aussichten Der Warmekraftmaschinen: Versuche Und Studien (1903)

Die Dampfturbinen Und Die Aussichten Der Warmekraftmaschinen: Versuche Und Studien (1903)

von Aurel Stodola Verlag: Kessinger Publishing,

2010. Taschenbuch, Größe: 15.2 x 1.3 x 22.9 cm 234 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 7892152/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 78921522
ISBN: 116107676X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

25,88 EUR 23,29 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Überblick über die Eigenschaften und Einsatzbereiche der verschiedenen Wärmedammstoffe und mögliche Maßnahmen hinsichtlich der Einsparung von Energie durch Wärmedämmung

Überblick über die Eigenschaften und Einsatzbereiche der verschiedenen Wärmedammstoffe und mögliche…

von Carsten Steinle

2017 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen, Note: 1, 3, EBZ Business School (ehem. Europäisches Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Zi…

Neuware
Bestell-Nr.: A30786205
ISBN: 3668523584
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Hau ihn um: warum macht er das Erdrich un[n]üz? Luc. 13, 7. (hindert er das Land? Luth: Version. ). [Kupferstich bei Carington Bowles nach J. Bakewell, London 1771. 33 : 24, 5 cm. Die Darstellung zeigt einen laublosen Apfelbaum, dessen zahlreiche Früchte die menschlichen Schwächen, Laster und Sünden bezeichnen, wie z. B. Ruhmsucht, Eigenliebe, Fresserey, Geltliebe etc. Zwischen Stamm und Krone windet sich die Schlange, der Teufel begiesst den Stamm während der Tod ihn zu fällen versucht. Blattrand mit kleinem Ausriss, leicht stockfl. , Faltspuren].

Hau ihn um: warum macht er das Erdrich un[n]üz? Luc. 13, 7. (hindert er das Land? Luth: Version. ).…

von Hieroglyphische Zeichen des Natürlichen Menschen

gebraucht
Bestell-Nr.: 65054A
Anbieter: Antiquariat von Matt, Stans, Schweiz

200,00 EUR

zzgl. 10,50 EUR Verpackung & Versand
Gesellschaftliche Funktionen von Museen. Makro-, meso- und mikrosoziologische Perspektiven Berliner Schriften zur Museumskunde; 20 von Prof. Dr. Volker Kirchberg Professor für Kulturvermittlung und Kulturorganisation Fachbereich Kulturwissenschaften Universität Lüneburg Eine McDonaldisierung deutscher Museen? - Museen im Firstspace der Stadt - Museen im Secondspace der Stadt - Museen im Thirdspace der Stadt - Lebensstile oder Klassen? - Die empirische Studie - Ergebnisse der mikrosoziologischen Analysen - Das Museum als Faktor und Produkt der Gesellschaft Interaktionen von Museum und Gesellschaft gesellschaftliche Standorte von Museen das gesellschaftliche Interesse an Museen Wer interessiert sich warum für Museen? Wer besucht sie und wer meidet sie? Und welchen Wandel haben sowohlgesellschaftliche Interessen wie Standortbestimmungen erfahren? Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaft Medienwissenschaft Besucherforschung Gesellschaft Soziologie Medien Kommunikation Lebensstilforschung Museum

Gesellschaftliche Funktionen von Museen. Makro-, meso- und mikrosoziologische Perspektiven Berliner…

von Prof. Dr. Volker Kirchberg Professor für Kulturvermittlung Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften

2005 2005 Softcover 394 S. 21 x 14,4 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Eine McDonaldisierung deutscher Museen? - Museen im Firstspace der Stadt - Museen im Secondspace der Stadt - Museen im Thirdspace der Stadt - Lebensstile oder Klassen? - Die empirische Studie - Ergebnisse der mikrosoziol…

Bestell-Nr.: BN11976
ISBN: 3531144065
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

129,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Warum ruft er mich nicht an? Was Frauen über Männer wissen müssen [Gebundene Ausgabe] Rachel Greenwald (Autor), Wibke Kuhn (Übersetzer) 8 Millionen Frauen sind alleinstehend - 26 % aller deutschen Frauen suchen einen Partner - Warum ruft er mich nicht an? Eine Frage, die jede Frau kennt. Sie lernt einen interessanten Mann kennen, er meldet sich nicht. Die Gründe, über die nun spekuliert wird – Telefonnummer verloren, schlechtes Timing, Bindungsangst, Marathontraining – sind meist falsch. Rachel Greenwald hat mit 1000 Männern Exit-Interviews geführt und herausgefunden, woran es wirklich liegt, wenn er sich nicht mehr meldet. Meist sind es unbewusste Verhaltensweisen der Frauen, die Männer in die Flucht schlagen. Das können Frauen leicht vermeiden. Die Autorin hilft ihnen, sich wirklich attraktiv und sympathisch zu präsentieren, damit ihr Telefon garantiert klingelt und der Richtige sich meldet. Mit vielen Fallbeispielen. Rachel Greenwald hat ihr Studium an der Harvard Business School mit einem Master of Business Administration abgeschlossen und ist seit zehn Jahren als Partnervermittlerin und erfolgreiche Buchautorin tätig. In New York, Boston und Denver hat sie vor ausverkauften Häusern Seminare zum Thema How to Find a Husband After 35 geleitet, und ihre Privatklientel ist über das ganze Land verstreut. Sie ist einer der bekanntesten Single-Coachs der USA und ein gern gesehener Gast bei vielen Radio-Gesprächsrunden mit hohen und höchsten Einschaltquoten. Mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt sie in Denver, Colorado. JEDER STEHT AUF SIE WARUM ER NICHT? Warum, warum, warum? Es ist das große Rätsel unserer Tage: »Warum hat er nicht mehr angerufen?« Da hatten Sie nun eine tolle Verabredung mit einem vielversprechenden Typen. Sie dachten, alles sei prima gelaufen, und haben erwartet, dass Sie ihn wiedersehen würden doch dann: Pffft! Aus unerfindlichen Gründen löst sich der Kerl in Luft auf. Sie sitzen mit Ihren Freundinnen zusammen und diskutieren, warum er sich nicht mehr gemeldet hat. Was ist bloß passiert zwischen »Ich hol dich um acht Uhr ab« und diesem »Pffft«? Sie stellen Spekulationen an, verbeißen sich in die Frage, suchen ganz rationale Erklärungen oder Rechtfertigungen. Sie möchten wissen warum. Und wenn Ihre Freundinnen sagen »Es lag nicht an dir, es lag an ihm!«, dann möchten Sie wissen, ob sie einfach nur nett sein wollen oder die Wahrheit sagen. Wissen Sie was? Es gibt jemanden, der Ihnen die Wahrheit über diese erste Verabredung verraten kann. Aber das sind nicht Sie, auch nicht Ihre Freundinnen und erst recht nicht Ihre Mutter. Sondern der Typ, mit dem Sie ausgegangen sind. Was also bedeutet, dass Sie niemals erfahren werden, woran es gelegen hat, stimmt`s? Falsch. Selbstverständlich würde es Ihnen im Traum nicht einfallen, ihn zu fragen, denn na ja, wer würde das schon tun? Total peinlich. Deswegen habe ich ihn für Sie befragt! Sogar gleich tausendmal. Ich habe mit eintausend Männern gesprochen, um herauszufinden, warum sie sich nach dem ersten oder den ersten paar Treffen nicht mehr bei Ihnen gemeldet haben. Dabei habe ich ein paar interessante Antworten bekommen. Wie sich herausgestellt hat, gibt es ganz klare, immer gleichbleibende Gründe, warum Männer Frauen nicht mehr anrufen. Natürlich liegt es manchmal schlichtweg an ihm - wer von uns ist noch nicht mit einem Vollidioten ausgegangen? Doch es hat sich gezeigt, dass wir anscheinend allzu oft Signale aussenden, derer wir uns gar nicht bewusst sind. Hier kommt die gute Nachricht: Die meisten dieser Signale lassen sich ganz einfach vermeiden. Denken Sie mal darüber nach: Was würden Sie sagen, wenn Sie erfahren, dass drei von vier Männern, mit denen Sie zuletzt ausgegangen sind, alle aus demselben Grund nicht mehr bei Ihnen angerufen haben? Aus einem Grund, der sich beheben ließe? Vielleicht sind Sie erst einmal gekränkt, aber es ist wichtig, dass Sie herausfinden, wo das eigentliche Problem liegt. Vor allem, wenn es dabei um etwas Äußeres geht, was möglicherweise gar nicht zu Ihrem wahren Wesen gehört. Bei den ersten Verabredungen wird die äußerliche Wahrnehmung mit der Realität gleichgesetzt. Wenn also demnächst der Richtige vorbeikommt und Sie sich keinen Fehler leisten wollen, dann möchten Sie doch sicher gut vorbereitet sein, oder? Das Ziel der ersten Verabredung Hier ein kleiner Multiple-Choice-Test: Was ist das Ziel der ersten Verabredung? a) Sie wollen dem Mann Ihr wahres Ich zeigen. b) Sie wollen, dass er sich ein zweites Mal mit Ihnen verabreden will. Meiner Meinung nach ist b die korrekte Antwort. Wenn Sie im ersten Moment für a votieren wollten, dann überlegen Sie bitte mal kurz. Niemand kann eine Person beim ersten Date durch und durch richtig einschätzen, ganz gleich, was für eine grandiose Menschenkenntnis er besitzt. Bei der ersten Verabredung benehmen sich die meisten Leute alles andere als normal (der eine mehr, der andere weniger), weil sie nervös, zynisch oder übereifrig sind, weil sie auf der Hut sind, einen schlechten Tag haben oder zu viel trinken. Wie oft haben Sie schon falsch über einen Menschen geurteilt (einen neuen Arbeitskollegen oder Nachbarn zum Beispiel), um ihn dann später doch ganz nett zu finden? Kein Mann kann beim ersten Treffen erkennen, dass Sie warmherzig, nett, brillant, interessant und gut in Mathe sind. Was er beim ersten Date jedoch sehr wohl beurteilen kann, ist die schlichte Tatsache, ob er sie attraktiv und bezaubernd genug findet, um Ihr wahres Ich kennenlernen zu wollen. Das Problem ist nur - er wird Ihr wahres Ich (und Sie seines) nur dann kennenlernen können, wenn Sie beide sich ein zweites Mal verabreden. Die neue Welt der Partnersuche Wie einfach ist es also, ein erfolgreiches erstes Date hinzulegen? Leider ist das gar nicht einfach. In den letzten zehn Jahren habe ich einen schockierenden Trend beobachtet: Heutzutage gehen mehr erste Verabredungen daneben als je zuvor. Dem Aufschwung der Partnervermittlungsbranche nach zu urteilen, haben die Leute immer öfter »erste Verabredungen«. Aber diese Verbindungen funktionieren offensichtlich nicht, schließlich gab es noch nie so viele Singles wie heute. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, wie die Partnersuche heute aussieht, vor allem wenn Sie gerade nach einer längeren Beziehung wieder Single sind. Heutzutage muss man sich bei der Partnersuche drei wesentlichen Herausforderungen stellen: den negativen Auswirkungen der Online-Kontaktbörsen, einer größeren Anzahl gebildeter Singles sowie der Tatsache, dass Sex relativ leicht zu bekommen ist. I. Die negativen Auswirkungen des Online-Datings Mehr Optionen: Die Frage, die sich den meisten Singles stellt, lautet nicht, ob sie Online-Partnerbörsen nutzen, sondern eher wie viele. Normalerweise haben Singles Profile auf zwei bis drei Seiten, und sie sind auch offen für romantische Kontakte, die sich über anderweitigen sozialen Austausch im Netz ergeben (z. B. Facebook, MySpace, Lokalisten oder Blogs). Wichtig ist hier die soziologische Entwicklung, dass Männer und Frauen heute glauben, sie hätten durchs Internet unbegrenzten Zugang zu ersten Dates. Wenn der potenziell noch bessere Partner nur einen Mausklick entfernt ist, warum sollte man dann jemanden anrufen, mit dem die erste Verabredung gut-aber-nicht-hundertprozentig-perfekt gelaufen ist? Bei der heutigen Partnersuche spiegelt sich die Tendenz zur Breite statt Tiefe. Höhere Erwartungen: Da die Singles eine so große Auswahl haben, urteilen sie auch kritischer. Das wiederum nimmt viel Zeit in Anspruch, also versuchen sie, möglichst schnell durch die Angebote zu surfen und auszusortieren. Der erste Schritt besteht also nur noch aus Eliminieren, statt erst einmal einen näheren Blick zu riskieren. Letztendlich sortieren die Leute nach Perfektion statt nach Potenzial. Einfachere Absagen: Da eine Online-Bekanntschaft zunächst nur auf dem Bildschirm existiert, sieht man den anderen weniger als Person, daher ist es leichter, ihm einen Korb zu geben. Übersetzer Wibke Kuhn Sprache deutsch Maße 135 x 215 mm Einbandart gebunden Sachbuch Ratgeber Liebe Erotik Beziehung Gesundheit Leben Psychologie Partnerschaft Sexualität Internet-Partnersuche Partner Mann Partnersuche Ratgeber ISBN-10 3-442-39186-5 / 3442391865 ISBN-13 978-3-442-39186-8 / 9783442391868

Warum ruft er mich nicht an? Was Frauen über Männer wissen müssen [Gebundene Ausgabe] Rachel Greenw…

3,38 Ødurchschnittliche Bewertung · 107 Bewertungen bei Goodreads

von Rachel Greenwald Verlag: Mosaik

2010 2010 Hardcover 368 S. 21,4 x 13,6 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, 8 Millionen Frauen sind alleinstehend - 26 % aller deutschen Frauen suchen einen Partner - "Warum ruft er mich nicht an?" Eine Frage, die jede Frau kennt. Sie lernt einen interessanten Mann kennen, er meldet sich nicht…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN25886
ISBN: 3442391865
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Aktien-Trading: Aktien-Trading, Bd. 2, Management und Psychologie: Bd II (Gebundene Ausgabe) Börse Futures Optionen Fonds Derivate Technische Analyse Charttechnik Trader Handelsmanagement Risikomanagement Geldmanagement Joe Ross Mark Cherlin K. P. Kagels Das Buch Management und Psychologie, Band II des vierteiligen Lehrgangs Aktien-Trading, ist ein einzigartiges Trading-Handbuch. Im Detail werden die wichtigen Gebiete des Handels-, Risiko und Geldmanagements beschrieben, die letztlich dafür entscheidend sind, ob ein Trader zu den Gewinnern oder Verlierern gehört. Desweiteren werden die psychologischen Stärken und Schwächen aufgedeckt, die dazu führen, daß Trader zuviel handeln, zuwenig handeln, es nicht schaffen, den Abzug zu drücken oder zulange in einem Trade bleiben, während sie dasitzen und zuschauen, wie aus ihren Gewinnen Verluste werden. Dem Leser werden Konzepte und Methoden gezeigt, die nur wenige Trader jemals berücksichtigen, wenn sie sich auf das anspruchsvolle Gebiet des Aktien-Tradings begeben. Sie lernen geschickte Wege kennen, wie Sie Ihr Trading so managen können, daß Sie auf regelmäßiger Basis profitabel handeln werden. Ihnen wird gezeigt, was es wirklich bedeutet, die Gewinne laufen zu lassen, und warum Sie nicht wissen, wie man das macht. Sie werden sehen, wie und warum es bei Ihnen immer wieder dazu kommt, daß Sie gutes Geld dem Schlechten hinterherwerfen, und was Sie dagegen unternehmen können. Dem Leser wird vermittelt, wie man zu den wenigen Top-Tradern gehören kann, die in den Märkten auf Dauer gewinnen. Management und Psychologie zeigt dem Trader Wege auf, die psychologischen Probleme zu beherrschen, welche dazu führen, daß Trader in den Märkten verlieren. Wenn Sie das Buch lesen, werden Sie eine Beschreibung von sich selbst finden. Die Autoren beginnen mit einer WarnungWir werden Sie auseinandernehmen, Ihre Schwächen als Trader zum Vorschein bringen und dann versuchen, Sie wieder als eine erfolgreiche, selbstdisziplinierte Person zusammenzusetzen, so daß Sie Ihr Trading in einer geschäftlichen Art und Weise kontrollieren können.  Wenn Sie ein Trader sind, wissen Sie dann, in welchem Geschäft Sie tätig sind? Neun von zehn Trader kennen die Antwort auf diese Frage nicht. Wie kann jemand als Trader erfolgreich sein, wenn er noch nicht einmal weiß, in welchem Geschäft er tätig ist? Kann das einer der Gründe sein, warum es neun von zehn Tradern nicht schaffen, langfristig im Aktienmarkt Geld zu verdienen? Dem Leser wird der Trading-Plan vorgestellt, der alle Informationen und Aufzeichnungen enthält, welche ein Trader benötigt, um ein Gewinner zu werden. Es werden die Arten von Fragen aufgezeigt, die man sich beim Trading zu stellen hat, und die Statistiken beschrieben, die man braucht, um vorne zu sein und dort zu bleiben. Ihnen wird erklärt, wie Sie den Lebensindex nutzen, um die Schwächen in jedem Aspekt Ihres Lebens zu überwinden, die dazu führen können, daß Sie als Trader versagen. Sie werden die Probleme sehen, welche die Trader in den Griff bekommen müssen, damit sie zu wirklich erfolgreichen Tradern werden. Dann wird Ihnen gezeigt, wie Sie sich selbst auf Ihre Schwächen hin prüfen, die Sie davon abhalten, ein Gewinner zu sein. Ihnen wird beigebracht, wie Sie zu den wenigen Elite-Tradern gehören können, die in den Märkten gewinnen. Dieses Handbuch zeigt Ihnen, wie Sie Gewinne regelmäßig nehmen, was Sie im Bezug auf Gewinne erwarten können, und wie Sie die Verluste klein halten. Ihnen wird beschrieben, wie Sie Gewinne schnell realisieren und wie Sie Gewinne langsam realisieren. Sie werden mit der Weisheit aus der fernen Vergangenheit und mit der Weisheit aus dieser modernen Ära des Tradings konfrontiert. Die Autoren lehren Sie, was Weisheit ist und wo sie in Ihr Trading paßt. Börse Futures Optionen Fonds Derivate Technische Analyse Charttechnik Trader Handelsmanagement Risikomanagement Geldmanagement Aktien-Trading Aktien-Trading, Band II Management und Psychologie Band 2 Ross Trading Deutschland

Aktien-Trading: Aktien-Trading, Bd. 2, Management und Psychologie: Bd II (Gebundene Ausgabe) Börse…

von Joe Ross Mark Cherlin K. P. Kagels Verlag: Ross Trading Deutschland

1999 1999 Hardcover 232 S. 30 x 21,5 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch Management und Psychologie, Band II des vierteiligen Lehrgangs Aktien-Trading, ist ein einzigartiges Trading-Handbuch. Im Detail werden die wichtigen Gebiete des Handels-, Risiko und Geldmanagements beschrieben, d…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN0749
ISBN: 3932741064
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

479,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Denkzettel : Betrachtungen zur Lage der Gesellschaft.   - Warum Mickey Rourke der nächste Präsident der Vereinigten Staaten wird, weshalb keiner kriegt, was er verdient, oder dass Trigger-Warnungen immer zu spät kommen – davon handeln diese »Denkzettel« unter anderem. Für Markus Bundi liegt es auf der Hand, Parlamente künftig per Losentscheid zu bestücken, eine gute Flasche Rotwein stets ferngesteuerten Drohnen vorzuziehen und dass wir nur so lange Applaus spenden können, wie wir uns selber schlagen. Selber denken heißt, sich verzetteln – und sich von Neuem zu fassen versuchen; zu verstehen vielleicht auch, wie und warum eine kleine alte Briefwaage zwischen den Fingern das Gewicht einer Freundschaft misst, die Freiheit der Katzen zu beneiden ist und wieso kein Mensch unter siebzig Jahren eine Waffe tragen soll. Denkzettel wurden ursprünglich in Klosterschulen Sündern um den Hals gehängt, auf den Papieren waren die Missetaten notiert. Unangenehm für den Behängten, kein schöner Anblick für alle andern, die sich mit Spott und Häme Entlastung zu schaffen versuchten. Wer will, kann die Denkzettel in diesem Buch genau so verstehen. Bundis Intention ist allerdings eine andere: Rationen im Sinne von Wegzehrungen sollten es werden, Fragmente sind es geblieben: Einmal poetisch oder lakonisch, dann wieder aphoristisch und philosophisch, als Anekdote erzählt oder zum Mini-Essay gefasst, zart und bitter, herzerfrischend oder böse – kurz und bundig eben.

Denkzettel : Betrachtungen zur Lage der Gesellschaft. - Warum Mickey Rourke der nächste Präsident…

von Markus Bundi Verlag: Wien : Septime Verlag,

2022. Festeinband 168 Seiten ; 19.5 cm x 12.5 cm Leichte Lagerspuren! Sie erhalten eine Rechnung mit der darin ausgewiesenen MwSt.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 17507
ISBN: 3991200155
Anbieter: bookmarathon, Emmendingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,99 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Titel
Sich versichern - warum und wie?
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!