Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Moderne Schaufenster Werbung [Titel]

(4 Ergebnisse)
Titel
Moderne Schaufenster Werbung
Titel: Moderne Schaufenster Werbung
Diese Suche speichern
Moderne Schaufenster Werbung

Moderne Schaufenster Werbung

von Usinger Verlag: Paul Zsolnay Verlag, Hamburg 1956,

1956. Unbekannter Einband Leinen gebunden im Pappschuber, 303 Seiten mit zahlreichen schwarz/weiß Abbildungen, Schutzumschlag mit Randläsuren, sonst in sehr gutem Zustand Interne Angebotsnummer: 0614I1MQ957 KELL-723

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 17308
ASIN: B0055F3XJU
Anbieter: Antiquariat & Antik - Maiwald, Langen (bei Frankfurt), Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,00 EUR

zzgl. 8,00 EUR Verpackung & Versand
Modernes Glas. Albrecht Greiner-Mai Lauscha. Staatliches Museum Schwerin April - Mai 1978.   - Plakatgestaltung: Heinz Kippnick.  - Heinz Kippnick (geb. 7.5.1928 in Nikolaiken (Ostpreußen), Gebrauchsgrafiker; 1947-49 Lehre als Plakatmaler; 1949-51 bei der DEWAG Schwerin tätig; 1951-56 Gebauchsgrafiker bei der HO Schwerin, danach wieder 1961 DEWAG-Werbung Schwerin; seither freischaffend. Mitglied des VBK-DDR. -   Bitte beachten: Dies ist ein Plakat, kein Katalog!! -
[DDR -]

Modernes Glas. Albrecht Greiner-Mai Lauscha. Staatliches Museum Schwerin April - Mai 1978. - Plak…

1978 81 x 57,5 cm Ecken und Kanten etwas bestoßen und mit kleineren Randläsuren; mit durchgehender Querfalte.

gebraucht
Bestell-Nr.: 13427
Anbieter: Antiquariat Peter Terrahe & Angelika Oswald, Gangkofen, Deutschland

20,00 EUR

zzgl. 6,00 EUR Verpackung & Versand
Der moderne Unternehmer im Handwerk: Die UPTODATE-Offensive [Gebundene Ausgabe] Ratgeber Beruf Finanzen Recht Wirtschaft Bewerbung Karriere Chef Handwerk Ratgeber Recht Beruf Finanzen Ausbildung Beruf Karriere Unternehmer Work-Life-Balance Anette Schulze-Kremer (Illustrator), Rolf Steffen (Autor) Viele Unternehmer/innen arbeiten seit Jahren sehr hart - und schaffen dennoch den Durchbruch nicht wirklich. Das Buch zeigt im ersten Teil, auf welche Chefaufgaben sich ein/e Unternehmer/in konzentrieren muss, mehr Wohlbefinden erlangen und was getan werden kann, um seine Zeit besser zu nutzen. Der zweite Teil begleitet den/die Unternehmer/in auf dem Weg zur eigenen individuellen Unternehmensphilosophie, der Grundlage der Geschäftspolitik. Das Werk richtet sich an Handwerksunternehmer/innen und deren Lebenspartner, die mehr Lebensqualität gewinnen und die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen nachhaltig verbessern möchten. Es vermittelt, wie man trotz hoher beruflicher Anforderungen ein ausgewogenes Leben führen kann und welche Chefaufgaben über den Erfolg entscheiden. Rolf Steffen zeigt, wie der/die Unternehmer/in und seine/ihre Mitarbeiter eine gemeinsame Wertebasis schaffen, begeisternde Ziele erreichen und mehr Lebensqualität gewinnen können.

Der moderne Unternehmer im Handwerk: Die UPTODATE-Offensive [Gebundene Ausgabe] Ratgeber Beruf Fina…

von Anette Schulze-Kremer Verlag: Gentner

2007 2007 Hardcover 228 S. 22,4 x 21,4 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Viele Unternehmer/innen arbeiten seit Jahren sehr hart - und schaffen dennoch den Durchbruch nicht wirklich. Das Buch zeigt im ersten Teil, auf welche Chefaufgaben sich ein/e Unternehmer/in konzentrieren muss, mehr Wohlb…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN21515
ISBN: 3872477129
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

62,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Denkzettel : Betrachtungen zur Lage der Gesellschaft.   - Warum Mickey Rourke der nächste Präsident der Vereinigten Staaten wird, weshalb keiner kriegt, was er verdient, oder dass Trigger-Warnungen immer zu spät kommen – davon handeln diese »Denkzettel« unter anderem. Für Markus Bundi liegt es auf der Hand, Parlamente künftig per Losentscheid zu bestücken, eine gute Flasche Rotwein stets ferngesteuerten Drohnen vorzuziehen und dass wir nur so lange Applaus spenden können, wie wir uns selber schlagen. Selber denken heißt, sich verzetteln – und sich von Neuem zu fassen versuchen; zu verstehen vielleicht auch, wie und warum eine kleine alte Briefwaage zwischen den Fingern das Gewicht einer Freundschaft misst, die Freiheit der Katzen zu beneiden ist und wieso kein Mensch unter siebzig Jahren eine Waffe tragen soll. Denkzettel wurden ursprünglich in Klosterschulen Sündern um den Hals gehängt, auf den Papieren waren die Missetaten notiert. Unangenehm für den Behängten, kein schöner Anblick für alle andern, die sich mit Spott und Häme Entlastung zu schaffen versuchten. Wer will, kann die Denkzettel in diesem Buch genau so verstehen. Bundis Intention ist allerdings eine andere: Rationen im Sinne von Wegzehrungen sollten es werden, Fragmente sind es geblieben: Einmal poetisch oder lakonisch, dann wieder aphoristisch und philosophisch, als Anekdote erzählt oder zum Mini-Essay gefasst, zart und bitter, herzerfrischend oder böse – kurz und bundig eben.

Denkzettel : Betrachtungen zur Lage der Gesellschaft. - Warum Mickey Rourke der nächste Präsident…

von Markus Bundi Verlag: Wien : Septime Verlag,

2022. Festeinband 168 Seiten ; 19.5 cm x 12.5 cm Leichte Lagerspuren! Sie erhalten eine Rechnung mit der darin ausgewiesenen MwSt.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 17507
ISBN: 3991200155
Anbieter: bookmarathon, Emmendingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,99 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Titel
Moderne Schaufenster Werbung
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!