Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

eCRM. Kundenbindung im E-Business - 9783640322015 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640322015
ISBN: 9783640322015
Diese Suche speichern
Neuware
eCRM. Kundenbindung im E-Business  - Kundenbindung im Internet

eCRM. Kundenbindung im E-Business - Kundenbindung im Internet

von Christian Bilek

2009 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 3, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit fo…

Neuware
Bestell-Nr.: A6778288
ISBN: 3640322010
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640322015
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!