Handbuch des Werbeleiters - Das große Buch moderner Werbepraxis
von Hans Egon Hg. U.a Adol Verlag: München Verlag moderne Industrie,
1960. 4° Olwd Ou 1029 S. mit 400 Abb. geschrieben von 19 namhaften Werbefachleuten gutes Exemplar
Das Kreativtief : in Werbung u. Marketing.
von Joachim Kath Verlag: München : Verlag Moderne Industrie,
1974. Lw. 251 S.; ; 22 cm
Ein Tippfehler kommt selten allein.
von Linny Riedel-Kappertz Verlag: München : Verlag Moderne Industrie,
3. Aufl. 1972. Hardcover/Pappeinband 158 S. : Ill. , 21 cm m. Besitzerstempel am Vorsatz SL01
Die hohe Kunst des Werbetextens. Fünf Interviews von Denis Higgins mit William Bernbach, Leo Burnet…
Verlag: München Verlag Moderne Industrie
2. Auflage 1967 142 S., mit Abbildungen. Orig.-Leinen mit Umschlag. Umschlag berieben, mit Randläsuren, kleinen Einrissen und am oberen Kapital mit Tesafilm geklebt; Schnitt etwas angestaubt.
Wartung ölhydraulischer und pneumatischer Anlagen (zwei Teile in einem Band).
von NARTEN Manfred u. FRIEBEL Jens P Verlag: verlag moderne industrie. München
1967. 209, (3) Seiten. Mit zusammen 80 Abbildungen u. technischen Skizzen. Illustrierter OKart.-Einband. (Geringe Gebrauchsspuren). 21x15 cm
Körpersprache für Manager und für jeden, der führt, motiviert und verkauft.
von Horst Rückle Verlag: München : Verlag Moderne Industrie,
1979. geb. m. Sch 419 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm 3478118603
Enzyklopädie Naturwissenschaft und Technik. - Medizin, Biologie, Chemie, Physik, Mathematik, Info…
von Frieder (Red.), Schuh Verlag: München, Verlag Moderne Industrie,
5 Bde. 1979 - 1981. 29,5x23cm, OKunstleder mit goldenem Deckel- u. Rückentitel u. OSchutzumschlägen. zus. 5354 S., mit zahlreichen s/w-Abb. Zustand: Schutzumschläge mit leichten Gebrauchsspuren u. Randläsuren, 1 Schutzumschlag eingerissen, Kanten teilweise minimal bestoßen, sonst sehr gut.
Mathematische Hilfsmittel der Unternehmensführung
von Allan Fletcher Verlag: München: Verlag Moderne Industrie,
1966. Hardcover/Pappeinband 275 S.; Abb., Tabs Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen. Buch weist leichte Lagerspuren bzw. Gebrauchsspuren auf. Ohne Schutzumschlag. Sonst gutes Exemplar.
Mehr Gewinn durch gewinnorientierte Entlohnung im Vertrieb / Rolf Finkenrath
von Rolf Finkenrath Verlag: München : Verlag Moderne Industrie,
1978. Hardcover 191 S. ; 23 cm Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen. Buch weist leichte Lagerspuren bzw. Gebrauchsspuren auf. Sonst gutes Exemplar. 3478229802
- Schutzumschlag
Moderne Verkaufsförderung
von Dieter Pflaum Verlag: München : Verlag Moderne Industrie,
1973. Hardcover 270 S. : graph. Darst.; ; 23 cm Guter Zustand. Leseseiten sind leicht gebräunt, aber ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen. Die beiden Kanten auf dem Buchrücken sind im oberen Bereich minimal angerissen und im unteren Bereich ist e…
- Verlag
- Verlag moderne Industrie. München
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!