Die europäische Industriegesellschaft - Voraussetzungen und Grundstrukturen
von Friedrich Pohlmann Verlag: UTB,
1., Aufl. 1997. Kl.-8° (15-18,5 cm), Softcover 195 S. Sehr guter Zustand. Leseseiten sind sehr sauber und ohne Markierungen. Aufkleber auf dem Buchrücken. --- Der Autor entwirft den Grundriß der europäischen Industriegesellschaft und beschreibt die Entwicklungsbedingungen. Dabei knüpft er an Max W…
Ideologie - Eine historisch-systematische Einführung
von Hans J Lieber Verlag: UTB
1. Auflage 1985 broschiert 208 S.
Rechtschreibung und Zeichensetzung endlich beherrschen - Regeln und Übungen
von Steffi Staaden Verlag: UTB,
2. überarb. u. erw. Aufl. 2016. 215 x 150 mm Softcover/Paperback 211 Seiten
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Führung
von Birgit Friedl Franz X Bea Verlag: UTB,
9., neu bearb. u. erw. Aufl. 2005. Gepflegter, sauberer Zustand. 6. Auflage 1993. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 40690/202
Grundwissen Sportorthopädie /Sporttraumatologie
von Wolfgang Menke Verlag: UTB,
1997. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Buchschnitt verkürzt, Klebereste / Klebespuren. Innen: Großer Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 42419205/203
Stabilisierungspolitik - Grundlagen der nachfrage- und angebotsorientierten Wirtschaftspolitik. (W…
von Jürgen Pätzold Verlag: UTB,
6., vollst. überarb. u. aktualis. Aufl. 1998. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage. 40696/203
Landesgeschichte Sachsen (Uni-Taschenbücher S)
von Katrin Keller Verlag: UTB
2002 Taschenbuch 424 Seiten 18,60 x 11,90 x 1,40 gebraucht, sehr gut - Taschenbuch, SEHR GUTES EXEMPLAR
Ertragsteuern
von Christiana Djanani Verlag: UTB,
überarb. u. aktual. Aufl. 2012. Gebrauchs- und Lagerspuren. 5. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Innen: geknickt, Großer Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 12100954/203
Werbung - Eine Einführung. Grundwissen der Ökonomik: Betriebswirtschaftslehre
von Günter Schweiger Verlag: UTB,
7., neubearb. Aufl. 2009. Gebrauchs- und Lagerspuren. 6. Auflage. Au�en: angesto�en. Es kann sich um eine ältere Auflage handeln., Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 779221/203
Marketing Schritt für Schritt
von Alexander Hennig Verlag: UTB,
vollst. überarb. Aufl. 2018. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 29088833/202
- Verlag
- UTB,
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!