Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich: Management und Wirkungen von Marke-Ku…
von Juliane Krause Verlag: Springer Gabler
2013 broschiert 264 S.
Der Rhythmus der Innovation: Was Manager und Unternehmen von Jazzern und anderen Künstlern lernen k…
von Roland Geschwill Verlag: Springer Gabler
Gebundene Ausgabe 23.2 X 16.7 X 2.8 cm 256 S. EAN: 9783658084554Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Unternehmenserfolg durch marktorientierte Führung: Unternehmenskultur systematisch reflektieren, Ve…
von Heinrich Bolz Verlag: Springer Gabler
Gebundene Ausgabe 24.2 X 17.4 X 2.4 cm 312 S. EAN: 9783834934277Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren
von Harald Hungenberg Verlag: Springer Gabler
Taschenbuch 24.4 X 17 X 3.3 cm 616 S. EAN: 9783658066802Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Bankwirtschaft Teil 1: Programmierte Aufgaben mit Lösungen (Prüfungstraining für Bankkaufleute, Ban…
von Wolfgang Grundmann Verlag: Springer Gabler
Taschenbuch 24 X 16.8 X 2.2 cm 384 S. EAN: 9783658229511Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Strategisches und operatives Logistikmanagement: Prozesse
von Rainer Lasch Verlag: Springer Gabler
Taschenbuch 24 X 16.8 X 2 cm 472 S. EAN: 9783658186555Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Electronic commerce und Online-Marketing
von Rainer Olbrich Verlag: Springer Gabler
2019 Hardcover
Unternehmensentwicklung: Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis - Strategien und Inst…
von Jochen Schellinger Kim Oliver Tokarski Verlag: Springer Gabler,
1. Aufl. 2016 2016. Taschenbuch, Maße: 16.79 cm x 1.85 cm x 24 cm 320 S. Sehr schönes Exemplar. Schöner Einband, saubere Seiten, leichte Gebrauchsspuren. Dieses Herausgeberwerk betrachtet stark praxisbezogen unterschiedlichste Aspekte der Unternehmensentwicklung. Eine Vielzahl aktueller Themen wir…
Wirtschaftsethik: Eine Voraussetzung für Produktivität.
von Christian A. A Conrad Verlag: Springer Gabler,
Originalausgabe 2016. softcover. 364 Seiten, ISBN: 9783658124021
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessph…
von Jessica Fleer Verlag: Springer Gabler,
2016. Taschenbuch 304 Seiten; Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. Sehr gut erhalten RH 212661
- Verlag
- Springer Gabler
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!