Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Springer Gabler [Verlag]

(607 Ergebnisse)
Verlag: Springer Gabler
Diese Suche speichern
Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich: Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen (Innovatives Markenmanagement, Band 43)

Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich: Management und Wirkungen von Marke-Ku…

von Juliane Krause Verlag: Springer Gabler

2013 broschiert 264 S.

Bestell-Nr.: S9758
ISBN: 3658016477
Anbieter: buchbasar-online, Berlin, Deutschland

29,95 EUR

zzgl. 2,70 EUR Verpackung & Versand
Der Rhythmus der Innovation: Was Manager und Unternehmen von Jazzern und anderen Künstlern lernen können

Der Rhythmus der Innovation: Was Manager und Unternehmen von Jazzern und anderen Künstlern lernen k…

von Roland Geschwill Verlag: Springer Gabler

Gebundene Ausgabe 23.2 X 16.7 X 2.8 cm 256 S. EAN: 9783658084554Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3658084553
ISBN: 3658084553
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,22 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Unternehmenserfolg durch marktorientierte Führung: Unternehmenskultur systematisch reflektieren, Veränderungsprozesse durchdacht gestaltenBeispielbild für diese ISBN

Unternehmenserfolg durch marktorientierte Führung: Unternehmenskultur systematisch reflektieren, Ve…

von Heinrich Bolz Verlag: Springer Gabler

Gebundene Ausgabe 24.2 X 17.4 X 2.4 cm 312 S. EAN: 9783834934277Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3834934275
ISBN: 3834934275
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,28 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - VerfahrenBeispielbild für diese ISBN

Strategisches Management in Unternehmen: Ziele - Prozesse - Verfahren

5,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Harald Hungenberg Verlag: Springer Gabler

Taschenbuch 24.4 X 17 X 3.3 cm 616 S. EAN: 9783658066802Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3658066806
ISBN: 3658066806
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

26,84 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Bankwirtschaft Teil 1: Programmierte Aufgaben mit Lösungen (Prüfungstraining für Bankkaufleute, Band 1)

Bankwirtschaft Teil 1: Programmierte Aufgaben mit Lösungen (Prüfungstraining für Bankkaufleute, Ban…

von Wolfgang Grundmann Verlag: Springer Gabler

Taschenbuch 24 X 16.8 X 2.2 cm 384 S. EAN: 9783658229511Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3658229519
ISBN: 3658229519
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,73 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Strategisches und operatives Logistikmanagement: Prozesse

Strategisches und operatives Logistikmanagement: Prozesse

von Rainer Lasch Verlag: Springer Gabler

Taschenbuch 24 X 16.8 X 2 cm 472 S. EAN: 9783658186555Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3658186550
ISBN: 3658186550
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,58 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Electronic commerce und Online-Marketing

Electronic commerce und Online-Marketing

von Rainer Olbrich Verlag: Springer Gabler

2019 Hardcover

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 5762363
ISBN: 3662580667
Anbieter: Bookbot, Prag, Tschechien

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,30 EUR

zzgl. 3,99 EUR Verpackung & Versand
Unternehmensentwicklung: Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis  - Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis

Unternehmensentwicklung: Strategien und Instrumente aus Forschung und Praxis - Strategien und Inst…

von Jochen Schellinger Kim Oliver Tokarski Verlag: Springer Gabler,

1. Aufl. 2016 2016. Taschenbuch, Maße: 16.79 cm x 1.85 cm x 24 cm 320 S. Sehr schönes Exemplar. Schöner Einband, saubere Seiten, leichte Gebrauchsspuren. Dieses Herausgeberwerk betrachtet stark praxisbezogen unterschiedlichste Aspekte der Unternehmensentwicklung. Eine Vielzahl aktueller Themen wir…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 29307
ISBN: 3658002824
Anbieter: Mäander Quell GmbH Lager, Waldshut-Tiengen, Deutschland

26,10 EUR

zzgl. 3,70 EUR Verpackung & Versand
Wirtschaftsethik: Eine Voraussetzung für Produktivität.

Wirtschaftsethik: Eine Voraussetzung für Produktivität.

von Christian A. A Conrad Verlag: Springer Gabler,

Originalausgabe 2016. softcover. 364 Seiten, ISBN: 9783658124021

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 75305
ISBN: 3658124024
Anbieter: Wissenschaftliches Antiquariat, Klettgau-Erzingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,20 EUR

Kostenloser Versand
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung (Interaktives Marketing)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels: Eine kaufprozessph…

von Jessica Fleer Verlag: Springer Gabler,

2016. Taschenbuch 304 Seiten; Zustand geprüft, Versand werktags innerhalb von 24 Stunden. Sehr gut erhalten RH 212661

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 17934
ISBN: 3658152915
Anbieter: Buchlando-Buchankauf, Langwedel, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 27.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,90 EUR 35,01 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Springer Gabler
Preis
20€ bis 50€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!