Produkte als Botschaften. Konsumenten, Marken und Produktstrategien (mi-Fachverlage bei Redline) [G…
von Helene Karmasin Verlag: MI Moderne Industrie
Auflage: 4. Auflage: 4. Hardcover 608 S. 24,6 x 17,6 x 4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Bedeutungsaufbau statt leerer Wortegehaltvoller Ideengeber rund um Produkt-Messages. Was macht Produkte erfolgreich? Wer kein klares Profil für seine Ware vor Augen hat, braucht diesen MarketingklassikerJet…
Übungsbuch zur Allgemeinen Betriebswirtschafts- und Managementlehre von Waldemar Hopfenbeck (Autor)…
von Waldemar Hopfenbeck Verlag: MI moderne industrie
3., Aufl. 3., Aufl. Softcover 312 S. 23,8 x 16,8 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Management Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre VWL Wöhe Meffert Wirtschaft Das Übungsbuch enthält Aufgaben zu den verschiedenen Geb…
Public Relations der Unternehmung von Dieter Pflaum und Richard Linxweiler
von Dieter Pflaum Verlag: MI Moderne Industrie
1998 1998 Softcover 20,8 x 14,4 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Öffentlichkeitsarbeit wird in diesem Buch aus wirtschaftswissenschaftlicher Perspektive betrachtet mit dem Ziel, eine Theorie der Öffentlichkeitsarbeit aufzustellen, um daraus Vorgehensweisen abzuleiten. Die Instrumente der…
Geld verdienen mit Warren Buffett. Value Investing verstehen und erfolgreich umsetzen. (Gebundene A…
von Timothy P. Vick Helga Höhlein Warren Buffett Verlag: Moderne Industrie MI
2000 2000 Hardcover 364 S. 25,3 x 17,7 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wall Street on Sale" heißt der amerikanische Titel eines Buches über die Anlagestrategie von Warren Buffet, der als einer der Päpste im Börsengeschäft gilt. Und er hat - im Gegensatz zu manch anderem - seine Rezepte de…
Mitarbeiterbeurteilungen und Zielvereinbarungen. Von der Planung über die Durchführung bis zur Ausw…
von Robert Müller Verlag: MI Moderne Industrie
2006 2006 Hardcover 263 S. 24,4 x 17,2 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Nachschlagewerk mit konkreten Bewertungshilfen für Personalverantwortliche.Mitarbeitern ein faires Feedback zu ihren Leistungen gebenDas ist selbst für erfahrene Führungskräfte eine Herausforderung. Dieses Fachbuch lie…
Reich durch Beziehungen. Durch die richtigen Kontakte zum Erfolg [Gebundene Ausgabe] Alfred J Kreme…
von Bodo Schäfer Alfred J Kremer Vorwort: Edgar K Geffroy Verlag: MI moderne industrie
2000 2000 Hardcover 192 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Beziehungsbroking pur Mit diesem Buch ist es gelungen, dem Leser einen Leitfaden an die Hand zu geben, der es ermöglicht berufliche und private Netzwerke aufzubauen und zu pflegen. Kremers anschaulicher und kurzweiliger Stil lässt vermuten…
Das Große Handbuch Immobilien- Marketing [Gebundene Ausgabe] von Bernd Falk (Autor), Momme Falk (Au…
von Bernd Falk Verlag: MI Moderne Industrie
1997 1997 Hardcover 554 S. 24 x 18 x 3,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Immobilienmarkt Immobilien-Marketing Immobilien-Marktforschung Produktpolitik Beschaffungspolitik Kontrahierungspolitik Distributionspolitik Marketingsteuerung Controlling Audit Stadtmarketing Ware Immobilie Objekte Das Üb…
Qualitätsmanagement im Personalbereich Meinulf Kolb Günther Bergmann Prozeßketten BWL
von Meinulf Kolb Verlag: MI Moderne Industrie
1997 1997 Softcover 21,4 x 14,4 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In diesem Band wird ein Konzept vorgestellt, aus dem Qualitätskriterien für die verschiedenen Bereiche des Personalwesens abgeleitet werden, um Prozeßketten im Unternehmen zu optimieren.
Reich durch Beziehungen. Durch die richtigen Kontakte zum Erfolg
von Alfred J. Kremer Verlag: mi Verlag Moderne Industrie,
2000. Gebundene Ausgabe mi - 1. Auf. 2000 - gb + Su - mit Original Signiert von Autor Alfred J. Kremer 83-2H8K-6KGI
- Sammlerstück
Reich durch Beziehungen. Durch die richtigen Kontakte zum Erfolg
von Alfred J. Kremer Verlag: mi Verlag Moderne Industrie,
2000. Gebundene Ausgabe mi - 3. Auf. 2001 : Alfred J. Kremer - gb + Su GU-UHL7-NSTA
- Verlag
- Moderne Industrie MI
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!