Erfolgreiches Online-Marketing
von Torsten Schwarz Verlag: Haufe Gruppe
2017
Crashkurs BWL
von Helmut Geyer Verlag: Haufe Gruppe
2016 Paperback
Crashkurs BWL
von Helmut Geyer Verlag: Haufe Gruppe
2016 Paperback
Commitment gewinnen als laterale Führungskraft
von Gunther Fürstberger Verlag: Haufe Gruppe
2016
Agil ohne Planung
von Barbara Niedner Verlag: Haufe Gruppe
2018
Crashkurs Marketing : Grundlagen, Strategien, Konzepte
von Helmut Geyer Verlag: Haufe-Gruppe
3. Aufl. 2015. Broschiert 235 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen.
Crashkurs Personalarbeit
von Heike Höf-Bausenwein Verlag: Haufe-Gruppe
2015
Die Kunst der Kommunikation
von Peter Flume Verlag: Haufe Gruppe
2017
Warum Gewinner mehrfach siegen
von Theo Bergauer Verlag: Haufe-Gruppe
2014 Hardcover
Arbeitszeugnisse. - Textbausteine und Tätigkeitsbeschreibungen.
von Thorsten Knobbe Verlag: Freiburg, Haufe Gruppe,
8. Auflage 2016. 297 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 9783648048733
- Verlag
- Haufe Gruppe
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!