Wundersame Welt der Markenartikel. - Peter von Zahn ... [Im Auftr. d. Beiersdorf-AG, Hamburg, hrs…
von Peter von Zahn Verlag: Hamburg : Marketing-Journal,
1982. oln.m.OU. 225 S. ; 21 cm
Wirkungsmodelle der Werbung: Die erfolgreichsten Konzepte und ihre Entwicklung
von Carsten Niepmann Verlag: Marketing Journal Hamburg
1999 128 S., 24,00 x 16,40 x 1,40 Gebundene Ausgabe gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben, innen sehr gut!
Handbuch der Verkaufsförderung
von Hrsg. Peter Linnert Verlag: Hamburg Marketing Journal
1973 Angewandtes Marketing. Chefredaktion: Wolfgang K. A. Disch, Redaktion Hans-Jürgen Schmidt u. Hubertus Wolf, ca. 23,5 x 20,5 cm H-Leinen mit Lesebändchen 833 Seiten Rücken und Schnitt leicht angegraut, ansonsten im sehr guten Zustand
Der situative Mensch. Der Mensch und seine Dinge in der Massengesellschaft. Eine Initiative des Fer…
Verlag: Hamburg : Marketing-Journal,
1990. Gebundene Ausgabe 141 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Schutzumschlag weist Gebrauc…
Die produktive Distanz : Beiträge zum Verhältnis von Masse und Elite. - Hrsg.: Alexander Deichsel…
von Alexander Deichsel Verlag: Hamburg : Marketing-Journal,
1987. 191 S. ; 21 cm; fadengeh. Orig.-Pappband m. illustr. OUmschl. Gutes Exemplar; Umschlag mit kl. Läsuren. - SIGNIERT von Alexander Deichsel, Klaus Brandmeyer und Günter Eser. - ... Noch vor 150 Jahren galten Masse und Elite als monolithische Sozialblöcke, die sich deutlich gegenüberstanden :…
- Signiert
Marketing dictionary
von Charles A Bearchell Verlag: Hamburg : Marketing-Journal,
1973. Softcover Guter Zustand. Die Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Leichte Lager- und Gebrauchsspuren. Einband mit Knick. Buch ist zweisprachig. Einband mit Riss. Einband vorne und hinten halb lose. Buchrücken fehlt. Ansonsten ordentliches Exemplar.
Produkte neu planen - mehr erreichen
von Malte W. Wilkes Verlag: Hamburg Marketing Journal
2., überarb. u. erg. Aufl. 1983 225 S. Marketing-Arbeitsmodelle; Nr. 2 Folien im vord. Buchdeckel, Arbeitsmuster im Textteil Kart., Spiralbindg., sehr guter Zustand
Wundersame Welt der Markenartikel.
von Peter von Zahn Verlag: Hamburg : Marketing-Journal,
[Im Auftr. d. Beiersdorf-AG, Hamburg, hrsg. von Wolfgang K. A. Disch anlässl. d. 100jährigen Firmenjubiläums] 1982. 8°. 225 S. , 21 cm, Leinen mit Schutzumschlag. Gutes bis sehr gutes Exemplar.
Ziele setzen - Mehr erreichen (Marketing Arbeitsmodelle Band 1)
von Hans-Georg Lettau Verlag: Marketing Journal Hamburg,
Zweite,ergänzte Auflage. 1978.. Gr.-8° Ringbuch in Flügelmappe. 183 Seiten und Anhang. Enthaltend : Textteil (Die Anleitung) - 10 Arbeitsmuster - Schautafel "8 Schritte zum Zielsystem" - 8 Folien für den Tageslicht-Projektor.Gutes bis sehr gutes Exemplar.
Die produktive Distanz. Beiträge zum Verhältnis von Masse und Elite.
von ALEXANDER (herausgegeben von), DEICHSEL Verlag: Hamburg. Marketing Journal.
1987. 191 Seiten. Orig.Leinen. Orig.Schutzumschlag. 2. Auflage. Gut erhalten.
- Verlag
- Hamburger Journal,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!