Business Angels : Wenn Engel Gutes tun! Wie Unternehmensgründer und ihre Förderer erfolgreich zusam…
von Hans-Dieter Kleinhückelskoten Verlag: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninfor…
2002. Broschiert 248 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen;
Förderprogramme und Finanzierungsinstrumente für Asien : ein praxisorientierter Leitfaden.
von Stephanie Nell Verlag: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninfor…
3., aktualisierte und erw. Aufl., Stand: April 2003 2003. Broschiert 409 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Das Management-Audit : Wie fit sind Ihre Führungskräfte?
von Jürgen Samland Verlag: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninfor…
2001. Broschiert 303 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter…
Die Berater : Einstieg, Aufstieg, Wechsel. - Management
von Frank Höselbarth Verlag: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninfor…
2000. gebundene Ausgabe 238 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Richtig recherchieren : wie Profis Informationen suchen und besorgen ; ein Handbuch für Journaliste…
von Matthias Brendel Verlag: Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management- Mar…
4., erw. Aufl 2000. Softcover Sondereinband 305 S. ; 21 cm + Beil. (30 S.) Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung. Buch weist leichte Lager- bzw. Gebrauchsspuren auf. Sonst gutes Exemplar. --- 9783927282582
Die eCommerce-Gewinner. Wie Unternehmen im Web profitabel wurden. 10 Erfolgsgeschichten aus erster…
von Sönke Albers Verlag: Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Mar…
2002. kart., engl., broschiert. 240 S., Ill., graph. Darst. Einband etwas berieben, ansonsten gut erh. ISBN: 3934191703
Das emotionale Profil der Deutschen : Bestandsaufnahme und Konsequenzen für Unternehmer, Politiker…
von Eugen Buß Verlag: Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Ma…
1999. Broschiert 200 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand. Einbandkanten sind leicht bestoßen.
Innovativ präsentieren : zielführende Konzepte entwickeln ; Multimedia sinnvoll einsetzen ; Kernbot…
von Albert Thiele Verlag: Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Ma…
2000. Broschiert 342 S. : Ill., graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Leichte altersbedingte Anbräunung des Papier…
10 Erfolgsfaktoren im e-Business : die Strategien der Gewinner ; eine Analyse neuer Geschäftsansätz…
Verlag: Frankfurt am Main : FAZ-Inst. für Management-, Ma…
2000. Broschiert 184Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Konzeptionspraxis. - Eine Einführung für PR- und Kommunikationsfachleute ; mit einleuchtenden Bet…
von Renée Hansen Verlag: Frankfurt am Main, FAZ-Inst. für Management- Mark…
6. Auflage 2013. Hardcover 204 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783899811254
- Verlag
- FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen;
- Preis
- bis 5€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!