Cornelsen Copy Center: Kunstbetrachtung: kreativ: Kunst für das 7. -10. Schuljahr. Kopiervorlagen v…
von Ulrich Krumsieg Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
2007 2007 Softcover 96 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Innovative, lehrwerkunabhängige, didaktisch aufbereitete Arbeitsblätter für den Unterricht in der Sekundarstufe I. Ca. 80 Arbeitsblätter für kreativen Kunstunterricht. Das Besondere: Die Kunstwerke werden ganz oder ausschnittsweise in Skizz…
Cornelsen Copy Center: Zwischen Geburt und Tod: Lebensfragen: Religion für das 7. -10. Schuljahr. K…
von Almut Löbbecke Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
2003 2003 Softcover 96 S. 21 x 0,9 x 29,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Innovative, lehrwerkunabhängige, didaktisch aufbereitete Arbeitsblätter für den Unterricht in der Sekundarstufe I. Die Grundfragen des Lebens erschließen über das Phänomen "Zeit", über die symbolischen Bilder "Weg" und "B…
Eins plus - Begabungen fördern im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I: Knobel-Aufgaben für die…
von Bettina Mähler Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
2005 2005 Softcover 104 S. 17,2 x 1,2 x 21,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In fast jeder Klasse und jedem Kurs sitzen Hochbegabte (mit einem IQ ab 130) und überdurchschnittlich Begabte (IQ ab 120). Das sind etwa 400.000 Schülerinnen und Schüler. Eins plus ist für die gezielte Förderung dieser…
Praxisbuch - Praxis des bilingualen Unterrichts Sozialwissenschaften Pädagogik Schulpädagogik Sekun…
von Manfred Edgar Wildhage Otten Verlag: Cornelsen Scriptor Verlag
2003 2003 Softcover 248 S. 150 x 211 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Bilingualer Unterricht hat Konjunktur: Schüler und Eltern verbinden damit große Hoffnungen für Studium und Beruf; Schulen bietet er eine Möglichkeit der Profilbildung. Die Themen:* Didaktisch-methodische Fragen des bilingualen…
Das professionelle 1 x 1: Internationale Werbung und Public Relations: Konzept und kreative Gestalt…
von Prof. Dr. Dieter Herbst Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
2008 2008 Softcover 184 S. 14,7 x 2 x 21,1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings.Das erfolgreiche Konzept: Fundierte Inf…
Grundlagen der visuellen Kommunikation: Theorieansätze und Analysemethoden von Marion G. Müller
von Marion G. Müller Verlag: UTB Cornelsen Verlag Scriptor
Auflage: 2. Auflage. (1. April 2003) Auflage: 2. Auflage. (1. April 2003) Softcover 250 S. 21,2 x 15 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Grundlagen der visuellen KommunikationTheorieansätze und Analysemethoden Marion G. Müller Kommunikationswissenschaft Visuell
- Verlag
- Cornelsen Verlag Scriptor,
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!