14. Jahrbuch Kulturmarken 2019. Der Premium-Katalog für Sponsoringangebote und Sponsoringlizenzen i…
von Hans-Conrad Walter Verlag: Berlin, Causales - Gesellschaft für Kulturmarketi…
1. Auflage, 2018,. 4° (21 x 28 cm), 283 S., durchgehend illustriert, ill. Orig. kart. - sehr gut erhaltenes Exemplar
gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 29848
Anbieter: Michael Kokoschka Versandantiquariat, Dresden, Deutschland
Kulturmarken 2013: Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring. – Buch gebraucht kaufen.
Verlag: Berlin: Causales - Gesellschaft für Kulturmarketi…
Hardcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AE-1291 9783000392450
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Verlag
- Berlin, Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring,
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!