Value Corporate Communications: Wie sich Unternehmenskommunikation wertorientiert managen lässt
Verlag: BoD – Books on Demand,
2005. 1776967/1
Value Corporate Communications: Wie sich Unternehmenskommunikation wertorientiert managen lässt
Verlag: BoD – Books on Demand,
2005. ungelesen - leichte Lagerspuren 1776967/2
Wertorientierte Steuerung dezentraler Entscheidungsträger im Produktlebenszyklus - Integration von…
von Jochen Hönninger
2010 Gebunden, 378 Seiten, 216mm x 153mm x 24mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Dieses Buch wurde 2011 mit dem ¿Péter-Horváth-Controllingpreis¿ ausgezeichnet. Das Paradigma der Wertorientierung hat sich in der modernen Unternehmenssteuerung weitgehend durchgesetzt, b…
Wertorientierte Unternehmensführung: Analyse von Wertmanagementmaßnahmen in Banken
von Andreas Thoma
2006 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: In der Diskussion um Unternehmensführung wird häufig auf Managementmoden wie Lean Management, Prozess Management oder Value Based Management Bezug genommen. Die Entwicklung von Managementkonzepten ist ei…
Wertorientiertes Management strategischer Allianzen von Uwe Michel (Autor)
von Uwe Michel Verlag: Vahlen
Auflage: 1 (5. November 1996) Auflage: 1 (5. November 1996) Softcover 289 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Vor dem Hintergrund des globalen Strukturwandels versuchen viele Unternehmen mit Allianzen das Erreichen der strategischen Ziele sicherzustellen und gleichzeitig Flexibilität und weitgehend…
Die Bewertung von Geschäftsfeldstrategien im Rahmen eines wertorientierten Managements
von Kai N Michels Verlag: Marino,
1991. Unbekannt 148 S.
Vertriebssteuerung im Maklergeschäft. Ressourcen- und wertorientiertes, modernes ganzheitliches Mak…
von Frank Rügen
2017 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Primäres Ziel dieser Arbeit ist die Erarbeitung eines umsetzungsfähigen Konzeptes für eine Vertr…
Werteorientierte Unternehmensführung in Theorie und Praxis - Band 1
von Wolf hnisch Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
2006. 3585082/1
Einkaufsmanagement - Handbuch Produktion und Management 7
2013 Gebunden, 360 Seiten, 241mm x 160mm x 25mm, Sprache(n): ger Umfassender Überblick zum aktuellen Stand der Wissenschaft und Praxis im EinkaufsmanagementZeigt konkrete Ansätze und Methoden zur Steigerung des Wertbeitrags des Einkaufs zur Steigerung des UnternehmenserfolgesEnthält vielfältige,…
Handbuch Wertmanagement in Banken und Versicherungen
2012 Kartoniert, 600 Seiten, 235mm x 191mm x 33mm, Sprache(n): ger Nur mit langfristiger Wertsteigerung und -sicherung erfüllen Finanzdienstleistungsunternehmen nachhaltig die Interessen von Kunden und Anteilseignern. 40 Topmanager beschreiben institutionelle und strukturelle Rahmenbedingungen f…
- Volltext
- wertorientierter
- Preis
- 100€ bis 300€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!