Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

wertorientierter [Volltext]

(15 Ergebnisse)
Volltext
wertorientierter
Volltext: wertorientierter
Diese Suche speichern
Value Corporate Communications: Wie sich Unternehmenskommunikation wertorientiert managen lässt

Value Corporate Communications: Wie sich Unternehmenskommunikation wertorientiert managen lässt

Verlag: BoD – Books on Demand,

2005. 1776967/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 17769671
ISBN: 3833428902
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

280,20 EUR 252,18 EUR

Kostenloser Versand
Value Corporate Communications: Wie sich Unternehmenskommunikation wertorientiert managen lässt

Value Corporate Communications: Wie sich Unternehmenskommunikation wertorientiert managen lässt

Verlag: BoD – Books on Demand,

2005. ungelesen - leichte Lagerspuren 1776967/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 17769672
ISBN: 3833428902
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

280,20 EUR 252,18 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Wertorientierte Steuerung dezentraler Entscheidungsträger im Produktlebenszyklus  - Integration von wertorientierter Unternehmenssteuerung und strategischem Kosten- und Erlösmanagement auf Produktebene

Wertorientierte Steuerung dezentraler Entscheidungsträger im Produktlebenszyklus - Integration von…

von Jochen Hönninger

2010 Gebunden, 378 Seiten, 216mm x 153mm x 24mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Dieses Buch wurde 2011 mit dem ¿Péter-Horváth-Controllingpreis¿ ausgezeichnet. Das Paradigma der Wertorientierung hat sich in der modernen Unternehmenssteuerung weitgehend durchgesetzt, b…

Neuware
Bestell-Nr.: A26449327
ISBN: 3631611439
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

109,85 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Wertorientierte Unternehmensführung: Analyse von Wertmanagementmaßnahmen in Banken

Wertorientierte Unternehmensführung: Analyse von Wertmanagementmaßnahmen in Banken

von Andreas Thoma

2006 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: In der Diskussion um Unternehmensführung wird häufig auf Managementmoden wie Lean Management, Prozess Management oder Value Based Management Bezug genommen. Die Entwicklung von Managementkonzepten ist ei…

Neuware
Bestell-Nr.: A22158122
ISBN: 3838695011
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

148,00 EUR

Kostenloser Versand
Wertorientiertes Management strategischer Allianzen von Uwe Michel (Autor)Beispielbild für diese ISBN

Wertorientiertes Management strategischer Allianzen von Uwe Michel (Autor)

von Uwe Michel Verlag: Vahlen

Auflage: 1 (5. November 1996) Auflage: 1 (5. November 1996) Softcover 289 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Vor dem Hintergrund des globalen Strukturwandels versuchen viele Unternehmen mit Allianzen das Erreichen der strategischen Ziele sicherzustellen und gleichzeitig Flexibilität und weitgehend…

Bestell-Nr.: BN20068
ISBN: 3800621037
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

160,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Die Bewertung von Geschäftsfeldstrategien im Rahmen eines wertorientierten Managements
[BUCH]

Die Bewertung von Geschäftsfeldstrategien im Rahmen eines wertorientierten Managements

von Kai N Michels Verlag: Marino,

1991. Unbekannt 148 S.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 348588
ISBN: 392752736X
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

104,00 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Vertriebssteuerung im Maklergeschäft. Ressourcen- und wertorientiertes, modernes ganzheitliches Maklermanagement

Vertriebssteuerung im Maklergeschäft. Ressourcen- und wertorientiertes, modernes ganzheitliches Mak…

von Frank Rügen

2017 Kartoniert, 80 Seiten, 210mm x 148mm x 6mm, Sprache(n): ger Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Primäres Ziel dieser Arbeit ist die Erarbeitung eines umsetzungsfähigen Konzeptes für eine Vertr…

Neuware
Bestell-Nr.: A29006087
ISBN: 3668365881
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

159,99 EUR

Kostenloser Versand
Werteorientierte Unternehmensführung in Theorie und Praxis  - Band 1

Werteorientierte Unternehmensführung in Theorie und Praxis - Band 1

von Wolf hnisch Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…

2006. 3585082/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 35850821
ISBN: 3631551266
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

117,10 EUR 105,39 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Einkaufsmanagement  - Handbuch Produktion und Management 7

Einkaufsmanagement - Handbuch Produktion und Management 7

2013 Gebunden, 360 Seiten, 241mm x 160mm x 25mm, Sprache(n): ger Umfassender Überblick zum aktuellen Stand der Wissenschaft und Praxis im EinkaufsmanagementZeigt konkrete Ansätze und Methoden zur Steigerung des Wertbeitrags des Einkaufs zur Steigerung des UnternehmenserfolgesEnthält vielfältige,…

Neuware
Bestell-Nr.: A21672020
ISBN: 3642397700
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

129,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Handbuch Wertmanagement in Banken und Versicherungen

Handbuch Wertmanagement in Banken und Versicherungen

2012 Kartoniert, 600 Seiten, 235mm x 191mm x 33mm, Sprache(n): ger Nur mit langfristiger Wertsteigerung und -sicherung erfüllen Finanzdienstleistungsunternehmen nachhaltig die Interessen von Kunden und Anteilseignern. 40 Topmanager beschreiben institutionelle und strukturelle Rahmenbedingungen f…

Neuware
Bestell-Nr.: A22518023
ISBN: 3322903486
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

129,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
wertorientierter
Preis
100€ bis 300€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!