Liberal, ungebunden, unzufrieden, sucht … - Simulation individueller Wahlentscheidungen für die Bu…
von Roland Abold Verlag: Nomos,
2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 4079849/2
Die Loyalität unzufriedener Kunden - Determinanten und Implikationen
von Ingrid Vollmer
2002 Kartoniert, 268 Seiten, 229mm x 152mm x 15mm, Sprache(n): ger Das Streben nach einem zufriedenen und loyalen Kundenstamm hat sich für die meisten Unternehmen zu einer vorrangigen Zielsetzung entwickelt. Nur derjenige Anbieter, dem es gelingt, seine Kunden an sich zu binden und gegen Abwerbu…
Nespokojená Srdce. (Unzufriedenes Herz). Povídka a Románek. Druhé vydání. (2. Auflage).
von Jan Vrba Verlag: Praha, J. Otto 1931. 1931.
196 S., 3 Bll. Orig.-Pergamentband mit goldgeprägter Vignette und Kopfgoldschnitt. (= Sebrané Spisy XXXVII).- Eines von 100 nummerierten Exemplaren auf Holandském Japanu.- Von Vrba auf Zwischenblatt signiert.
- Signiert
Beschwerdemanagement - Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
von Bernd Stauss, Wolfgang Seidel Verlag: Hanser Fachbuchverlag
2022 Gebunden, 430 Seiten, Komplett in Farbe, 241mm x 174mm x 33mm, Sprache(n): ger Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. N…
Die Kunst des Reklamierens - Beitrag zum Verständnis von Konsum als Handlungsproblem
von Paul Eisewicht
2015 Kartoniert, 332 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): ger Paul Eisewicht untersucht, was passiert, wenn Kauferwartungen enttäuscht werden und sich Konsumenten an Anbieter wenden um zu reklamieren. Dabei schlägt er eine konsumsoziologische Reklamationsdefinition vor, die an der sozialen…
Der Unfried
von Ludwig Ganghofer
2023 Gebunden, 228 Seiten, 216mm x 153mm x 19mm, Sprache(n): ger Unveränderter Nachdruck der Originalausgabe.
Beschwerdemanagement. Kundenbeziehungen erfolgreich managen durch Customer Care. (Gebundene Ausgabe…
von Bernd Stauss Wolfgang Seidel Verlag: Hanser Fachbuchverlag
Auflage: 3. (26. September 2002) Auflage: 3. (26. September 2002) Hardcover 500 S. 23,4 x 15,9 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Aktives Beschwerdemanagement hilft Unternehmen, Fehler zu vermeiden, Leistungen zu verbessern und Kunden zu binden. Hier setzt dieses Buch an. Aus dem Inhalt: o B…
An Unhurried View of Copyright
von Benjamin Kaplan
2020 Gebunden, 160 Seiten, 236mm x 160mm x 15mm, Sprache(n): eng
An Unhurried View of Copyright
von Benjamin Kaplan
2008 Gebunden, 160 Seiten, 235mm x 157mm x 13mm, Sprache(n): eng
Ludwig Knaus: Ein Lehrstück - (Katalog zur Ausstellung im Museum Wiesbaden, 27. Juni - 2. November…
von Peter Forster Verlag: Petersberg : Michael Imhof Verlag / Museum Wiesba…
2014. Großformat, illustrierter Pappband / gebundene Ausgabe 247 S. (29x25 cm) Gebundene Ausgabe; 1. Aufl.; (Mit zahlreichen Abbildungen); Gut erhalten.
- Volltext
- unzufrieden
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- 50€ bis 100€
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