Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

unzufrieden [Volltext]

(115 Ergebnisse)
Volltext
unzufrieden
Volltext: unzufrieden
Diese Suche speichern
Liberal, ungebunden, unzufrieden, sucht …  - Simulation individueller Wahlentscheidungen für die Bundestagswahlen 1994-2005

Liberal, ungebunden, unzufrieden, sucht … - Simulation individueller Wahlentscheidungen für die Bu…

von Roland Abold Verlag: Nomos,

2007. Gepflegter, sauberer Zustand. 4079849/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 40798492
ISBN: 383292857X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

73,40 EUR 66,06 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Loyalität unzufriedener Kunden  - Determinanten und ImplikationenBeispielbild für diese ISBN

Die Loyalität unzufriedener Kunden - Determinanten und Implikationen

von Ingrid Vollmer

2002 Kartoniert, 268 Seiten, 229mm x 152mm x 15mm, Sprache(n): ger Das Streben nach einem zufriedenen und loyalen Kundenstamm hat sich für die meisten Unternehmen zu einer vorrangigen Zielsetzung entwickelt. Nur derjenige Anbieter, dem es gelingt, seine Kunden an sich zu binden und gegen Abwerbu…

Neuware
Bestell-Nr.: A2738887
ISBN: 382447672X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Nespokojená Srdce. (Unzufriedenes Herz). Povídka a Románek. Druhé vydání. (2. Auflage).

Nespokojená Srdce. (Unzufriedenes Herz). Povídka a Románek. Druhé vydání. (2. Auflage).

von Jan Vrba Verlag: Praha, J. Otto 1931. 1931.

196 S., 3 Bll. Orig.-Pergamentband mit goldgeprägter Vignette und Kopfgoldschnitt. (= Sebrané Spisy XXXVII).- Eines von 100 nummerierten Exemplaren auf Holandském Japanu.- Von Vrba auf Zwischenblatt signiert.

gebraucht
Bestell-Nr.: 100167
Anbieter: Antiquariat Dieter Eckert, Bremen, Deutschland
  • Signiert

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

75,00 EUR

zzgl. 4,80 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Beschwerdemanagement  - Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

Beschwerdemanagement - Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

von Bernd Stauss, Wolfgang Seidel Verlag: Hanser Fachbuchverlag

2022 Gebunden, 430 Seiten, Komplett in Farbe, 241mm x 174mm x 33mm, Sprache(n): ger Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. N…

Neuware
Bestell-Nr.: A45724781
ISBN: 3446474218
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Kunst des Reklamierens  - Beitrag zum Verständnis von Konsum als Handlungsproblem

Die Kunst des Reklamierens - Beitrag zum Verständnis von Konsum als Handlungsproblem

von Paul Eisewicht

2015 Kartoniert, 332 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): ger Paul Eisewicht untersucht, was passiert, wenn Kauferwartungen enttäuscht werden und sich Konsumenten an Anbieter wenden um zu reklamieren. Dabei schlägt er eine konsumsoziologische Reklamationsdefinition vor, die an der sozialen…

Neuware
Bestell-Nr.: A24317942
ISBN: 3658090103
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Der Unfried

Der Unfried

von Ludwig Ganghofer

2023 Gebunden, 228 Seiten, 216mm x 153mm x 19mm, Sprache(n): ger Unveränderter Nachdruck der Originalausgabe.

Neuware
Bestell-Nr.: A46384894
ISBN: 3368600958
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,90 EUR

Kostenloser Versand
Beschwerdemanagement. Kundenbeziehungen erfolgreich managen durch Customer Care. (Gebundene Ausgabe) Dienstleistungsmanagement Customer Relationship Management CRM Qualitätsmanagement Wertschöpfungskette BWL Beschwerdestimulierung Beschwerdeannahme Beschwerdebearbeitung BeschwerdeControlling Kundenzufriedenheit Unternehmensziel unzufriedene Kunden Beschwerdesituatione Kundenabwanderung Kundenbindung Kundenbeziehungsmanagement Bernd Stauss Wolfgang Seidel

Beschwerdemanagement. Kundenbeziehungen erfolgreich managen durch Customer Care. (Gebundene Ausgabe…

von Bernd Stauss Wolfgang Seidel Verlag: Hanser Fachbuchverlag

Auflage: 3. (26. September 2002) Auflage: 3. (26. September 2002) Hardcover 500 S. 23,4 x 15,9 x 4,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Aktives Beschwerdemanagement hilft Unternehmen, Fehler zu vermeiden, Leistungen zu verbessern und Kunden zu binden. Hier setzt dieses Buch an. Aus dem Inhalt: o B…

Bestell-Nr.: BN1544
ISBN: 3446219676
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

59,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Neuware
An Unhurried View of Copyright

An Unhurried View of Copyright

von Benjamin Kaplan

2020 Gebunden, 160 Seiten, 236mm x 160mm x 15mm, Sprache(n): eng

Neuware
Bestell-Nr.: A39166679
ISBN: 0231903227
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

53,00 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
An Unhurried View of Copyright

An Unhurried View of Copyright

von Benjamin Kaplan

2008 Gebunden, 160 Seiten, 235mm x 157mm x 13mm, Sprache(n): eng

Neuware
Bestell-Nr.: A7921471
ISBN: 1584779071
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

63,46 EUR

Kostenloser Versand
Ludwig Knaus: Ein Lehrstück  - (Katalog zur Ausstellung im Museum Wiesbaden, 27. Juni - 2. November 2014)

Ludwig Knaus: Ein Lehrstück - (Katalog zur Ausstellung im Museum Wiesbaden, 27. Juni - 2. November…

von Peter Forster Verlag: Petersberg : Michael Imhof Verlag / Museum Wiesba…

2014. Großformat, illustrierter Pappband / gebundene Ausgabe 247 S. (29x25 cm) Gebundene Ausgabe; 1. Aufl.; (Mit zahlreichen Abbildungen); Gut erhalten.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 55870
ISBN: 3731900645
Anbieter: Antiquariat Smock, Freiburg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

90,00 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
unzufrieden
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!