Der unternehmensinterne Businessplan: Neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, präsentieren, durchset…
von Stephan A Paxmann Verlag: Campus Verlag
Gebundene Ausgabe 22.8 X 15.6 X 3.4 cm 395 S. EAN: 9783593376806Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Shareholder-Return und Shareholder-Risk als unternehmensinterne Steuerungsgrössen - Wertsteigerung…
von Andreas Mengele Verlag: Schäffer-Poeschel,
1999. Gepflegter, sauberer Zustand.1999. 31107/2
Unternehmensinterne Erfolgsfaktoren von Markentransfers: Eine Ressourcenorientierte Betrachtung von…
von Nicole Baumuller Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 20.8 X 14.8 X 1.6 cm 300 S. EAN: 9783834909657Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Web 2. 0-gestütztes Talent Management: Die Talent-Community als ein unternehmensinterner Marktplatz…
von Steffen Lay Verlag: AVM - Akademische Verlagsgemeinschaft München
Taschenbuch 20.8 X 14.6 X 0.6 cm 112 S. EAN: 9783863066475Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
- Volltext
- unternehmensinterne
- Neu hinzugefügt
- letzte 90 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!