Bankgeschäfte kundenorientiert abschliessen
von Grundmann Verlag: Westermann Berufliche Bildung
Taschenbuch 260 S. EAN: 9783823749103Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer er…
Verkaufshandbuch. Kundenorientiert beraten in der Finanzdienstleistungsbranche
Gebundene Ausgabe 21 X 15 X 1.6 cm 211 S. EAN: 9783093059063Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewie…
Kundenorientierte Produktgestaltung.
von Andreas Herrmann Verlag: München : Vahlen,
Signierte Ausgabe 2000. 25 cm, Pappband X, 452 S. : Ill., graph. Darst. Private Widmung Wilfried Virt auf Vorsatz. Hrsg. von Andreas Herrmann ... Leichte Lese- und Lagerspuren, Schnitt etwas fleckig / Gutes Exemplar / h18 / A-Z 50139 H18 ISBN 3800624893
- Signiert
Kundenorientierte Kommunikation - Das Zusammenspiel zwischen Kunden und Unternehmen
von Stefanos Mokas
2014 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 7, Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven; Standort Emden, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Bereich der Kundenorienti…
Kundenorientierte Teamentwicklung
von Bernd Fittkau Verlag: Mtt Consulting Network
Taschenbuch 22.8 X 15 X 0.8 cm 112 S. EAN: 9783980809009Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Kundenorientierte Unternehmensführung - Kundenzufriedenheit und -loyalität
von Klaus Erlbeck Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
1999 1999. kart. 219 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel u. Rückensignatur. Leichte bis moderate Lager- und Gebrauchsspuren, wenige kleine Anstreichungen möglich, Text ansonsten sauber. Ein gutes Arbeitsexemplar. 9783824404155
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement. - Kundenbeschwerden: Abbruch oder Neuanfang einer Liefer…
von Dirk Rönnecke Verlag: Renningen, expert Verlag,
2., überarb. Auflage 2006. Softcover 190 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-4661 9783816925811
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement. - Kundenbeschwerden: Abbruch oder Neuanfang einer Liefer…
von Dirk Rönnecke Verlag: Renningen, expert Verlag,
2., überarb. Auflage 2006. Softcover 190 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-5383 9783816925811
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement - Kundenbeschwerde: Abbruch oder Neuanfang einer Lieferant…
von Dirk Rönnecke Verlag: expert,
2., überarb. Aufl 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1797473/202
Das professionelle 1 x 1: Kundenorientiert korrespondieren
von Ines Rothe Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Taschenbuch 21 X 14.4 X 1.8 cm 192 S. EAN: 9783589235452Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- Volltext
- kundenorientierten
- Preis
- 10€ bis 20€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!